ZURÜCK IM SPIEL DANK HUNKEMÖLLER & SYLVIE SPORT

Wer jetzt denkt, dass „mehr Sport machen“ mein Neujahrsvorsatz war, liegt leider falsch. Denn das denke ich mir nicht nur an Silvester, sondern das ganze Jahr über.

Ich hab euch ja bereits einmal oder mehrmals von meiner Beziehung zum Sport berichtet und naja, ich gebe auch weiterhin nicht auf.

In mir herrscht ein ständiger Kampf zwischen „ich möchte sportlich sein und mich in meinem Körper wohlfühlen“ und „hallo geliebtes Bett und Netflix, den Abend verbringe ich mit euch.“ Die letzten Monate hat immer Letzteres gewonnen, da ich durch mein Vollzeit Praktikum einfach Dauererschöpft war. Ich weiß, dass Arbeiten keine Ausrede ist und deshalb gehört allen berufstätigen, super sportlichen Menschen mein voller Respekt.

Aber da ich nie aufgebe und Hunkemöller eine super schöne, neue Sportkollektion mit Sylvie Meis herausgebracht hat, bin ich nun zurück im Spiel. Ja, mich motivieren Sportklamotten mehr als meine zu engen Hosen. Ich glaube, wenn man sich ein bisschen für Mode interessiert, ist es einem wichtig, auch beim Sport ordentlich angezogen zu sein. Zumindest ist es bei mir so. Außerdem trainiert es sich in neuen Sachen viel einfacher.

Als diese Woche dann meine neuen Sportsachen von der Sylvie Sport Kollektion kamen, dachte ich mir also „neue Klamotten, neues Jahr, neue Woche, neue Runde – neues Glück“. Und nun starte ich voll motiviert und gut angezogen wieder ins Training!

Vor ein paar Monaten habe ich einen Plan von meinem Trainer im Elements Fitnessstudio bekommen, den ich jetzt wieder aufnehmen werde. Zu meiner Fitnessroutine gehören viele Übungen mit eigenem Körpergewicht, da ich kein besonders großer Fan von Geräten bin. Zu den Kraftübungen mache ich dann noch ein regelmäßiges Ausdauertraining bestehend aus Radfahren und Laufen. Was ich immer wieder vergesse, ist wie gut man sich nach einer intensiven Sporteinheit fühlt, sich ausgepowert zu haben und gleichzeitig dem Körper etwas Gutes damit zu tun. Man ist einfach ausgeglichener und weniger träge, allein das sollte schon der Grund sein regelmäßig Sport zu treiben – nicht nur die schönen Klamotten.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und für all, die jetzt auch Lust hat auf neue Sportkleidung haben: Hier geht ́s zur Hunkemöller Sylvie Sport Kollektion!

Ausserdem findet ihr die Kolletion in diesen Shops

Und vergesst nicht, wenn ihr ein Bild von euch beim Sport mit den Hashtags #hunkemoller #sylviesport und @christinabiluca auf Instagram postet, habt ihr die Chance auf einen 50€ Hunkemöller Gutschein!

<3 biluca

in freundlicher Zusammenarbeit mit Hunkemöller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.