CASUAL MEETS BUSINESS

Da heute Montag ist und um 20:15 Uhr der sixx Mädelsabend losgeht, weiß ich natürlich, dass keiner viel Zeit hat und werde mich daher kurz halten.

Mein Outfit ist mit Sneaker ein casual Look, welcher aber mit Heels oder Loafers schnell auch zu einem top Business Outfit wird. Sozusagen ein Allrounder!

Ich war lange auf der Suche nach einer grauen Stoffhose die nicht zu sehr Büro schreit aber dennoch ein bisschen eleganter ist. Kürzlich habe ich sie dann bei Zara gefunden und gleich mal für euch fotografiert. Überraschenderweise fiel es mir garnicht so schwer sie zu kombinieren, obwohl ich noch nie so einen Hose hatte.

So das wars auch schon mit der Story, ich wünsch euch einen schönen Abend Mädels!

grey, chino, furla
Larsson& jennings, furla, accessoires

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.