SUMMER VIBES IN HUNKEMÖLLER

Auch wenn der Sommer noch etwas zaghaft ist, er kommt näher und es wird Zeit sich vorzubereiten! Urlaub planen, die Sommergarderobe auffüllen und die Summer Vibes genießen.

In diesem Jahr stehen bei mir noch einige Reisen an, unter anderem Mallorca, aber ich finde man muss nicht zwingend verreisen um einen schönen Sommer zu haben. Auch Städte wie München bieten einige schöne Plätze, an denen man die Sonne genießen kann.

Mit der Hunkemöller #endlesssummer Bucket List könnt ihr entweder selbst eine Liste erstellen oder euch inspirieren lassen und Ideen holen, was man im Sommer alles so machen könnte. Auch ich habe eine Idee hochgeladen, die ihr euch gerne mal anschauen könnt! Das Wichtigste ist es, den Sommer zu genießen – egal wo!

Summer Vibes an der Isar

Ich konnte die ersten Anzeichen des Sommers schon ein bisschen auskosten und habe das warme Wetter genutzt, um meine neusten Summer Essential aus der Hunkemöller Swimwear Collection, auszuführen.

Zugegeben, mein Hippie Look hat an der Isar einige Blicke auf sich gezogen, aber im Sommer kann man sich outfitmäßig total schön austoben. Hüte, Ketten, Bikinis, die warme Jahreszeit bietet einfach so viel mehr Möglichkeiten. Das nutze ich natürlich aus!

Falls ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Bikini seid, schaut euch mal die neue Collection

von Hunkemöller an. Ich persönlich „style“ auch einen Bikini. Sprich, ich kombiniere dazu Ketten, Armbänder, Hüte, Kopfschmuck oder die passenden Flipflops. Einfach nur einen Bikini zu tragen, war gestern. Macht auch aus eurem Badeoutfit einen coolen Look!

Ich hoffe euch gefällt mein Look und ich konnte euch ein bisschen inspirieren! Ich wünsche euch schonmal einen bunten, heißen Sommer! Vielleicht ja auch in hunkemöller.de

in freundlicher Zusammenarbeit mit Hunkemöller

KOMMENTARE (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.