INTERIOR INSPO

INTERIOR INSPIRATION SPRING 2020

Ich kann kaum glauben, dass mein letzter Artikel zum Thema Interior Inspiration schon wieder fast ein Jahr her ist. Die Zeit vergeht einfach so wahnsinnig schnell und schon beginnt wieder der Frühling! Passend dazu dachte ich mir, ich zeige euch mal eine paar schöne Interior Ideen! Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe zum Jahreszeitwechsel auch immer Lust unsere Wohnung ein bisschen umzugestalten. Da ist so eine kleine Interior Inspiration natürlich super! Jetzt zum Frühling haben es mir besonders die helleren Farben und natürlichen Materialien angetan und ich habe euch die schönsten Sachen aus meinen liebsten Onlineshops rausgesucht!

Während ich das hier schreibe, läuft die Netflix Reihe „Die außergewöhnlichsten Häuser der Welt“ nebenher und ich kann diese Serie sehr empfehlen! Speziell die Folgen „Portugal“ und „Israel“ – wow was für Traumhäuser! Eigenltich war ich bisher nicht Team „Haus bauen“ aber wenn ich mir das so ansehe.. wer weiß.

Meine liebsten Shops für Interior sind übrigens:

Maisons du Monde

Westwing

H&M home

WOHNZIMMER INSPIRATION

ESSZIMMER INSPIRATION

MORE INTERIOR INSPIRATION

BADEZIMMER INSPIRATION

SCHLAFZIMMER INSPIRATION

ARBEITSPLATZ INSPIRATION

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.