6 FRÜHLINGS LOOKS FÜR JEDEN

Hallo ihr Lieben!

Der Frühling ist endlich da. Leider erleben wir ihn heuer nicht so intensiv wie sonst. Ich habe mich schon so auf die ganzen Frühlings Looks, die ich in der Stadt ausführen wollte, gefreut, aber ich bleibe bis auf weiteres trotzdem zu Hause und hoffe ihr auch!
Ein Tipp von mir, wenn ihr merkt, euch fällt langsam die Decke auf den Kopf:
Zieht euch an, schminkt euch und macht euch die Haare – auch wenn es vielleicht niemand sieht. Mir hilft es auf jeden Fall. Und natürlich Shoppen, das hilft sowieso immer.
Ich habe euch dieses mal 6 tolle Frühlings Looks rausgesucht, denn früher oder später werden wir neue Outfits brauchen und zum Glück haben die Online Shops nicht geschlossen.
Und darum, Kopf hoch, wir schaffen das und happy Shopping!

Love,
Christina

FRÜHLINGS LOOK 1

FRÜHLINGS LOOK 2

FRÜHLINGS LOOK 3

FRÜHLINGS LOOK 4

FRÜHLINGS LOOK 5

FRÜHLINGS LOOK 6

Dieser Beitrag enthält affiliate Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.