YVES ROCHER CHRISTMAS PARTY

 #yvesrocherxmas

Letzten Dienstag rief Santa Claus an und meinte, ich soll doch mal am Nordpol vorbei schauen und ein bisschen basteln! Natürlich bin ich seiner Einladung gefolgt! Okay ganz so war es nicht- es war nicht Santa sondern Yves Rocher und wir waren nicht am Nordpol, sondern im Occam Deli in München, aber close enough würde ich sagen!

Ich starte immer gerne so früh wie möglich in die Weihnachtszeit, da ich der Meinung bin, dass sie sowieso immer viel zu schnell vergeht! Demnach habe ich mich wahsninnig gefreut, als die Einladung von Yves Rocher zum gemeinsamen Adventskalender basteln kam. Die meisten Events auf die ich eingeladen werde, laufen ehrlich gesagt sehr ähnlich ab. Man steht rum, trinkt zwei Drinks, isst zwei Häppchen, redet nur mit Leuten die man sowieso schon kennt und entscheidet nach einer Stunde, dass es jetzt genug war und geht wieder. Es ist immer das Gleiche und selten wird einem etwas Neues geboten, dass auch in Erinnerung bleibt!

Einfach mal etwas anderes..

Yves Rocher hat mir letzte Woche gezeigt, dass es auch anders laufen kann und Events richtig Spaß machen können! Wir wurden mit einem tollen weihnachtlichen Drink, in einer sehr schön dekorierten Location empfangen. Nach einer Einführung in die Geschichte der Marke und reichlich Information zu den Produkten, hieß es ran an die Klebepistole! Hauptthema des Events, war das individuelle Basteln eines Adventskalenders, der dann an jemanden von euch verlost wird!  Ich fand die Idee wirklich toll und hatte große Freude daran, mich künstlerisch zu verausgaben! Es stand uns vollkommen frei, welche Yves Rocher Produkte wir in den Kalender packen und auch wie wir ihn gestalten!

Begleitet wurde die „bastlerei“ von weihnachtlicher Musik, super leckerem Essen und Lebkuchen-Chai-Latte! Ein Tag ganz nach meinem Geschmack! Danach habe ich zwar ausgesehen, wie ein vier jähriges Kindergartenkind, das mehr Sternchen-Stempel auf den Händen hatte, als der ganze Kalender, aber was solls! Ich hatte Spaß und das ist die Hauptsache!

Biluca x Yves Rocher Adventskalender gewinnen

Obwohl mein Adventskalender so toll geworden ist und ich ihn gerne selbst behalten würde, freue ich mich doch ihn verschenken zu können! Die Gewinnerin wird bestimmt große Feude damit haben, da ich ihn mit ganz viel Liebe gebastelt habe! Auch die Produkte die ich ausgewählt habe, sind total vielfältig und ich bin mir sicher, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist! Unter anderem eine tolle Lidschattenpalette und Lippenstifte in verschiedenen Farben! Aber mehr möchte ich jetzt auch garnicht verraten, denn es soll ja eine Überraschung sein! Aber beim Verpacken der einzelnen Tage, habe ich Einiges gefunden, dass bei mir bereits in Verwendung ist!

Wie könnt ihr nun gewinnen? Ganz einfach! Lasst mir einen Kommentar hier auf dem Blog, warum ihr den Adventskalender gerne hättet und schon seid ihr im Rennen! Die Gewinnerin gebe ich heute in einer Woche auch hier auf dem Blog bekannt, also vorbeischauen!

Gewonnen hat:Lisa Schlieper !

Ein großes Danke an alle die mitgespielt haben! Eure Kommentare sind mir mehr wert, als es jeder Adventskalender sein könnte! Da verschenk ich ihn noch lieber! Danke ihr Herzis, ihr seid die allerbesten <3 Danke Danke und bitte nicht traurig sein!

