EIN WEIHNACHTSABEND MIT L´OCCITANE & LIA BLUMENKIND – DEKO & GESCHENKIDEEN

Noch auf der Suche nach Inspiration für euer Weihnachtsessen, sowohl für Deko als auch das ein oder andere kleine Geschenk? In Zusammenarbeit mit L´OCCITANE und Lia Blumenkind habe ich mich ausgetobt und einen Weihnachtstisch dekoriert und auch kleine Geschenkideen vorbereitet.

Obwohl der Winter nicht unbedingt meine liebste Jahreszeit ist, ist die Weihnachtszeit für mich immer etwas ganz Besonderes. Ich LIEBE Weihnachtsdeko ( zum Leidwesen meines Mitbewohners ) und ich bin jemand der sehr gerne kleine Aufmerksamkeiten verschenkt. Ich gehöre nicht zu der Sorte Mensch die einfach Irgendetwas kauft, nur um ein Geschenk zu haben. Tatsächlich mag ich es auch nicht, wenn man mir einfach Irgendetwas schenkt, da bin ich sehr viel Dankbarer für eine einfache Einladung zum Kaffee. Ich mache mir bei jedem Geschenk auch Gedanken dazu und überlege genau, was die Person gern hat und was passen könnte.

Ich weiß natürlich das wir ein einer Zeit leben, in der jeder schon alles im Überfluss hat, da ist es schwer geworden etwas Schönes zu finden. Ich gebe euch heute ein paar Empfehlungen, die auch für verschieden große Budgets geeignet sind. Aber erstmal zur Tischdeko!

Ihr glaubt garnicht wieviel Spaß es mir gemacht hat Deko zu shoppen und diesen Weihnachtstisch herzurichten. In meinem L´OCCITANE Paket war dieser Wunderschöne Blumenkranz von Lia Blumenkind, der das Highlight meiner Dekoration ist. Der Blumenkranz ist ein schöner Ausgleich zum weihnachtlichen Kitsch und passt sehr schön zum Thema der Produkte. L´OCCITANE ist eine Marke die viel Wert auf natäurliche Inhaltstoffe legt, Pflanzen und Kräuter sind da essentiell.

L´OCCITANE GESCHENKIDEEN

Das schöne an Beauty und Körperflegeprodukte ist, damit kann man grundsätzlich nichts falsch machen. Außer man greift absolut daneben, was das Produkt im einzelnen betrifft. Aber wenn man sich ein bisschen überlegt, was die Person mag und welche Vorlieben sie hat, ist es nicht so schwer. Worüber sich jede Frau freut, ist zum Beispiel eine hochwertige Handcreme. Eigentlich total simpel aber ein Geschenk über das man sich einfach freut. Ich habe die Karité Handcreme probiert und fand sie toll. Übrigens gefällt mir das Packaging super gut, ich weiß das kann noch so toll sein wenn der Inhalt nicht gut ist, aber auch das gehört zu den Dingen auf die ich Wert lege.

Bei Männern ist das mit dem Schenken von Pflegeprodukten nicht ganz so leicht. Die sind meist festgefahren in ihrer Routine und sind wenig begeisterungsfähig für Neues. Aber manch einen muss man eben zu seinem Glück zwingen 😛 Was ich persönlich nicht testen konnte (hab keinen Bart) aber von der Zusammenstellung gut fand ist diese kleine Geschenkebox. Auch die Größe ist top, da sich Produkte auch zum Verreisen mit Handgepäck eignen!

Aber am Besten wäre ihr schaut selbst und überlegt welche Düfte und Inhaltsstoffe zur beschenkten Person passen!

GOODIE von Lia Blumenkind

Was wäre das für ein Giftguide ohne ein kleines Goodie für euch? Mit dem Code `needed` erhaltet ihr zu einer Bestellung ab 40€ einen dieser schönen Blumenkränze von Lia Blumenkind mit dazu. Diese sind aber limitiert! Übrigens eignen sich die Produkte nicht nur als Geschenk für andere, sondern auch für einen selbst!

Ich wünsch euch einen schönen Start in die Weihnachtszeit und hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren!

Love, Christina

COMMENTS (1)

  1. Ina

    Liebe Christina,
    danke für deinen tollen Bericht und deine inspirierenden Geschenkideen zu Weihnachten!
    Wenn du noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten bist, dann schau doch gerne auch mal bei mir in meinem neuen Online Shop vorbei. Ich mache handgemachten Schmuck, von Armbändern, Ketten über personalisierte Schlüsselanhänger und noch Vieles mehr.

    Dir noch eine wunderbare Adventszeit und liebste Grüße,
    Ina
    von https://www.selfmadejewelry.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.