SPA-DAY WITH SANTA BILUCA & DOUGLAS

Ho Ho Ho meine Süßen <3 Einen Tag vor Weihnachten habe ich zusammen mit Douglas nochmal eine ganz besondere Überraschung für euch! Die stressige Vor-Weihnachtszeit ist morgen vorbei und dann wird es Zeit euch selbst mal etwas Gutes zu tun! Ich habe für euch ein riesiges Spa-Day Paket von Douglas zusammengestellt!

Auch mal an sich zu denken ist total in Ordnung und auch sehr wichtig! Egal ob das in Form eines Spa-Days ist oder mit einem halben Kilo Eiscreme den ganzen Tag Weihnachtsfilme zu schauen. Jeder weiß selbst, wobei er am Besten entspannen kann. Ich liebe Beauty Krimskrams und da ich weiß das es auch vielen anderen Mädels so geht, dachte ich mir so ein Spa Paket mit allem drum und dran wäre doch perfekt für einen „me-day“.

Im Douglas Adventskalnder versteckt sich hinter dem Türchen Nummer 23  also ein groooooßes #santabiluca Paket für euch!

In dem Paket sind Gesichtsmasken, Körperpflegeprodukte und natürlich auch ein paar Beauty Produkte! Es ist eine große Auswahl meiner Favoriten! Was habt ihr nun davon? Naja ihr könnt das gesamte Paket im Wert von ca. 200€  auf meinem Instagram Account gewinnen Girls! Und nicht nur das, zusätzlich gibt es noch die Chance HIER eine Überraschung aus meiner Auswahl an Produkten zu gewinnen! So und wer denkt das wars schon – nein Douglas hat auch noch einen Hauptgewinn für euch und zwar eine super tolle Reise.

Douglas verlost fünf Übernachtungen in einem Best Alpine Wellness Hotel für zwei Personen.  In einem 4 oder 5 Sterne Hotel mit top Wellnessbereich könnt ihr euch dann verwöhnen lassen. Ganz klar ist die Wellness-Verwöhnpension (gaaaanz viel lecker Essen) natürlich inkludiert! Mitmachen lohnt sich also!

Wer jetzt Lust bekommen hat mein riesen Spa-Day Paket zu gewinnen, klickt HIER und kommentiert einfach warum er/sie einen Spa-Day nötig hat unter meinem Bild und folgt Douglas.

Die Chance auf den Hauptgewinn sowie auf das Überraschungspaket holt ihr euch HIER hinter meinem Adventskalender Türchen!

Ich wünsche euch viel Glück und vorallem schöne Feiertage und eine tolle Zeit mit euren Liebsten!

Bis bald und merry christmas <3

Love, Christina

in freundlicher Zusammenarbeit mit Douglas.

KOMMENTARE (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.