 

Fotos: Marina Scholze

Yves Rocher knows that food is my best friend

in freundlicher Zusammenarbeit mit Yves Rocher

COMMENTS (381)

  1. Maxi

    Hallo,
    ich würde den Kalender gerne gewinnen weil, ich noch nie einen selbstgebastelten Kalender bekommen habe. Und momentan bin ich so im Prüfungsstress, dass ich weder Geld noch Zeit habe (bis jetzt) mir einen Schokoladenkalender zu kaufen. Ich würde mich soooo darüber freuen und es würde mir meinen ganzen kalten Dezember retten 🙂

  2. Antonia Rastigorac

    Da alle hier hauptsächlich schreiben was für eine tolle Bloggerin/Person usw du bist, werde ich das jetzt nicht noch weiter vertiefen und dachte mir, ich versuche kreativ zu sein und dich mit einem Reim zu überzeugen:

    Ich hoff es ist nicht zu spät
    den tollen Yves Rocher-Kalender zu gewinnen um den es hier geht.
    Mit ganz viel Mühe und Liebe gemacht,
    stellt er dar eine richtige Pracht!
    Passt alle auf, es ist soweit – Christina das Christkind beschenkt ihre Follower zur Weihnachtszeit!
    Eine große Freude würdest du jedem von uns damit machen,
    doch besonders mir,
    denn Adventskalender und Weihnachtszeit gehören zu meinen Lieblingssachen
    Aber nicht nur ich würde dann in Begeisterung verweilen,
    sondern auch meine Schwester – denn gerade in der Weihnachtszeit geht es doch um’s teilen

    Liebe Christina, als Schlusswort: Was ich wirklich bewundere, ist, wie du immer wieder alles sowohl mit Herz, als auch mit Verstand machst – Egal ob du Themen ansprichst, wie gesünder essen, ob du von deiner Nudel-Liebe sprichst (ja, ich gehöre auch zum #teamnudeln) oder Tränen verdrückst vor Freude, dass deine Idee von einer eigenen Klamottenlinie bei den Leuten so gut ankommt – du machst alles immer mit Hingabe und genau deshalb würde es mich umso mehr freuen den Kalender zu gewinnen, weil er 1. gerade von DIR ist, 2. weil es das erste Mal wäre, dass ich etwas gewinne und 3. weil ich vermutlich der größte Weihnachtsfreak ganz EU bin ❤

  3. Melanie

    Hallo Christina 🙂
    Natürlich würde auch ich mich sehr über deinen Adventskalender freuen. Ich folge dir schon etwas länger und bin richtig begeistert, wie sich das alles in letzter Zeit bei dir entwickelt hat und was du, neben dem Studium, alles auf die Beine gestellt hast. Dafür hast du wirklich meinen vollen Respekt. Zurück zur Sache: Der Adventskalender sieht wirklich super schön aus und ich wäre unglaublich froh wenn ich ihn gewinnen würde!
    Liebste Grüße Melanie

  4. Katharina S.

    Liebe Christina
    Erstmals wollt ich dir sagen dass ich dich voll feier! Ich finde es toll wie du dich für die Umwelt und andere einsetzt. Ich schau voll gern deine snaps (#teamnuddeln :D) und deine Blogs finde ich immer inspirierend und interessant. Also und jetzt zum Adventkalender :p also ich würd ihn gar nicht selbst behalten sondern eher meiner großen schwester eine Freude machen und ihn ihr schenken. Ich kenne dich nämlich durch sie und weiß dass sie ebenso gerne deine Blogs und Snaps anschaut. Da ich erst 13 bin (hoffe mal ist jetzt nicht schlimm 😉 ) glaube ich, würde ich nicht wirklich viel mit Lippenstiften anfangen können, da ich mich noch nicht traue welchen zu tragen. Aber ich weiß dass ich meiner großen Schwester eine Freude machen würde
    Liebe Grüße
    Katharina :)) <3

  5. Lisa-Marie

    Ich finde du hast ein unglaubliches Selbstvertrauen und das strahlst du aus und überträgst es auf deine Follower.. Der Adventskalender wäre ein wirklich schönes Geschenk.. um auch mal so cool zu sein wie du 🙂

  6. Miguel

    Hallo Christina!
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich den Kalender für meine Freundin gewinnen könnte !
    Sie ist ein Riesen Fan von dir und erzählt mir die ganze Zeit wie gerne sie den Adventskalender von dir haben würde. Ich weiß Sie liebt die Marke Yves Rocher und würde sie gerne damit überraschen.
    Mit freundlichen Grüßen, Miguel !

