training

SPORTY LOOKS

Sporty Looks – wen motivieren neue Sportoutfits auch immer mehr zum Sport als alles andere? Hier meine Motivation an euch!
Mich erreichen täglich Fragen zu meinen Sporty Looks und darum habe ich mir gedacht, ich fasse euch einige meiner liebsten Outfits zusammen.
Sportkleidung muss schon lange nicht mehr funktional sein. Es gibt so viele super schöne Teile und dabei macht es oft keinen Unterschied ob dein Sporty Look nun von Nike & Co. oder von H&M ist.
Was die Farben der Outfits betrifft, halt ich mich eher bedeckt. Der klassische all black everything Look ist auch hier mein Favorit.

Und nun wünsche ich euch happy shopping bei den Sporty Looks und hoffe, ich konnte euch ein wenig die Entscheidung abnehmen, ob ihr nun zum Sport gehen sollt, oder nicht.
Love, Christina

1. SPORTY LOOK

2. SPORTY LOOK

3. SPORTY LOOK

4. SPORTY LOOK

5. SPORTY LOOK

6. SPORTY LOOK

SOME MORE SPORTY PIECES

Dieser Beitrag enthält Affiliate links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.