herbstlook

HERBSTLOOK MAL VIER – OUTFIT INSPO

Hey Grils,

Noch auf der Suche nach einem coolen Herbstlook? Ich habe euch 4 Outfits zusammengestellt mit schönen Pieces die natürlich auch einzeln oder anders gestylt super funktionieren ! Das sind alles Herbstlook die farblich jedem stehen und auch total zeitlos sind. Die Einzelteile sind schöne Basics die sich bestimmt auch gut mit dem ein oder anderen Piece kombinieren lassen, das ihr schon im Kleiderschrank habt!

Um euch das Herbstlook-shopping ein wenig einfacher zu machen, habe ich drei der Outfits „nach Onlineshops“ zusammengestellt. Sprich der erste Herbstlook zum Beispiel ist von asos usw.

Für den Fall, dass ihr auch gerne mal Second-hand shoppt habe ich gute News! Seit kurzem bin ich bei Mädchenflohmarkt registriert und verkaufe da ganz viele schöne Teile! Die Preise sind absolut leistbar und alle Teile sind in einem super Zustand! Lasst euch nicht schrecken von den zum Teil nicht so tollen Bildern, ich versuche nach und nach auch Tragebilder hochzuladen! HIER gehts zu meinem Profil!

Happy shopping!

Love, Christina

HERBSTLOOK BY ASOS

HERBSTLOOK BY MANGO

HERBSTLOOK BY H&M

HERBSTLOOK BY NAKD

HERBSTLOOK – MORE PIECES

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links & Werbung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.