SUNNY DAYS WITH JOOP

Wenn ich Outfits für den Blog zusammenstelle, dauert das in der Regel immer einige Zeit, da ich die meisten meiner Outfits nicht als spannend genug empfinde. Aber manchmal ist weniger eben mehr und man kann ein Outfit durch die Accessoires interessant machen.

Bei diesem Artikel habe ich mich also auf Accessoires konzentriert und alles rund um meine neue Sonnenbrille von JOOP aufgebaut. Kürzlich habe ich gelesen, dass auffällige Sonnenbrillen das Must-Have für den Sommer 2016 sind – passt also ganz gut!

Ich liebe ja Sonnenbrillen, das wird dem aufmerksamen Leser hier schon aufgefallen sein, da es nur ganz wenige Bilder ohne Sonnenbrille gibt. Das liegt zum einen daran, dass meine Modelqualitäten zu Wünschen übrig lassen und so die Gefahr, das ich blöd schaue vermindert wird. Zum anderen wertet eine auffällige Sonnenbrille das Outfit auf und verleiht den endgültigen Touch.

In der kommenden Saison heißt es also, Sonnenbrillen, Sonnenbrillen & Sonnenbrillen. Am Besten groß, eine auffällig Form, bunt und verspiegelt. Mein neues Modell von JOOP gibt es auch in anderen Farben, die findet ihr hier. Ich mag runde Brillen total gerne und bin auch ein großer Fan von verspiegelten Brillen, der aktuelle Trend ist also genau mein Fall.

Mein Look sieht ein bisschen „Eiskönigin-inspiriert“ aus. Ich trage seit langem mal wieder eine weiße Hose, denn mit weißen Hosen ist das ja so eine Sache. Jede Frau wird dieses Problem kennen und wissen was ich meine. Sie schummelt mal eben fünf Kilo dazu und meist ist sie auch noch durchsichtig. Aber ich habe die Lösung! Ein Longshirt oder eine lange Bluse drüber, damit werden die, ich nenne sie mal gefährlichen Zonen, versteckt und kaschiert. Darüber habe ich dann noch einen simplen grauen Pullover gezogen und weiße Schnäppchen Sneaker kombiniert.

Dieses Outfit lebt von den Accessoires, insbesondere von Sonnebrille und Tasche. Für einige wird eine Sonnenbrille, wie diese von JOOP schon zu extravagant sein, aber Mädels traut euch was! Das leben ist zu kurz für eine dunkelgrüne Aviator. Diesen Sommer kann man auf der Nase alles tragen.

Shop my look:

Sunglasses: JOOP
Sweater: H&M
Blouse: Zara
Jeans: Zara
Shoes:
Bag: Zara
Jewelery: NewOne

in freundlicher Zusammenarbeit mit JOOP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.