FRÜHLINGSLOOK 4.0 – HEY KARL

Frühlingslook 4.0 – ich werde nicht aufgeben und weiterhin einfach Frühlingslooks shooten, auch wenn das Wetter nur mäßig mitspielt!

Dieser Look besteht tatsächlich zu 90% aus alten Sachen, die ich aus den Tiefen meines Schrankes herausgekramt hab. Außerdem besteht er zur Gänze aus Zara Teilen – nur die Tasche ist von Karl Lagerfeld.

Die Stiefel habe ich vor ungelogen 2 oder 3 Jahren bei Zara gekauft, ich habe einfach damals schon gespürt, dass sie zum Trend werden! Gleiches gilt für die Hose bzw. ist die mindestens schon 3 Jahre alt aber immer noch eine meiner Liebsten! Das Babydoll Top ist aus der letzten Sommerkollektion und der Pullover ist aktuell. Ich habe versucht ein paar ähnliche Teile zu finden, mit denen ihr den Look nachstylen könnt bzw. einen ähnlichen kreieren!

+ heute gibt es außer einem Frühlingslook, auch noch ein kleines Life-Update!

Diese Woche, genauer gesagt gestern, habe ich mein Studium abgeschlossen und darf mich nun offiziell Bachelor of Arts nennen. Da ich einige Fragen zu meinem Studium und zur Prüfung bekommen habe, hier ein paar Infos! Ich habe die letzten 3,5 Jahre Modemanagement an der MDH München studiert. Den Studiengang kann ich insgesamt empfehlen, die Uni nicht zu 100%.

Ich hatte eine angenehme Studienzeit und das Studium an sich ist auch gut aufgebaut, allerdings lassen einige der Dozenten zu wünschen übrig. Ich denke, ich hätte mehr mitnehmen können wenn ich mehr Dozenten gehabt hätte, denen es wirklich am Herzen liegt Wissen zu vermitteln. Gefühlt wurde mein Studium erst zum Ende hin anspruchsvoller und spannender! Naja jetzt ist das auch vorbei, gestern hatte ich dann das Kolloquium zu meiner Bachelorarbeit. Es lief überraschend gut, meine schriftliche Arbeit wurde mit einer 2,0 bewertert (ganz gut dafür, dass ich absolut talentfrei im wissenschafltichen Arbeiten bin und es schon immer gehasst habe). Meine mündliche Note für die Präsentation und Verteidigung ist eine 1,3 geworden, mit dem Hinweis auf meine tolle PP Präsentation. Kreatives lag mir schon immer mehr als trockenes Schreiben. Alles in Allem bin ich wirklich zufrieden und freue mich nun auf die Abschlussfeier nächste Woche. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist.

Übrigens werde ich demnächst 26 und habe erst jetzt meinen Bachelor gemacht. Für alle die also auch noch überlegen zu studieren, aber denken sie wären zu alt – tut es wenn ihr einen Studiengang gefunden habt in dem ihre eure Zukunft seht!

Mehr coole Frühlingslook Teile gibt es übrigens in den TWF von letzter Woche <3   Bis bald ihr Süßen!

Love, Christina

Frühlingslook zum nachshoppen

KOMMENTARE (3)

  1. Michelle

    Tolles Outfit 🙂
    Überleg doch mal ob du einen Blogpost schreibst in dem du Tipps zur Prüfung gibst und der PP gibst. Damit es mehr Leuten so gut gelingt wie dir!
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.