balkon

BALKON STYLING

Was macht man, wenn man plötzlich viel Zeit hat zu Hause hat? Richtig! Man fängt an Möbel umzustellen, Zeug auszumisten und seinen Balkon neu zu stylen. Oder in meinem Fall, den Balkon komplett neu zu gestalten. Alte Möbel raus, neue Möbel „rein“! Nach 1,5 Jahren in dieser Wohnung hat unser Balkon nun auch mal etwas Aufmerksamkeit bekommen und ich habe die Zeit genutzt, um endlich etwas daraus zu machen! Zum Geburtstag habe ich mir eine gemütliche Lounge gewünscht und tadaaa, da ist sie. Kein Schnäppchen wie ich finde aber bisher jeden Cent wert! Als ich mich auf die Suche nach neuen Balkonmöbeln gemacht habe, sind mir viele tolle Stücke begegnet, aber mir war nie bewusst wie teuer die eigentlich sind. Ich glaube mit unserer neuen Lounge, die ich zu meiner eigenen Überraschung bei tchibo gefunden habe, haben wir einen guten Kauf getan.

Please dont judge – unsere Pflanzen sind alle aus Plastik – total nachhaltig! Die habe ich schon seit 3 Jahren und sie sind immer noch schön! Ich habe leider weder einen grünen Daumen, noch die Zeit und Lust mich um Pflanzen zu kümmern. Daher ist das für mich eine schöne Alternative und draußen fällt es nicht auf! Kunstpflanzen kommen in der Wohnung aber nicht in Frage, dann lieber keine!

Ich finde auch Licht sehr wichtig für einen gemütlichen Balkon, das trägt viel zur Stimmung und Atmosphäre bei! Ich habe eine Lampe von Fatboy zum Geburtstag bekommen, die sich perfekt eignet. Sie lässt sich mit einem USB Kabel aufladen und funktioniert dann einige Stunden ohne Stromanschluss! Perfekt für den Balkon also!

Ich habe euch so gut wie alles verlinkt, zum Teil die Originalprodukte und zum Teil ähnliche Produkte falls sie nichtmehr verfügbar waren! Außerdem habe ich auf meinem Pinterest Account eine Balkon Inspo Pinnwand für euch erstellt, falls ihr etwas mehr Inspiration braucht!

Viel Spaß beim Balkon Styling!

Love,

Christina

balkon
balkon

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.