MUNICH TIPPS #2 – STEREO CAFE

Weiter geht es mit den Munich Tipps – heut im Fokus, das Stereo Cafe!

Diesen Tipp habt ihr eigentlich der lieben Emily zu verdanken, denn eines Tages nach der Uni hat sich mich zum Lunch dahin mitgeschleppt. Das Stereo Café ist direkt bei der Oper und eigentlich nicht besonders auffällig, da man durch einen Bekleidungsgeschäft reingehen muss. Es befindet sich im oberen Stockwerk des Stores und hat eine zuckersüße Terasse. Die Terasse ist war sehr klein und man läuft durch die Küche am weg dahin, aber das Ambiente im Sommer ist toll. Auch der Innenbereich ist sehr schön, aber zurückhaltend gestaltet.

Das Menü ist klein aber extravagant und SEHR lecker. Ich esse zwar immer das gleiche (Avocadobrot), aber von anderen habe ich mir sagen lassen, dass auch die übrigen Gerichte sehr lecker sind. Es ist alles frisch und healthy. Regelmäßig gibt es Spezialitäten wie hausgemachte Eistee´s. Probiett auch unbedingt Kuchen, wenn ihr mal da seid!

Hier geht´s zum Menü.

Kleiner Tipp: Eine Reservierung schadet nie!

Love, Christina

Stereo Cafe

KOMMENTARE (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.