SPRING & CHANEL

Trotz der eisigen Temperaturen, werde ich nun so tun als wäre Frühling und euch meine Essential zeigen. Eigentlich ist ja schwarz meine Lieblingsfarbe und als ich in den Chanel Store reinspaziert bin, wollte ich auch schwarze Espandrilles haben. Da das schwarze Modell der Klassiker ist, war er in jeder Größe außer 41 natürlich ausverkauft. Welch ein Glück, dass ich auch Rosa liebe.

Das ich diese Schuhe nun an meinen Füßen habe, kann ich selbst kaum glauben. Begonnen hat alles vor drei Jahren als der Instagram Hype um diese Schuhe los ging. Wie fast jedes Mädel wollte auch ich sie haben aber ganz ehrlich.. 500€ für Espandrilles sind schon leicht übertrieben. Das habe ich mir zumindest ein Jahr lang eingeredet. Ein Jahr später hatte ich sie immer noch im Kopf und als ich dann im Januar 2015 in Miami war, habe ich meine Chance gewittert und war fest entschlossen sie zu kaufen. Na da habe ich die Rechnung aber ohne meine Mama gemacht, als ich von meinem Plan erzählte habe, gab es einen Vortrag sondergleichen. Trotz der Tatsache, dass ich sie natürlich selbst bezahlt hätte, war sie strikt dagegen und hat es mir wirklich vermiest. Kann man ihr auch nicht verdenken, denn Schuhe für 500€ sind tatsächlich nicht die sinnvollste Investition. Um die Urlaubsstimmung nicht noch mehr zu zerstören habe ich es dann gelassen.

Wieder ein Jahr später, also dieses Jahr im Januar in Abu Dhabi, habe ich einen weiteren Versuch gewagt. Meine Mama hatte nun eingesehen, dass ich auch nach drei Jahren nicht aufgeben will und hat gemeint „jetzt kauf dir halt diese blöden Schuhe, damit du endlich Frieden gibst“. Also habe ich mein Weihnachtsgeld in diese pinken Babies investiert. Jaja großes Drama.

Zur Tasche, da gab es keinerlei Drama. Die Furla Metropolis ist zu einer meiner Lieblingstaschen geworden und ich finde sie in jeder Farbe toll!

Ich habe euch sowohl schöne Espandrilles, als auch ein paar Modelle der Furla rausgesucht! Mit diesen Accessoires könnt ihr top gestylt in den Frühling starten! (Wenn es dann mal aufhört zu regnen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.