WEIHNACHTS UND SILVESTER LOOKS

Jedes Jahr freuen wir uns auf Weihnachten. In wenigen Wochen startet die Vorweihnachtszeit und direkt danach Silvester, das bedeutet Weihnachtsfeiern und festliche Anlässe werden sich häufen. Und jedes Mal stellen wir uns die Frage, was wir bloß anziehen sollen?

Und die ist leider gar nicht so leicht zu beantworten. So ein Weihnachtslook sollte chic sein, aber auch gemütlich. Edel, aber auch nicht vollkommen übertrieben. Denn während die meisten das ganze Jahr eher leger herumlaufen, braucht man an den Festtagen plötzlich ein Outfit mit Glamourfaktor.

Genau solche Outfits habe ich nun gefunden. Dabei ist für jeden Anlass und jeden Geschmack bestimmt der passende Look dabei. Ob der Brunch mit den Mädels, das gemeinsame Essen mit den Schwiegereltern oder nicht zu vergessen das Weihnachtsfest mit der ganzen Familie

Falls ihr euch für einen Schwarz-All-Over-Look entscheidet, solltet ihr unbedingt verschiedene Materialien miteinander kombinieren. Strick, Leder und Samt schaffen in Kombination einen tollen Kontrast. Da man nicht immer das kleine Schwarze bemühen will, habe ich für euch einige Glamour-Looks gestylt. Das Beste: Ihr könnt sie direkt hier nachshoppen! Genial oder?

Happy shopping,

Love, Christina

 

 

WEIHNACHTSLOOKS

SILVESTERLOOKS

SHOP

Weiter Winterlooks findest du HIER!!

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links & Werbung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.