HERBSTLOOK – FARBENFROH IN DEN HERBST

Hätte ich gewusst, dass es einen Temperatursturz von 20 Grad gibt, hätt ich diesen Herbstlook früher gepostet. Waren wir nicht gerade noch in Shorts und T-Shirt unterwegs? Zumindest in München ist es jetzt schon etwas kälter als ich das gerne hätte, dennoch werde ich euch diesen Look nicht vorenthalten! Dem tristen Wetter trotze ich mit einem farbenfrohen Herbstlook! Die Sandalen kann man ja einfach gegen Sneaker oder Boots tauschen und dann passt das auch!

Bevor also die richtig düsteren, grauen Tage kommen und wir uns alle in dicken Kuschelpullis einpacken, haben wir noch ein paar Tage für etwas buntere Looks! Wie wäre es zum Beispiel mit einem pinken Blazer zu einer coolen Jeans und weißen Sneakern? Oder einem grünen Blazer zu einem Lederrock und schwarze Booties? Mein Motto: Bunte Blazer für den perfekten Herbstlook!

Happy shopping!

HIER geht es zu den coolsten Sneakern der Saison & hier findest du meine Dior Ohrringe.

Love, Christina

SHOP MY LOOK

HERBSTLOOK PINK

HERBSTLOOK GREEN

HERBSTLOOK BLUE

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.