KEEPING IT CASUAL – PASTELLFARBEN IM FRÜHLING

Dies ist ein Beitrag in Zusammenarbeit mit ebay.

Na wer freut sich auch so sehr auf den Frühling wie ich? Outfit-technisch gibt es keine schönere Jahreszeit als den Frühling. Ich persönlich mag keine Winterschuhe und dicken Jacken, daher freue mich schon sehr auf leichte Boots, Sneaker, Jeans Jacken & coole Pullis.

Der Frühling macht es einem so einfach, ein cooles Outfit zu stylen ohne großen Schnickschnack.

Für diesen Frühlingslook habe ich mir bei ebay den neuen Trend-Sneaker bestellt. Diesmal hat mich weder Instagram noch irgendein Magazin inspiriert, sondern mein Freund. Er hatte diesen Sneaker tatsächlich vor mir! Eigentlich bin ich ja das Modeopfer in unserer Beziehung, aber da war er mir einen Schritt voraus! Allerdings war ich ihm Preistechnisch voraus, denn wie immer habe ich bei ebay ein Schnäppchen gemacht und viel weniger bezahlt als er! Die Schuhe sind übrigens super bequem.

ebay

MEHR COOLE SNEAKER

Was immer ein Must-have ist, ist eine coole Jeans. Die ist auch nicht an eine bestimmte Jahreszeit gebunden, sondern ein richtiger Allrounder, also zögert nicht und investiert in eine gute Jeans. Btw. ich trage auch das ganze Jahr über Sneaker, denn es gibt eigentlich keine Winterschuhe die ich schön finde.

Ebenfalls neu bei mir eingezogen ist dieser süße, gestreifte Pullover in Pastelltönen. Den habe ich zusammen mit den Schuhen letzte Woche bei ebay bestellt. Ich mag die Farbkombination total gerne und außerdem wirkt ein gestreiftes Oberteil gleich viel spannender, als etwas Einfarbiges. Da braucht es kann kein großes Drumherum und man hat dennoch einen coolen Look.

MEHR GESTREIFTE PULLOVER

Wie die meisten meiner Outfits, ist auch dieser Look sehr einfach nach zu stylen und es kann ihn auch jeder tragen. Mit den weißen Sneakern kann man sowieso NICHTS falsch machen und gestreifte Pullover werden auch nie unmodern. Daher habe ich noch ein paar mehr gestreifte Oberteile für euch herausgesucht.

SHOP MY LOOK

Ich hoffe ihr genießt die sonnigen Tage, die uns bevorstehen genauso wie ich und packt schon mal die Frühlingsklamotten aus! Die Must-haves kennt ihr ja jetzt!

Love, Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.