NEXT STOP NEW YORK CITY WITH HUNKEMÖLLER IN MY BAG

Ich habe es bisher ja ganz erfolgreich vor euch verheimlicht, aber nun ist es nicht mehr lang und es geht nach New York zur Fashion Week! Ich freue mich schon, dieses Jahr ein Teil des großen Spektakels zu sein und diesen „Fashionwahnsinn“ hautnah mitzuerleben!

Natürlich fahre ich nicht alleine, zusammen mit Emily gehts in der zweiten September Woche in die USA. Ein Girls Trip in den Big Apple!

Naja, ihr könnt euch vorstellen wie groß der Druck ist, was die Outfits für diesen Trip betrifft. Kofferpacken ist sowieso nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung, aber das ist nochmal ein ganz anderes Niveau! Regelmäßig verzweifle ich ja, wenn ich für eine meiner Reisen packe, aber diesmal habe ich mir fest vorgenommen frühzeitig mit dem Packen zu starten.

#AnnaforHKM

Hunkemöller hat mir die Entscheidung der Unterwäsche zumindest schon einmal abgenommen! Pünktlich zur Fashion Week hat Hunkemöller in Kooperation mit der niederländischen Bloggerin Anna Nooshin, eine Kollektion herausgebracht, die der absolute Wahnsinn ist. Auf Instagram (link to the pic) habe ich euch bereits ein Flatlay eines wunderschönen Sets gezeigt und hier gibt es weitere Teile der Kollektion zu sehen.

Der Body ist einfach perfekt für New York, ich könnte mir vorstellen ihn für eine Rooftop Party mit einer schwarzen Skinny Jeans und einem Boyfriend Blazer zu kombinieren. Ein Chocker um den Hals, dezente Heels und perfekt ist der erste Look für die NYFW. Fehlen nur noch 15 weitere!

Wie immer, wenn ich neue Looks von Hunkemöller präsentiere, habe ich eine kleine Überraschung für euch! Erstens, es gibt noch bis zum 4. September 20% auf die Kollektion (Online & in Store). Zweitens könnt ihr auch wieder einen Shoppinggutschein im Wert von 50€ gewinnen. Sucht euch dafür einfach hier euer Lieblingsteil der Kollektion aus, und kommentiert es auf Facebook. Schon nehmt ihr an der Verlosung teil! Den Gewinner gebe ich schon am 5. September bekannt! Kurz bevor ich Richtung New York City starte!

www.Hunkemoller.de 

sposored by www.Hunkemoller.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.