BERLIN FASHIONWEEK – MY BEST MOMENTS WITH SEAT

BERLIN FASHIONWEEK WITH SEAT – Kurz aber spaßig! Am Mittwoch Nachmittag bin ich für einen Kurztrip nach Berlin geflogen, um auch ein paar Stunden Fashionweek zu erleben. Aufgrund der Uni war es mir diesmal nicht möglich länger zu bleiben, aber dieser eine Tag in Berlin war dafür umso schöner!

Möglicherweise erinnert ihr euch ja noch an meinen letzten Trip zur Fashionweek nach Berlin, auch genannt „der Horrortrip“. Damals hat mich Berlin echt im Stich gelassen, aber diesmal war es total anders! Ich hatte eine super tolle Zeit mit den Mädels und ein tolles Event mit SEAT. Abends waren wir bei der Fashionshow von Marcel Ostertag, die gleichzeitig die Deutschland-Premiere des Seat Mii in Kooperation mit Cosmopolitan war. Ich durfte ja schon in London dabei sein, aber in Berlin war es nochmal total anders!

Nach der tollen Show hat SEAT noch ins Soho House zum Dinner geladen. Als das Trüffelrisotto kam, war es um mich geschehen! Wir (Veronique, Sophia, Anni und viel weitere tolle Persönlichkeiten) verbrachten einen schönen Abend zusammen, bevor es dann im kleinen Mii zurück ins Hotel ging. Ich habe ja bereits hier von dem kleinen Flitzer berichtet, diesmal bin ich auch öfter damit gefahren und ich muss sagen, es ist echt ein süßes Stadtauto!

Am nächsten Morgen bin ich noch zu zwei Terminen gehuscht und zu Mittag hieß es dann schon wieder: bye bye Berlin! Kurz und knackig, würde ich sagen aber es hat sich definitiv gelohnt! Berlin – wir sehen uns im Sommer!

shop my look

marcel ostertag

in freundlicher Zusammenarbeit mit SEAT

KOMMENTARE (1)

  1. Sassi

    Immerhin ein paar Stunden Fashion Week 😉 Ich habs dank der Uni leider gar nicht geschafft 🙁 und war total enttäuscht. Aber naja im Sommer gehts dann wieder los 😛
    Den Seat find ich auch richtig süß, perfekt für die Stadt. Ich hab einen Opel Adam, das ist einfach super hier in München.
    Liebste Grüße
    Sassi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.