RESTAURANT TIPP: REDEMPTION NOTTING HILL / LONDON

Über einen Foodblog bin ich auf das Redemption Restaurant/Bar aufmerksam geworden. Ich war auf der Suche nach einem coolen Laden, der auch für Veganer einiges bietet und bin so auf der Website des Redemption gelandet. Das Menü hat mich sofort überzeugt, da zum einen jedes Gericht vegan ist und auch glutenfrei. Wie gemacht für mich!

Das Restaurant ist klein und auch recht unscheinbar, es ist ohne viel Schnickschnack eingerichtet und das Personal sind junge Studenten. Zumindest sehen sie aus, alle machten den Eindruck, als wären sie gerne da. Alles ist total entspannt und easy, man fühlt sich gleich wohl. Neben dem WAHNSINNS Essen, habe ich mich über die Marmor Tischplatte gefreut, jeder Blogger/Instagramer wird verstehen was ich meine. Marmorplatten sind perfekt für fancy Foodbilder!

Bestellt haben wir raw Zucchini Pasta mit Pesto, gegrillte Aubergine mit Tahini, Pinienkernen und Granatapfel und ein Spargelrisotto mit schwarzem Reis und Nuss-Parmesan. Leute ich sage es euch, das war das beste Essen seit langer Zeit. Auch die Drinks (Alkohol gibt es keinen) sind super extravagant und sehr lecker. Wir hatten einen Cocorita und einen Apfel Mojito!

Es war ein toller Abend im Redemption und ich kann es zu 100% empfehlen. Auch die Preise sind wirklich ok für die Portionsgröße und vor allem die Qualität!

in cooperation with Redemption

KOMMENTARE (4)

  1. Jenny

    Das sieht wirklich verdammt gut aus! Solche gesunden Restaurants findet man wirklich selten. Zuhause kennt man sich ja mittlerweile aus (wobei auch bei uns die Auswahl recht bescheiden ist), wenn man aber dann im Urlaub ist, dann freut man sich umso mehr, wenn man mal ein anständiges Restaurant gefunden hat. Also danke schon mal für den Tipp! 🙂 Ich war noch nie in London, aber das habe ich jetzt bei so vielen Bloggern gesehen, dass ich da auch unbedingt einmal hin reisen muss und dann werde ich mich an deine Review erinnern!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch! <3 Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.