HOW TO STYLE OVERKNEES

Die Overknees Saison ist eröffnet! Es ist nicht unbedingt einfach, die Trendstiefel der Saison zu kombinieren. Aber kombiniert mit layering und/oder oversized, entsteht schnell ein cooler Look für den Herbst, der auch tagsüber total geeinget ist!

Overknees mit einer Hose finde ich schwierig und es steht meiner Meinung nach, nur großen und sehr schlanken Personen. Ich persönlich würde maximal eine schwarze Skinnyjeans mit schwarzen Overknee Stiefeln kombinieren. Ich hatte diesen Look auch mit einer Hose probiert, das sah allerdings etwas komisch aus und hat meine Beine optisch verkürzt. Und wie ihr wisst, bin ich ja eh ein Zwerg, von daher lieber mit Rock oder langem Pulloverkleid!

Meine Overknees findet ihr hier. Ansonsten habe ich euch ein paar schöne Stiefel herausgesucht, die auch leistbar sind! Ebenso wie die schönsten Kuschelpullis unter 70€!

SHOP OVERKNEES

 

SHOP PULLOVER UNTER 70€

SHOP MY LOOK

COMMENTS (4)

  1. Inga

    Ich bin auch noch auf der Suche nach dem perfekten Overknees Look aber da ich auch sehr klein bin hab ich noch nichts gefunden was mir gefällt. Dein Look sieht wirklich super aus, vielleicht probiere ich den mal aus
    Viele Grüße
    Inga

  2. Ricarda

    Ein super schöner Look! Ich bin auch sehr klein und habe keine Modelbeine, daher war es für mich immer schwierig Overknees zu stylen. Deine Variante gefällt mir sehr gut und ich werde es mal ausprobieren. Ganz liebe Grüße, Ricarda 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.