SPRING SHOE INSPO

Shoes are a girls best friend – darum gibt es diesmal eine SPRING SHOE INSPO für euch.
Schuhe sind für mich ein wichtiges Accessoire für jedes Outfit. Der passende Schuh wertet dein ganzes Auftreten auf und dabei muss es nicht immer der teure Designer Schuh sein.

 Die klassischen weißen Sneaker sind aus meinem Schuhschrank einfach nicht mehr wegzudenken. Für ein Dinner mit Freuden trage ich super gerne (nicht zu hohe – die Zeiten sind vorbei) Sandalen mit Absatz. Für einen Spaziergang im Park sind Sandalen mit einem flachen Absatz natürlich perfekt.
Diese SPRING SHOE INSPO soll euch das Warten auf das Eis essen in der Stadt etwas versüßen. Und Schuhe kann man ja sowieso nie genug haben, oder was meint ihr dazu?

Ich wünsche euch happy shopping!

Love,
Christina

 

Klassische weiße Sneaker

Sneaker

Flache Sandalen

Sandalen mit Absatz

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.