  7. Jule

    Hey Christina,
    Ich liebe die Weihnachtszeit und finde man kann gar nicht früh genug mit den Vorbereitungen beginnen. Deshalb war es wirklich eine super Idee von Yves Rocher so ein Event zu veranstalten. Der Adventskalender ist die echt richtig gut gelungen. Ich liebe es auch, Geschenke einzupacken und zu verschenken und habe auch schon einen kleinen Adventskalender für meine Eltern gebastelt. Für meine beste Freundin wollte ich eigentlich auch noch einen machen, doch dieses Jahr fehlt mir durch den unistress, Arbeit, Hobby und die sonstigen anstehenden Termine leider ein bisschen die Zeit. Außerdem ist man als Student ja auch trotz verschiedener Nebenjobs immer eher knapp bei Kasse. Deswegen würde ich mich total über den Adventskalender freuen, um ihn dann meiner besten Freundin zu schenken, da sie momentan wirklich gut eine Aufheiterung gebrauchen könnte.
    Der Adventskalender wäre übrigens ein super nachträgliches Geburtstagsgeschenk
    Deine neue Wohnung ist nebenbei bemerkt echt der absolute Hammer!! die sieht super schön aus und ich hoffe du nimmst uns beim einrichten auf snapchat mit.
    Also ich würde mich wirklich total freuen, wenn ich gewinne und hoffe mal, dass ich ein bisschen Glück habe ✊
    Mach auf jeden Fall weiter mit deinem tollen Blog und deinem Shop und viel Spaß beim Einrichten deiner neuen Wohnung!
    Viele liebe Grüße ❤️

  8. Sandra

    Liebe Christina
    Ich würde den Kalender so gern haben, icj hab mich auf das Gewinnspiel gefreut, seit du davon auf Snapchat geschwärmt hast! Ich würd ihn mit meiner besten Freundin teilen 🙂 die normalen Kalender sind eh schon langweilig mit dem Schokolade!
    Die Produkte würden mir meine Weihnachtszeit versüßen 🙂
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sandra

  9. Ingrid

    Hallo Christina,

    meine Tochter folgt dir schon lange auf Instagram und hat von deinem tollen Adventskalender gesprochen. Jetzt versuche auch ich mein Glück, denn ich möchte ihn gerne für sie gewinnen. Sie würde sich riesig freuen.
    Lg

  10. Sarah

    Liebe Christina 🙂

    Ich würde mich so sehr über deinen Kalender freuen. Gerne würde ich ihn mit einer Freundin teilen und ihr so eine Freude machen. Der Adventkalender von dir ist sicher so toll. Alleine wegen deinem super Geschmack muss der der Wahnsinn sein. Außerdem find ich die Prdoukte von Yves Rocher richtig gut. Würde mich also freuen wenn du mich auswählen würdest <3. Liebe Grüße aus Österreich 🙂

  11. Josephine

    Ein so schön vorweihnachtlicher Blogeintrag
    Der Kalender sieht toll aus. Cool, dass du ihn verschenken willst. Ich habe schon so oft Adventskalender selber gebastelt und weiß wie viel Arbeit es ist. Vor allem die ganzen kleinen Details machen jeden Kalender zu was besonderem aber rauben auch oft viel Zeit und Nerv bei der Bastelei
    Ich würde mich riesig über den Kalender freuen weil ich seit dem ich klein war, als meine Mami uns Kindern welche gebastelt hat, keinen mehr bekommen habe. Und diese kleinen Überraschungen sind doch auch etwas was die Weihnachtszeit ausmacht ❤️

  12. Schumacher

    Hallo liebe Christina:) Wow, das ist ja so ein toller Kalender! Es haben ja schon soooo viele Menschen hier mitgemacht, aber ich versuche trotzdem mein Glück und hab dir ein kleines Gedicht geschrieben, warum ich gerne gewinnen würde. Vielleicht hab ich ja doch Glück, ich liebe Yves Rocher einfach und euer Nachmittag hört sich einfach perfekt an! Ganz liebe Grüße aus Köln!

    Adventskalender mag ich sehr
    – Erwachsen sein, hin oder her.
    Deiner ist besonders toll,
    bis oben hin mit tollen Dingen voll.
    Und dann auch noch von Yves Rocher
    Duschgels, Handcreme und noch mehr ich seh
    in deinem süßen Korb – oh ja
    du hast echt schöne Sachen da!
    Ich wünscht, ich könnte ihn gewinnen
    und werd solang darüber sinnen
    wie es wär, wenn ich ihn haben kann
    ich fang schon mal das Träumen an.
    Nun möcht ich dir von mir erzählen,
    damit du vielleicht mich kannst wählen.
    Ich studiere gerne Medizin,
    doch manchmal möcht ich davor auch fliehn.
    Biochemie in diesem Jahr,
    es waren schon bessere Fächer da.
    Doch mit ein wenig gutem Glück,
    gewinn ich vielleicht dein Adventskalender-Stück.
    Dann fällt mir das Lernen kinderleicht,
    weil mir das tolle Ding nicht von der Seite weicht.
    Ich schick dir ganz ganz liebe Grüße,
    und hoffe auf Produkte für Hände, Gesicht und Füße!

