WINTERLOOK – OUTFIT INSPO

Wenn du, wie fast jeder noch auf der Suche nach coolen Winterlooks bist? – Dann bist du hier genau richtig! Um dir das Winterlook-shopping zu vereinfachen , habe ich dir einige Outfits zusammengestellt.  Die schönen Teile funktionieren natürlich auch einzeln oder anders gestylt!

An kalten Wintertagen geht es uns allen sicher ähnlich: am liebsten würde man einfach nur in einen dicken Strick-Pulli kuscheln und fertig! Leider machen uns hier aber Termine oft einen Strich durch die Rechnung: Meetings, Verabredungen oder After-Work Drinks fordern oft ein chices Outfit.

Doch keine Sorge, dafür habe ich trendige Lösungen parat. Denn: Die Kombination aus Rock und Strick-Pulli ist diesen Winter der Modetrend schlechthin. Ich habe für dich einige Varianten zusammengestellt, wie ihr euren Lieblings-Pulli sexy stylen könnt!

Falls du auch gerne mal Second-hand einkaufst, habe ich gute News! Seit kurzem bin ich bei Mädchenflohmarkt registriert und verkaufe dort viele meiner schönen Teile! Die Teile sind in einem super Zustand und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei! HIER gehts zu meinem Profil!

Happy shopping!

Love, Christina

 

OUTFIT INSPO

Für die nicht ganz so kalten Tage, habe ich einige Herbstlooks zusammengestellt. Diese findet ihr HIER.

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links & Werbung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.