juvia

COSY TIMES WITH LOUNGEWEAR BY JUVIA

If it requires Loungewear – count me in! – Vor allem wenn es um Loungewear von JUVIA geht!

Werbung | Wie wichtig schöne Homewear (auch Loungewear genannt) ist, haben wir wohl die letzten zwei Jahre gelernt! Noch nie waren gemütliche aber dennoch stylische Looks für Zuhause so sehr gefragt wie aktuell. Homeoffice, Weekends, Reisen – es gibt unzählige Anlässe zu denen man Loungewear tragen kann! Die deutsche Brand Juvia war eine der ersten, die es geschafft hat Loungewear so zu designen, dass sie total alltagstauglich ist und auch außerhalb der eigenen vier Wände getragen werden kann!

 

juvia
juvia

Schon vor einigen Jahren habe ich JUVIA in der Instyle entdeckt und war sofort ein großer Fan der Looks! Die Qualität der Stoffe ist toll und die Kollektionen sind immer an aktuelle Trends angepasst aber dennoch zeitlos! JUVIA begleitet einen also lange Zeit! Noch größerer Fan wurde ich, als ich bei einem Event in München, die Gründerin der Brand Judith kennenlernen durfte! Sie hat damals aus dem Nähkästchen geplauert und uns von den Anfängen von JUVIA erzählt! Eine sehr inspierierende Geschichte – sowas mag ich gerne!

Seit dem habe ich  auch einen persönlichen Bezug zur Marke. Daher habe ich mich sehr über diese Zusammenarbeit gefreut! Mittlerweile sind schon einige JUVIA Styles in meinen Schrank eingezogen und ich möchte sie nichtmehr missen! Zwei meiner liebsten Sets diesen Sommer seht ihr hier auf den Bildern!

Das kurze weiße Frottee Set hatte ich in meinem Mykonos Urlaub fast täglich an! Einfach ein perfekter Look für ein Sunrise Frühstück in Griechenland!

loungewear
loungewear

JUVIA

Das schöne an der Loungewear von JUVIA ist, dass die verschiedenen Styles & Kollektionen auch super kombinierbar sind. Btw. hat Juvia auch Männer- und Kinderkollektionen! So kann man also direkt der ganzen Familie einen schönen Look verpassen! Auch die Partnerlook Styles von JUVIA finde ich total süß.

Ich kombiniere die einzelnen Styles auch gerne mal in meine normalen Outfits die sich auch fürs Büro eignen. Beispielweise die Sweatshirts passen super zu Jeans! Hier seht ihr einen meiner casual JUVIA Looks auf Instagram. Eine andere Option wäre zum beispiel Sweatpants mit einer Bluse und Sneaker – ebenso ein schöner Look der sich auch für die Arbeit oder einen Shoppingbummel eignet! Durch die hochwertigen Stoffe und die schönen Schnitte entsteht überhaupt nicht der „zu hause auf der Couch“ Look.

juvia
loungewear
loungewear

Shop JUVIA & get cosy

Hier findet ihr die aktuellste Kollektion von JUVIA. Und hier geht es zur Kinderkollektion! JUVIA eigent sich übrigens auch sehr gut als Geschenk – über schöne, gemütliche Homewear freut sich doch jede/r! Mehr Inspo findet ihr auch auf dem Instagram Kanal von JUVIA.

juvia
loungwear

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit JUVIA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.