KAUF DICH GLÜCKLICH- GEHT DAS ÜBERHAUPT?

Da gibt es doch diesen schönen Spruch:

“ People who say that money can´t buy happiness just don´t know where to shop“.

Ich denke Kauf dich glücklich ist da der selben Meinung!

 Es ist doch so, dass Shoppen bei fast jedem Mädchen Glücksgefühle auslöst, bei einem sind es Schuhe beim anderen Handtaschen (außer vielleicht bei denen die einkaufen nicht leiden können, wobei ich glaube dass es da nicht besonders viele gibt). Sich etwas Neues & Schönes zu gönnen, kann einem schonmal den Tag retten und die Laune wieder aufbessern.

 Ich habe mich diese Woche bei Kauf dich glücklich, glücklich geshoppt! Und zwar mit dieser „Bomber“ Jacke Hanna (so heißt sie) in nude. Ich muss zugeben, es war nicht das erste Teil auf das ich zugelaufen bin, aber ein Glück hat mich meine liebe Begleitung die Caro von cocoswonderland.comüberredet sie anzuprobieren. Ich besitze sie noch nicht einmal eine ganze Woche und hatte sie bereits zweimal an, die Farbe passt zu allem und das leichte Material ist für den Frühling perfekt! Hanna macht mich also jetzt schon glücklich und ich denke sie wird mich den ganzen Sommer über begleiten!

Ich meine für den Moment kann man sich definitiv glücklich kaufen, aber auf Dauer macht einen nur Materielles bestimmt nicht glücklich!

xoxo biluca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.