  13. Loraine

    Liebe Christina,
    Ich würde mich sehr über den Adventskalender freuen. Da schon einige Produkte von der Marke besitze, würde ich den Kalender gerne meine Mutter eine Freude machen☺️

  14. Linda

    Liebe Christina,

    erst mal finde ich, dass es eine super Idee ist, den Kalender unter deinen Fans auszulosen. Du könntest ihn genauso an Freunde verschenken oder das Zeug selber behalten. Du denkst immer an andere und scheust dich nicht davon deine Follower mit aufwendigen Geschenken glücklich zu machen. Das der Kalender selbst gemacht ist und er auch noch so super aussieht, ist der wahnsinn. So wie alle anderen hätte ich ihn natürlich auch gerne und so eine Chance ergibt sich bestimmt nicht so schnell wieder
    Ich würde mich so freuen wenn ich ihn gewinne, denn ich bewundere dich und deinen Blog und alles was du in deinem Alter schon auf die Beine gestellt hast sehr! Du bist ein großes Vorbild und von dir den Kalender zu bekommen wär ein Traum.

    Deine Linda ♡

  15. Elena

    Hallo Christina,

    Ich würde mich auch sehr darüber freuen bei einem gewinnspiel ausgelost zu werden, weil ich seit Jahren keinen Adventskalender mehr bekommen habe. Es wird an der Zeit dass auch ich jeden Tag ein Päckchen habe was ich mit Neugierde wie früher als Kind auspacken kann. Auf jeden Fall hast du die Pakete sehr toll gebastelt und die sind ein richtiger Hingucker

    Schönen Tag wünsche ich dir.

    P.s mach weiter so! Deine snaps finde Zech super natürlich und ich höre dir gerne zu

  16. Tati

    Meine Liebe Christina,
    ich würde mich meeeeega freuen wenn ich deinen selbstgebastelten Adventskalender gewinnen würde! ✨ Ich liiiiiebe die Produkte von Yves Rocher und bin schon mega gespannt was alles in den Tütchen ist. Der Kalender ist nicht irgend ein Kalender. Er ist selbstgebastelt mit viel Liebe zum Detail. So bist du nun mal. Und das finde ich so toll an dir. Du bist wie du bist und das spiegelst du auch in deinem Stil, deinen Sachen die du machst und wie du bist wieder. ❤️ Bleib so wie du bist! Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich deinen Kalender gewinne würde

  17. Mira

    Ich hätte auch gerne mal einen selbstgebastelten Adventskalender. Mein Freund und mein Patenkind dürfen sich über einen von mir freuen, aber für mich hat sich noch keiner die Arbeit gemacht, seitdem ich aus dem Kindesalter raus bin… 🙁

  18. patricia-trautmann

    Hallihallo liebe Weihnachtsfee,

    Ein wunderschöner Weihnachtskalender, da kommt bei mir gleich Weihnachtsstimmung auf! 😉 Ich würde mich riesig darüber freuen, denn er würde mir die Weihnachtszeit versüßen. Er zeigt nicht nur an, wie viele Tage vergehen sondern hält auch noch so viele tolle Überraschungen bereit. Ein bisschen Beauty für Herz und Körper kommt in der Winter- und Weihnachtszeit sehr passend.
    Ein selbstgebastelter Kalender gefüllt mit Liebe und Beautyprodukten von Ives Rocher, welches Frauenherz würde da nicht höher schlagen 🙂

    xoxo 🙂

  19. Anke

    Hallo Christina,
    sooo gern würde ich den Kalender gewinnen. Mit den verschiedenen Kleinigkeiten wie Lippenstifte & Co ist man gleich super für das Wheinachtsfest sowie Silvester ausgestattet. Nebenbei darf man sich wie ein kleines Kind jeden Tag über das öffnen der einzelnen Päckchen freuen.
    Liebe Grüße
    Anke

  20. Patricia

    Hallo liebe Weihnachtsfee Christina 😉

    Wundervolle Idee von dir! Der Weihnachtskalender sieht umwerfend aus. Ich hab mich sofort verliebt 🙂 eshalb würde ich mich riesig über ihn freuen. Stecke gerade in einer unfassbar anstrengenden Phase meines Studiums. Da wär ein Kalender, der nicht nur die zu schnell vergehenden Tage anzeigt sondern jeden Tag eine Überraschung bereithält genau das Richtige für die Weihnachtszeit. Ein wenig Beauty für die Seele und den Körper. Danke für das Einstimmen auf die Weihnachtszeit 😉 Ganz liebe Grüße XOXO

