prints

PRINTS WILL NEVER GET OLD

Hätte mir vor zwei Jahren jemand gesagt das ich heute Prints in allen möglichen Ausführungen tragen werde, hätte ich es nicht geglaubt. Ich hatte sogar eine richtige Abneigung gegen Print-Shirts. Aber mal ganz ehrlich, früher waren Shirts mit Print auch nicht cool. Es ist in der Mode ja so, das alles wieder kommt. Immer wieder. Aber meistens eben in einer verbesserten Variante und so ist es auch bei Prints.

Egal in welcher Preiskategorie, Prints sind überall zu finden. Ob es wie in diesem Look ein günstiges Zara Shirt aus dem Sale ist, oder mein geliebtes weniger grünstiges Gucci Shirt (tut immer noch weh). Ich liebe jedenfalls beide und habe für euch auch ein paar coole Shirts herausgesucht. Sowohl aus der günstigen Kategorie als auch aus der teureren. BTW diese Shirts sind auch tragbar in jeder Saison!

Kurz noch zu meinem Look: Meine Boots (glaube Deichmann) sind leider schon alt habe ich habe euch Ähnliche herausgesucht. Rock, Shirt und Tasche (aktuell) sind von Zara. Meine Brille ist von Dolce&Gabbana, die findet ihr hier. Die Jeansjacke ist von nakd, findet ihr hier.

Happy shopping!

Love, Christina

PRINTS UNTER 100€

PRINTS ÜBER 100€

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

KOMMENTARE (1)

  1. Waso

    Hallo liebe Christina du schaust wunderbar aus so wie immer :))) ich liebe dein Look also dein t-shirt finde ich so toll. Habe leider beim zara nicht mehr gefunden 🙁 könntest du so lieb sein und mir die Artikel Nummer schicken ? Vielen Dank Vasoula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.