cocovero

IT´S A COUPLE THING – COCOVERO WIESN LOOKS

Anzeige

Wie schnell so ein Jahr um ist, merke ich immer wenn es wieder heißt O´zapft is ! Zusammen mit Cocovero zeige ich euch den nächsten Wiesn Look. Diesmal aber nicht alleine, sondern zusammen mit Tim. Denn wir haben uns überlegt, dass ein Couple Look vielleicht auch mal eine schöne Inspiration ist. Im normalen Alltag sind Pärchenlooks nichts für mich, aber aufeinander abgestimmte Wiesn Looks sind ein toller Anblick. Mit abgestimmt meine ich jetzt nicht rotes Dirndl und rotes Hemd, aber einfach harmonische Farben.

Als ich bei Cocovero war, um die Looks auszuchen ist mir die Entscheidung wie immer sehr schwer gefallen. Jeder der auf der schonmal auf der Website oder dem Instagramaccount der Mädels vorbei geschaut hat, weißt wie toll die Auswahl ist. Da kann man sich einfach kaum entscheiden! Aber ich dachte mir, ich zeige euch mal etwas Neues.

Daher habe ich mir für das dunkelblaue Kord-Dirndl „Annelie“ entschieden. Der (eigentlich traditionelle) Trend-Stoff, den ich als Kind gehasst habe, hat die letzten Saisonen ja wieder sehr viel Aufmerksamkeit bekommen und ich finde verarbeitet zum Dirndl ist er einfach perfekt! Durch die Schlichtheit des Mieder kommt der Stoff sehr schön zur Geltung und die cremefarbene Schürze macht es elegant.

Dazu habe ich mir die Spitzenbluse Rommi ausgesucht. Diese langärmlige Off-shoulder Bluse ist wirklich ein Traum. Und da beim Dirndl auf jeglichen Schnickschnack verzichtet wurde, passt die Spitze besonders schön dazu. Oder was meint ihr ?

cocovero
cocovero

COCOVERO – WIESN 2019

Mein erster Besuch auf dem diesjährigen Oktoberfest, wird auch die Cocovero Wiesn sein, nämlich direkt am Sonntag nach der Eröffnung! Ich freue mich schon sehr auf den Tag mit den Mädels, der ja schon quasi Tradition ist! Ein weiterer Wiesn Tag auf den ich mich besonders freue, ist der letzte Samstag. Dieser ist ebenfalls schon Tradition, denn da kommen immer meine Freunde aus Österreich zu Besuch. Ich weiß noch, wie ich die ersten zwei Jahre in München ein richtiger Wiesn-Grinch war. Ich konnte dem ganzen Troubel überhaupt nichts abgewinnen. Mittlerweile freue mich jedes Jahr schon immer sehr auf diese Zeit.

cocovero
cocovero
cocovero

Cocovero für ihn

Männer in Tracht.. da schmelzen die Frauenherzen! Oder zumindest meines! Tims‘ Wiesn Look von Cocovero gefällt mir  genauso gut wie mein eigener! Hat auch richtig Spaß geamcht, sein Outfit zusammen zu stellen. Er trägt den Trachtenjanker „Jasper“ und die Weste „Logan„. Beides in grau. Sein Hemd nennt sich „Finley“ und ist ganz klassisch weiß! Finde ich persönlich am schönsten. Zur Lederhose „Isar“ geht es hier.

cocovero
cocovero

LIEBLINGSTEILE

Tipp: Unter dem Hashtag #cocoverogirl findet ihr auf Instagram bestimmt noch viel mehr Inspiration!

cocovero
cocovero
cocovero
cocovero
cocovero
cocovero

Zum Abschluss noch meine persönlichen Wiesn-Hacks:

– wenns kalt ist: Radlerhosn unter dem Dirndl anziehen !

– wenns ein SEHR feucht-fröhlicher Abend wird: vorher Magenschutz nehmen (der Kater ist dann nur halb so wild)

– teile deinen Standort in der „Freunde“ App am iphone mit den Leuten mit denen du unterwegs bist! So verliert ihr euch nicht!

– trau´ dich was und probiere mal ein neues Fahrgeschäft !

Das war’s von mir ! Ich wünsche euch eine lustige Wiesn 2019 und hoffe ihr habt ganz viel Spaß! Für das richtige Outfit ist ja nun gesorgt!

Einen weiteren meiner Cocovero Looks gibts übrigens HIER.

Love, Christina

cocovero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.