  21. Sandra

    Hallo,
    der Adventkalender ist dir so gut gelungen, Er sieht so gut aus & würde auch noch perfekt ins Farbkonzept meines Wohnzimmers passen 🙂
    Du hast mich dazu inspiriert soeinen ähnlichen heuer für meine Eltern zu basteln.
    „Egal wie alt ich bin, ich will einen Adventkalender“ & soein selbstgebastelter mit Beautyprodukten wär ja mein persönliches Highlight in der Adventzeit. Weil hingegen meiner jährlichen Hoffnung schafft es auch mein Partner nicht mich einmal mit einen Adventkalender zu überraschen, aber dank den Kommentaren merk ich, ich bin nicht die einzige 😀

  22. Ina

    Hoho Christina ,
    da wir so gut wie namensverwandt sind (Christine) und ich mich so sehr über diesen tollen Kalender freuen würde, schreib auch ich einen Kommentar. Natürlich lass ich wie jeder andere hier auch ein paar nette Worte auf deiner Seite. Ich muss dir sagen dass ich dir jetzt bestimmt schon 3 Jahre lang folge und es auch die nächsten Jahre tun werde, da ich nicht nur deine Outfits liebe sondern auch deine Bodenständigkeit und wie du dein Leben mehr oder weniger alleine meisterst (Frauen an die Macht).

    Ich würde mich also riesig freuen von meiner Lieblings-instagramerin einen selbstgemachten Adventskalender zu bekommen

    Grüßchen Ina CHRISTINe

  23. Lisa

    Liebe Christina,
    dass du toll bist und deinen Job unheimlich gut machst, haben dir hier jetzt schon soooo viele Mädels vor mir gesagt, obwohl man solche Komplimente natürlich nicht oft genug hören kann, möchte ich dir DANKE für deine snaps sagen, die mich jeden Tag aufs neue zum Lächeln bringen. Ich glaube, wenn ich diesen Kalender gewinnen würde, hätte ich einen Dauergrinser durch die Weihnachtszeit hindurch! 🙂
    Alles Gute für deine Zukunft, wo auch immer sie dich hinbringen mag!
    LG Lisa

  24. Kathleen

    Guten Morgen Christina,
    finde es wirklich SO toll, dass du den Kalender weiterverschenkst. DU BIST WAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!
    Ich hätte ihn einfach so unglaublich gern! Da ich mir dieses Jahr leider keinen Beauty-Kalender leisten kann, da die mittlerweile einfach so übertrieben teuer sind 🙁 wäre ich wirklich SO HAPPY wenn ich auch mal bei einem Gewinnspiel gewinenn würden 🙂
    Liebste Grüße, Kathleen

  25. Lara

    Merry Christmas liebe Christina 🙂
    Ich weiß, es ist etwas zu früh – aber eig. kann die Weihnachtszeit nicht früh genug losgehen!
    Dein Kalender sieht einfach toll aus. Ich würde mich so sehr freun ihn zu gewinnen!
    Da mein Freund leider niemals auf die Idee kommen würde, mal einen Adventskalender für mich zu basteln,
    würde ich mich einfach so sehr freun, deinen zu gewinnen!
    Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit, bleib wie du bist!
    Viele liebe Grüße, Lara

  26. Katharina

    Hey Christina,
    der Adventskalender ist super toll. Eine gelungene Aktion. Ich hätte gerne diesen Adventskalender, weil ich bestimmt schon seit 10 Jahren keinen mehr bekommen habe. Mein Mann findet es zu kitschig. Ich würde mich riesig drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Katharina

  27. Kathi

    Liebe Christina,
    erstmal vorab: Du bist toll, ich hol mir so viele Ideen und Inspirationen von dir 🙂 Danke dafür!
    Ich würde deinen Kalender wirklich sooo gern gewinnen, weil ich mich einfach jeden Tag aufs Neue wie ein kleines Mädchen freuen würde,
    wenn ich ein Türchen öffne! Ich liebe Adventskalender und die Weihnachtszeit! Leider ist so ein Beauty-Kalender meist wirklich rausgeschmissenes Geld, da 80 % davon nicht zu gebrauchen ist, deshalb wär ein persönlicher Kalender einfach nur toll – und dann ist er noch mit Biluca-Liebe gemacht 🙂 Ich finde es wirklich toll dass du jmd anderen eine Freude damit machen willst, schließlich könntest du ihn auch einfach selber behalten.
    Liebe Grüße <3

