MUST HAVE – BLAZER

MUST HAVE – BLAZER. Ein guter Blazer sollte in jedem Schrank hängen, denn er wertet jedes Outfit gleich mal auf und verleiht einen Hauch von Business. Dabei sollte der Blazer etwas länger und nicht zu eng geschnitten sein. Mein Favorit ist der Boyfriend Blazer in einem klassischen grauen Karomuster. Sieht super zu Jeans und Sneaker aus, kann aber ganz schnell in ein Ausgehoutfit umgewandelt werden.
Ich habe euch hier einige Outfits mit dem MUST HAVE – BLAZER zusammengestellt u.a. auch meinen Favoriten. Man muss nicht unbedingt viel Geld für einen guten Blazer ausgeben, ich habe super leistbare Teile gefunden.

Nun wünsche ich euch happy shopping!
Love,
Christina

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.