streetstyle

COMFY STREETSTYLE LOOKS

Der COMFY STREET STYLE LOOK
momentan ist er auf Instagram & Co. gut vertreten. Gefühlt trägt den Look ja jeder. Das ist aber auch verständlich, denn er sieht nicht nur richtig gut aus, sondern er ist auch super bequem und lässt sich ganz easy mit einigen Basics stylen.

Was dabei nicht fehlen darf, Sneaker. Am besten die mit dicker Sohle.
Es müssen aber nicht gleich Balenciaga oder Valentino Sneaker sein, die günstigere Variante sieht mindestens genau so gut aus.

Ich habe euch hier ein paar Looks im Comfy Street Style zusammengestellt, mit denen ihr in der Stadt beim Shoppen oder Kaffee trinken bestimmt der Hingucker seid. Und solltet ihr abends in den Club gehen, dann lassen sich die Sneaker einfach gegen ein Paar Highheels austauschen und schon könnt ihr im gemütlichen, aber coolen Outfit feiern gehen.

Die Farben der Outfits halten sich dabei ganz bedeckt. Mein Favorit ist der ‚all beige Look‘, mal etwas anderes im Gegenteil zum typischen all black everything.

 

Wie jedes Mal, hab ich beim Raussuchen der Outfits natürlich gleich was entdeckt, das ich wohl bestellen muss. Lasst mich wissen, ob für euch auch etwas dabei ist, ich bin mir da ganz sicher.
Und nun,…

Happy Shopping!
Love, Christina

 

STREETSTYLE INSPO #1

STREETSTYLE INSPO #2

STREETSTYLE INSPO #3

STREETSTYLE INSPO #4

STREETSTYLE INSPO #5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.