MONOCHROME OUTFITS

MONOCHROME OUTFITS – ein Trend ganz nach meinem Geschmack. Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, das einfärbige Outfits in verschiedenen Tönen total im Trend sind. Ich liebe es zur Zeit ja ein #allbeigeeverything Outfit zu tragen. Es ist so easy und macht aber so viel aus. Wer sich erstmal an den Trend herantasten möchte, der kann ja eher zum „Klassiker“ #allblackeverything greifen.

Ich habe euch hier einige Outfits als Inspo zusammengestellt, was meint ihr? Sehen die nicht mega trendy aus? Vermutlich muss ich einige selbst nachshoppen. Aber nun wünsch ich euch erstmal happy Shopping!

Love,
Christina Bischof

ALL BEIGE

ALL BLACK

ALL WHITE

ALL GREY

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.