  28. Isabel

    Hey Christina,
    erstmal Respekt für deine Kreativität und liebe fürs Detail!!! Ich habe gerade den Adventskalender für meinen Freund fertig gebastelt und ich wünschte, der wäre auch so schön wie der von dir! Aber eins haben beide gemeinsam… sie wurden mit Liebe gemacht! :))
    Ich liebe selbst gemachte Adventskalender, das zeigt einem irgendwie das die Person einem wichtig ist ( auch wenn es viel Arbeit ist, scheint die Person es dann ja wert zu sein) denn so ein 0815 Kalender aus einem x-beliebigen Laden.. das kann ja jeder.. langweilig!! Ich würde mich riesig über deinen Adventskalender freuen ..auch wenn die Chance ziemlich klein ist, denn den Kalender wollen ja, wie man sieht viele.. aber wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt! 🙂 Positiv denken und dann wird das schon! Es wäre einfach so schön und ich wäre dir sooo dankbar! <33
    Bleib weiterhin wie du bist, lass dir von dummen Leuten nichts sagen und Meister weiterhin stark wie du bist, dein Alltag! Liebe Grüße aus Hamburg!

  29. Daniela

    Liebe Christina !

    Was soll ich sagen? Dein selbst gebastelter Adventkalender ist einfach WUNDERSCHÖN. Selbst wenn ich mich sehr bemühen würde, glaube ich würde ich das nicht so toll hinbekommen – du hast diesen Kalender mit so unendlich viel liebe zum Detail gestaltet und das macht ihn so besonders!

    Ich würde dieses einzigartige Werk sehr gerne gewinnen, weil ich noch nie etwas gewonnen habe und die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgegeben habe vielleicht doch mal etwas zu gewinnen :)!

    Ich würde mich auch sehr über die Produkte freuen – jedoch fände ich es jeden Tag ein bisschen schade eines der schönen Päckchen zu öffnen, denn als Deko für mein zuhause würde sich der Kalender sehr gut machen!

    Bleib so wie du bist – du machst deinen Job toll !

    Alles Liebe
    Daniela

    • Manuela Murgia

      Guten Morgen liebste Christina,

      erst einmal ein riiiiiiiiesen Lob an Dich für diese tolle Idee und dein Arrangement uns gegenüber ❤️❤️❤️

      An Weihnachten geht es darum anderen eine Freude zu machen und zu verschenken ohne das man etwas zurück verlangt…. Weihnachten ist die schönste, herzlichste und vorallem die Zeit, wo man vergeben soll und mit Famile und Freunden die Stunden genießen soll ☃
      Ich würde mich soooo freuen deinen selbstgemachten Kalender, der mit soviel Liebe ❤️ zum Detail gemacht wurde zu gewinnen … Ich würde mich jeden Tag zusammen mit meiner besten Freundin daran erfreuen was in jedem einzelnen Törchen ist
      Danke für diese tolle Aktion und fühl Dich gedrückt

      Liebste Grüße Ela….

  30. Julia

    Hallo Christina,

    Ich folge dir schon sehr lange auf Instagram und snapchat, und war von Beginn an hellauf begeistert! Ich fand es ziemlich spannend als ich von dem Event in deiner Story gesehen habe Und dachte mir diese Chance lasse ich mir nicht entgehen…
    warum ich den Adventskalender gewinnen sollte kann ich dir auch nicht genau sagen weil jedes Mädchen welches an diesem Gewinnspiel teilnimmt es sicherlich wirklich verdient hätte
    Ich würde mich trotzdem riiiiesig freuen, mir die Vorweihnachtszeit mit dem super tollen Beauty-Adventskalender von Yves Rocher und natürlich von dir versüßen zu können!!!

