buchempfehlungen

MEINE BUCHEMPFEHLUNGEN & WISHLIST

Auf Instagram habe ich euch nach Beitrags-Wünschen gefragt und ihr wolltet Buchempfehlungen! Here we go! Aktuell haben viele von uns (leider) mehr Zeit für Dinge die wir sonst selten machen, wie zum Beispiel lesen. Ich habe eine Liste an Buchempfehlungen vorbereitet, die sich aus Büchern die ich gelesen habe- und Büchern die ich lesen möchte zusammensetzt! Vielleicht kennt ihr ja auch Einge davon schon! Dieser Beitrag eigenet sich besonders zum kommentieren, da bestimmt viele von euch auch die ein oder andere Empfehlung haben! Ich würde mich freuen, wenn ihr sie mit meiner Community teilt!

Ich persönlich liebe zwei Arten von Büchern, nämlich  Thriller und Sachbücher zum Thema Selbsthilfe & persönliche Weiterentwicklung. Abgesehen von Kochbüchern habe ich sonst tatsächlich nichts im Bücherregal. Ich lese keine Romane oder Biografien. Aber bin natürlich offen für eure Tipps!

Happy reading und bis bald!

Love, Christina

Buchempfehlungen – Thriller

Meine 4 liebsten Thriller Autoren sind Simon Beckett, Cody McFaydn, Karin Slaughter & Sebastian Fitzek, aber wie gesagt ich bin offen für Neues! Ich konnte leider nicht alle verlinken, aber wenn ihr nach den Autoren sucht, findet ihr ja genug! Von den genannten Autoren haben mindestens mehrere Bücher, aber meistens  schon alle Bücher gelesen und sie haben mir immer gefallen!

Buchempfehlungen – Selbsthilfe / persönliche Entwicklung

„Das Café am Rande der Welt“ ist wohl jedem mal in der Buchhandlung, auf Amazon oder im Laden schon mal begegnet und ja der Hype ist real! Auch mir hat die ganze Buchreihe von John Strelecky gut gefallen! Auch das Buch „Big five for life“. Ich habe es zudem schon sehr oft verschenkt! Außerdem mag ich Bücher die einem helfen bessere Entscheidungen zu treffen und Bücher die uns zu „besseren“ Menschen machen. Auch wenn es um das Thema Arbeit und Karriere geht!

Buchempfehlungen – Ernährung

Hier eine kleine Auswahl an Kochbüchern und allgemeinen Büchern zum Thema Ernährung! Ich persönlich koche nicht viel nach Rezept, aber orientiere mich gerne mal Rezepten! Meistens sind es mir aber zu viele Zutaten, die kein Mensch zu Hause hat und dann improvisiere ich! Das klappt auch so gut wie immer! Einige Bücher hier sind gut geeignet, wenn ihr Interesse an veganer Ernährung habt! HIER habe ich auch einen langen Artikel zu meiner Ernährung geschrieben.

Buchempfehlungen – Wishlist

& zum Abschluss noch ein paar Bücher die aktuell auf meiner Wishlist sind!

Dieser Beitrag enthält affiliate Links.

KOMMENTARE (3)

  1. Sam

    Hey Christina,

    vielen Dank für diesen tollen Beitrag!
    Ich habe direkt auch mal ein paar Bücher auf meine Wunschliste gepackt. Das Café am Rande der Welt und Big 5 for Life haben mir persönlich auch sehr gut gefallen.

    Ich kann dir noch Starkes weiches Herz von DariaDaria empfehlen und It‘s all good von Lars Amend.

    Liebe Grüße,
    Sam

  2. Julia

    Hallo Christina!

    Danke für deine Buchempfehlungen 🙂
    Vielleicht gefällt dir auch die “Sabine-Nemez-&-Maarten-S.-Sneijder-Thriller Reihe“ von Andreas Gruber. Ist wirklich sehr spannend 🙂

    Liebe Grüße aus Österreich
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.