teddy coat

AUTUMN LOOK – TEDDY COAT

Teddy Coat hier, Teddy Coat da! Er war letzten Herbst/Winter schon ein it-piece und ist es immer noch! Der Teddy Coat. Egal ob in herbstlichen Tönen oder in knalligeren Farben, er ist auch diese Saison wieder ein Must-have! Hast du schon einen?

Bereits letztes Jahr habe ich mir einen dunkelbraunen Teddy Coat gekauft und wurde auf Instagram mit Fragen dazu gelöchert! Diese Saison habe ich mir bei ebay fashion eine hellbeige Version bestellt! Der Mantel ist das Keypiece und ich habe den restlichen Look um den Teddy Coat herum kreiert. Zu dem Mantel habe ich mir auch neue Adidas Stan Smith Sneaker, eine Cap und eine Sonnenbrille auf ebay.de bestellt.

Zugegeben es war mein erstes Mal generell, dass ich auf ebay etwas bestellt habe, aber ich war positiv überrascht! Zum Beispiel kann man bei neuen Markenprodukten wie den Sneaker echte Schnäppchen machen! Alles was ich bestellt habe ist neu mit Etikett! Man kann also ganz easy Teile bestellen die nicht Second Hand sind! Vermutlich wisst ihr das bereits, aber für mich war Ebay immer noch die Versteigerungsplattform von früher. Shame on me! Btw. habe ich schon erwähnt, dass der Versand nur einen Tag gedauert hat?

Zurück zu meinem Teddy Coat. Wie findet ihr den Look? Mein Outfit ist mal wieder super casual, aber ich bin einfach kein Freund von Kleidchen und Rüschen. Für mich gilt- weniger ist mehr! Außer bei Schuhen, da ist mehr mehr! Deshalb hier eine Auswahl an coolen Sneakern für den Herbst!

Teddy coat & other coats

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Look ein wenig inspirieren und ihr habt das ein oder andere Teil entdeckt, das in euren Kleiderschrank einziehen wird! Falls nicht, HIER habe ich weitere Herbstlooks für euch! Und wer nun sagt „shoppen möchte ich gerade nicht, aber ich habe Hunger“ für den gibts hier ein leckeres neues Rezept für dem Herbst!

Love, Christina

SHOP MY LOOK

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Ebay.de / Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.