BLUE JEANS, WHITE SHIRT

Blue Jeans, White Shirts – ein klassischer Look der super vielseitig ist. Hier sind 4 Style Inspos.

Diesen Look habt ihr zwar bestimmt schon im Schrank hängen, aber um dem Ganzen neuen Style zu verleihen, habe ich mich auf die Suche nach den perfekten Blue Jeans, White Shirts Outfits gemacht. Ihr könnt den Look mit Sneaker und lässiger Tasche zum Coffee Date tragen, aber genau so gut auch mit Heels zum Dinner.

Ein gut sitzende Jeans und eine perfekt geschnittene Bluse braucht schließlich jeder und ich bin mir sicher, dass auch diesmal wieder für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Also, happy shopping!

LOVE,
Christina

Outfit #1

Outfit #2

Outfit #3

Outfit #4

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.