    Liebe Grüße an dich aus Franken

  31. Anna

    Hei Christina,
    wie du wahrscheinlich auch bin ich schon in harmonisch entspannter Weihnachtsstimmung. Ich liebe die Vorweihnachtszeit über alleeeees. Die leckeren Kekse, die entspannt, gemütliche Stimmung und einfach dieses Weihnachtsgefühl. Über den Kalender würde ich mich riesig freuen. Ich folge Yves Rocher auf Instagram, besitze jedoch kaum etwas von dieser Marke, da ich leider nicht so viel Geld für Kosmetik ausgeben kann 🙁
    Ich bin auch nur über die Instagram Seite auf dein Profil aufmerksam geworden, doch ich liebe es jezt schon, hihi
    Der Kalender würde meine Vorweihnachtszeit noch besser machen als sie sowieso schon ist, und ich fände es einfach super wenn ich hier gewinnen würde 🙂
    Viele liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir Anna 🙂

  32. Tanja

    Hallo Chrisitna
    Ich würd soooo, soooo gern den Adventskalender gewinnen. Ich liebe die Produkte von Yves Rocher. Und ich find die Arbeit die du machst und das was du auf die Beine gestellt hast so super. Du kannst echt richtig stolz auf dich sein.
    Der Adventskalender is soooo wunderschön Allein schon zum anschauen und da würd ich mich natürlich umso mehr freuen wenn ich des alles auspacken könnt was drin ist.
    Des wäre wirklich die perfekte Vorweihnachtsüberraschung für mich
    Würde mich echt mega drüber freuen. Ausserdem habe ich noch nie was gewonnen und des wär dann natürlich nochmal viel toller wenn des dann dein supersüsser, selbstgebastelter Adventskalender wäre.

  33. Sandra

    Liebe Santa Christina 🙂
    Ich würde deshalb so sehr freuen, wenn ich den Kalender bekommen würde, weil mir meine Eltern heuer keinen mehr kaufen wollten, weil sie meinen, dass ich schon zu alt bin :0 aber für solche Aufmerksamkeiten ist man nie zu alt 🙂
    Wär toll, einmal einen etwas anderen Adventkalender als mit Schoko zu haben und mal was zu gewinnen!! 🙂
    Liebe Grüße aus Wien,
    deine Sandra

  34. Jenny

    Liebe Christina,

    ich habe auf Snapchat mitverfolgt wie viel Mühe und Zeit du in das Basteln gesteckt hast und das Endergebnis sieht wirklich super aus.
    Kann mir gut vorstellen, dass es Spaß gemacht hat den Adventskalender zu gestalten, denn das macht man ja nicht alle Tage :).

    Ich würde mich riesig freuen den Adventskalender zu gewinnen, weil er mit tollen Produkten von Yves Rocher gefüllt ist und man sich dadurch gleich umso mehr jeden Morgen freut ein neues Päckchen zu öffnen.
    Wobei es echt schade wäre die Päckchen zu öffnen, so schön und dekorativ der Kalender aussieht.

    Dass du den Kalender verschenkst finde ich übrigens toll von dir. Die Gewinnerin kann sich wirklich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße

  35. Lisa-Sophie

    Liebe Christina,
    Genau wie du liebe ich Weihnachten und die Vorweihnachtszeit! Ein Adventskalender gehört da für mich einfach mit dazu. Deshalb verschenke ich selbst auch welche an meine Mama, meine Schwester und meinen Freund.
    Leider geht mein Freund Ende November für ein halbes Jahr ins Ausland und meine Familie wohnt etwa 500 km weit weg (ich wohne in Wien, meine Familie in Tirol). Ich bräuchte also dringend eine kleine weihnachtliche Aufmunterung und würde mich deshalb besonders über diesen Adventkalender freuen!!!

    Liebe Grüße aus Wien

  36. Nicole Pammer

    Hey Christina <3

    Ja was soll ich noch sagen, was noch nicht gesagt wurde. hihi
    Ich finde dich einfach wahnsinnig toll und inspirierend.
    Mag dich und deine Art, liebe deine Fotos, bin begeistert von deinem Label und generell von deiner ganzen Arbeit die du leistest.

    Natürlich wie alle anderen auch (aber ich am meisten :-P) würde ich mich über den Kalender rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßig freuen, das kannst du dir nicht vorstellen.

