BEAUTY ROUTINE – UPDATE 08/19

Es ist mal wieder Zeit für ein Update meiner täglichen Beauty Routine! Ihr wisst ja, dass ich gerne neues probiere und auch immer offen bin etwas Neues in meine Beauty Routine aufzunehmen! Gesagt getan, kürzlich war ich zu einem Presseevent von Helena Rubinstein nach Paris eingeladen. Obwohl ich davor keine Berührungspunke mit der Brand hatte (abgesehen von der berühmten Mascara) gehören drei Produkte der Marke nun zu meiner Routine.

Meine aktuelle Gesichtspflege

Vor der Pflege wird erstmal gereinigt. Hier benutze ich nun schon länger  ein Mizellenwasser zum abschminken, danach folgt die richtige Reinigung. Seit anfang des Jahres habe ich hier den Reinigungsschaum von Lancaster (SkinLife). Zum auftragen und reinigen benutze ich die Foreo Luna mini 2. Eine pulsierende Reinigungsbürste. Falls ihr auch vom Typ „zu faul für so etwas“ seid – glaubt mir das Teil ist genial.

Um die Haut wirklich rein zu bekommen, braucht man leider ein Reinigungstool (die Hände reichen nicht) und das gute an Luna ist, dass sie aus Silikon ist und somit sehr hygienisch und ewig wiederverwendbar. Einmal aufgeladen (USB) hält auch der Akku bis zu 300 Anwendungen. (Kein Kooperation btw.) Ich benutze sie auch gerne mal in der Früh nur mit kaltem Wasser für meine geschwollenen Augenringe!

Nach der Reinigung trage ich abends Re-Plasty von Helena Rubinstein auf. Ein absolutes Luxusprodukt und jeden Cent wert. Gleiches gilt für meine Tagespflege, das Prodigy Powercell Skinmunity Serum ebenfalls von HR. Da das alles wahnsinnig kostspielige Produkte sind, verwende ich zwischendrin auch gerne mal eine günstige Alternative wie Hydra-Essentiel von Clarins.

Abends bei mir auch immer noch hoch im Kurs ist The Concentrate von La Mer. Auch immer noch einer meiner Favoriten ist Life Plankton von Biotherm sowie das Glow Tonic von Pixi (täglich morgens). Zur Pflege meiner Lippen habe ich den The lip balm von La Mer.

Körperpflege

Nach dem Duschen ist vor dem Eincremen. Immernoch mit the one and only Biotherm Lait Corporel. Als Sonnenschutz habe ich verschriedene Sun Care Produkte von Lancaster. Unter anderem die Sun beauty Produkte, mit denen ich sehr zufrieden bin. Auch wenn ihr nur zur Arbeit oder in die Stadt geht, vergesst nicht den  Sonnenschutz fürs Gesicht! Für den täglichen Schutz habe ich diese hier von Isdin.

Lieblings-Düfte

Jil Sander Sun Summer Limited Edition (seid schnell, es gibt ihn nur noch diesen Monat und der ist so toll), Chanel Eau Fraiche und für Männer Jil Sander Men (für den Boyfriend).

So, das wars erstmal! In Kürze folgt ein Post zu meinen Make-up Favoriten. Falls ihr noch auf der Suche nach coolen Outfits für unter 100€ seid, schaut HIER vorbei! Ich hoffe meine Beauty Routine war interessant und wünsch euch noch einen schönen Tag.

Love, Christina

Dieser Beitrag ist unbezahlt, dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.