MINI DRESS BIKER BOOTS TRUCKER JACKET

Wow. Mein letzter großer Fashionpost ist lange her! Erstmal dickes Sorry dafür, aber irgendwie habe ich in den letzten Monaten nicht geschafft, alles unter einen Hut zu bringen. Dabei ist mein ursprüngliches Baby – der Blog – so ein bisschen auf der Strecke geblieben! Das soll sich ab sofort wieder ändern, denn wie viele von euch wahrscheinlich mitbekommen haben, ist Instagram auch nicht mehr das was es einmal war, daher zurück zum Ursprung.

Der Blog ist tatsächlich das einzige Medium über das ich selbst zu 100% bestimmen kann. Hier taucht keine Werbung auf die ich nicht will, hier drosselt niemand meine Reichweite und hier habe ich keine Einschränkungen bzgl. Inhalt. Daher habe ich mir fest vorgenommen den größeren Teil meiner Arbeit wieder hierher zu lenken!

Also starten wir gleich mit dem ersten Look. Das mini dress im Alltag tragen? So geht´s! Einfach die Heels gegen Sneaker oder Boots tauschen und eine coole Jacke überwerfen! Ich zeige euch heute nur Jeansjacke, da diese den Look noch „leichter“ machen, aber abends könnte man natürlich auch zu einer Lederjacke greifen!

Lasst euch inspieren und versucht mal etwas Neues!

Love, Christina

SHOP A MINI DRESS

SHOP TRUCKER JACKETS

SHOP BLACK BOOTS

SHOP A PRETTY BAG

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

COMMENTS (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.