STYLE GUIDE: BASICS DIE JEDER HAT

Todays challange – Basics die jeder bereits zu Hause hat anders stylen und so einen neuen Look kreieren. Gesagt getan! Ich habe eine ältere Levis Jeans rausgekramt, eine noch ältere h&m Bluse dazu angezogen und das ganze mit „neuen“ Accessoires kombiniert. Manchmal braucht es garnicht viel Schnickschnack für einen coolen, stylishen Look. Man muss sich mit den gleichen Basic -Teilen einfach nur mal anders anziehen als sonst!

Ich bin mal so frei und behaupte, dass jeder eine coole Jeans zu Hause hast und ebenso eine schlichte Bluse. Ich habe zu einer schwarzen Seidenbluse gegriffen, da diese seit 3 Jahren im Schrank hängt und ich sie bisher nur 2x anhatte. Das ganze klappt natürlich auch mit einer Bluse in jeder anderen Farbe! Dazu meine Gucci Slipper und eine Baker Boy Mütze. Klar, spannend wird der Look erst durch die Schuhe und den Hut. Mit den richtigen Accessoires kann man seine liebsten Basics einfach neu interpretieren.

Einfach mal versuchen!

Love, Christina

SHOP JEANS

SHOP BLOUSES

SHOP SLIPPER

SHOP ACCESSOIRES

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.