homewear

TRENDY HOMEWEAR

Trendy Homewear – Damit hätte wohl keiner in den letzten Wochen gerechnet. Also ich jedenfalls hätte nicht gedacht, dass es eine Zeit geben wird, in der wir gezwungenermaßen zu Hause bleiben müssen. Die tollen Frühlingsoutfits, mit denen ihr die Stadt unsicher machen wolltet, müssen erstmal im Schrank bleiben.

Darum habe ich mich an die Arbeit gemacht und hab richtig schöne Homewear für euch rausgesucht, denn nur weil man den ganzen Tag zu Hause sitzt, muss das ja nicht im kompletten Gammellook sein. Ich habe euch dabei ganze Sets rausgesucht, finde es sieht nämlich richtig gut aus, wenn Ober- und Unterteil zusammenpassen. Aber auch Einzelteile, die sich super kombinieren lassen, gemütliche Bademäntel und nicht zu vergessen – die Hausschuhe!

Ich finde so ein trendy Homewear Outfit ist auch gut für die Psyche, denn diese Isolation kann schon echt mühsam sein. ABER zum Glück gibt es ja die Onlineshops, die uns ein bisschen Freude mit trendy Homewear verschaffen.
Lasst uns die Zeit zusammen mit unseren Liebsten genießen und wertschätzen. Bleibt gesund & happy shopping!

Love, Christina

Homewear Sets

Homewear Hosen

Homewear Oberteile

Bademäntel

Hausschuhe

Dieser Beitrag enthält affiliate Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.