PERWOLL LIEBLINGSTEIL CHALLENGE – #TEAMWEISS

Die Perwoll Lieblingsteil Challenge ist eine Kampagne auf die ich mich schon sehr gefreut habe! Heute darf ich euch endlich mehr dazu erzählen und glaubt mir, auch für euch ist sie interessant!

Zum einen, weil jeder von uns seine Wäsche waschen muss und zum anderen, weil es Etwas zu gewinnen gibt, auf dass ich jetzt schon ein bisschen neidisch bin. Perwoll hat verschiedene Waschmittel angepasst auf die verschiedenen Arten von Kleidung. Es gibt Perwoll für schwarze Kleidung, für Wolle usw. aber das Einzige, dass ihr euch merken müsst ist Perwoll renew 3D weiss! Denn ich bin Teamleader für renew 3D weiss und möchte, dass ihr in mein #TeamWeiss kommt!

Ich denke mal ihr alle habt das ein oder andere weiße Teil in eurem Schrank oder? Zum Beispiel ein weißes Lieblings T-Shirt, eine schöne weiße Bluse oder ein hübsches Sommerkleid in der Farbe der Reinheit! Mein weißes Lieblingsteil ist, bzw. habe ich eigentlich zwei, erstens mein weißer Glitzer Rock und zweitens eine ärmellose Bluse mit Volants. Was ich aber tatsächlich fast täglich trage ist mein weißes biluca overisze Shirt. Was ist euer weißes Lieblingsteil und warum will ich das wissen?

Ich möchte euch dazu aufrufen ein Foto in eurem weißen Lieblingsteil zu schießen und dieses auf Instagram hochzuladen. Komm ins #TeamWeiss und tag dein Bild mit den Hashtags #TeamWeiss & #Perwollchallenge ! On top folge bitte @perwoll_deutschland und markiere mich im Bild, damit ich auch ja nichts verpasse!

Warum solltet ihr bei der Perwoll Challenge mitmachen?

ACHTUNG jetzt kommts! Zu gewinnen gibt es einen SHOPPING TRIP NACH NEW YORK CITY natürlich mit Begleitung! Flug, Hotel & Shopping guide sind inkludiert und als wäre das nicht genug, gibt es Taschengeld on top! Wie MEGA ist dieser Gewinn? Zusätzlich zu diesem Hauptgewinn werden auch 50 Zalando Gutscheine und 100 (!) Perwoll Pakete verlost!

Der Haken!
Diesen Shopping Trip gibt es nur 1x zu gewinnen, aber es gibt 6 Perwoll-Teams. Damit unser Team die Chance hat diese Reise zu gewinnen, brauchen wir die meisten Uploads mit dem Hashtag #TeamWeiss auf Instagram! Also macht ein Bild und animiert am Besten auch gleich die Shopping Begleitung, die ihr nach New York mitnehmen würdet dazu auch mitzumachen, denn so steigen unsere Chancen als #TeamWeiss zu gewinnen! Gewinnt unser Team, habe ich die Ehre einen von euch mit Begleitung nach New York zu schicken und das würde mich wahnsinnig freuen!

Teilnahme Zeitraum: 18.5 – 15.6 Also nicht sehr lange, gebt Gas meine Lieben!
Teilnahmebedingungen: HIER

Ich freue mich auf eure Instagram Bilder & bin guter Dinge, dass WIR – DAS #TEAMWEISS – gewinnen!

Love,
Christina

who wants to win a trip to new york city ?

join #teamweiss

in freundlicher Zusammenarbeit mit Perwoll

COMMENTS (2)

  1. Mirjam Hansen

    Ich werde gleich mal alles aus meinen Schrank suchen und ein Bild machen
    Ich freu mich drauf und der Trip nach New York wäre doch einfach Mega Mega Mega Mega genial !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.