    Ich hab noch nie in meinem Leben etwas gewonnen, deshalb würd ich mich umso mehr freuen,

    LG Nici aus WIEN

    (auf insta: pa.msi) thihihi…

  37. Maureen

    Liebe Christina, ich würde mich riesig über den Kalender freuen, da ich zu diesen Super-Menschen gehöre, die nie was gewinnen & trotzdem immer noch verzweifelt bei Gewinnspielen mitmache. Wie ich schon bei deiner Snapchat Story gesehen habe, hast du mit Abstand den schönsten Adventskalender gemacht & mal wieder deine Kreativtät bewissen.
    Ich wünsche mir den Kalender, da er was besonderes ist & nicht so ein einfacher Adventskalender mit Schoki.
    I

  38. JanaundSvenja

    Liebe Christina,
    wahrscheinlich träumt hier jeder von so einem wunderschönen Kalender! Es gibt auch nichts aufregenderes als sich die Weihnachtszeit ein bisschen zu versüßen und jeden Tag ein tolles Türchen zu öffnen, ganz wie früher, nur eben nicht mehr mit Schokolade.
    Warum gerade ich den Kalender gern gewinnen würde? Gute Frage, jeder hat ihn sicher verdient.
    Ich bin vor einem Monat mit meiner besten Freundin aus der Grundschule in eine WG gezogen, wir kennen uns also schon aus unseren stylischsten Zeiten! Heute sind wir etwas älter, etwas klüger und etwas sicherer was unsere Outfitwahl angeht. Ich würde ihr mit diesem Kalender gerne danke für die vielen schönen Jahre und Erinnerung sagen. Natürlich bräuchte ich dafür nicht zwingend einen teuren Adventskalender, aber ich finde verdient hätte sie ihn trotzdem, weil sie einfach wundervoll toll ist. Eine herzensgute, hilfsbereite, wunderschöne Freundin, die sich so etwas teures nie selbst kaufen würde, weil sie dafür viel zu sparsam ist.
    Also #fingerscrossed! Vielleicht bringt die Adventszeit ja ein kleines Wunder mit sich 🙂
    Liebe Grüße
    Jana

  39. Laura

    Hi Christina,
    ich würde gerne den Kalender gewinnen, weil ich ihn meiner Schwester schenken möchte als minimales Dankeschön dafür das sie immer und ganz besonders in diesem Jahr wo mein Vater verstorben ist für mich da gewesen ist. Leider habe ich so viel mit dem Nachlass zu tun das ich keine Zeit finde ihr selbst einen zu basteln und ich weiß das sie sich rießig darüber freuen würde 🙂 Liebe Grüße Laura

  40. Natalie

    Hallo liebe Christina,

    der Adventskalender sieht echt super aus. Hast du echt toll gestaltet und ich kann mir vorstellen wie viel Zeit du dafür investiert hast, da ich für mein meine Schwester dieses Jahr auch einen Adventskalender selbst gemacht habe (sie weis aber noch nichts von ihrem Glück & ich hoffe sie ließt das jetzt nicht).
    Ich würde deinen Kalender wirklich sehr gerne Gewinnen, da ich schon sehr lange keinen selbst gemachten Adventkalender bekommen habe. Früher hat das meine Mama übernommen, doch jetzt im „erwachsenen Alter“ (seit mindestens 4 Jahren) ist sie der Meinung das so etwas nicht mehr notwendig ist (was für ein Irrglaube). Schokoladen Kalender können da sowieso nicht mithalten. Ich würde mich extrem freuen dieses Jahr mal wieder einen selbstgemachten Adventkalender zu bekommen. Selbstgemacht ist einfach viel schöner als einfach nur gekauft.
    Finde ich wirklich super und ich würde mich extremst freuen. 🙂

    LG aus Wien, Natalie 🙂

  41. Lena Janssen

    Hallo liebe Christina 🙂
    Ich würde den Adventskalender suuuuper gerne gewinnen, weil ich dieses Jahr vier Adventskalender selbst bastel (jeweils einen für meinen Freund, meine Familie und meine Omas) und sehr wahrscheinlich keinen zurück bekommen werde, da meine Familie leider nicht so kreativ ist wie ich 😉
    Außerdem habe ich mich neulich bei einem Make-Up Workshop angemeldet, weil ich sehr wenig Ahnung vom Schminken habe und die Produkte wären ein großer Anreiz mal was neues auszuprobieren 🙂
    Der Adventskalender sieht einfach wunderschön aus und ich würde mich riesig freuen ihn zu gewinnen 🙂
    Liebe Grüße
    Lena

  42. Jasmin

    Guten Morgen liebe Christina,
    warum ich den Adventskalender gerne hätte? Tja… weil ich Weihnachten einfach liebe! Ich liebe die Heimlichtuerei in der Adventszeit, die kalten Tage gemütlich daheim zu verbringen und natürlich liebe ich die kleinen Überraschungen. Du inspirierst mich regelmäßig mit deinem Blog und verbreitest jetzt schon vorweihnachtliche Stimmung und ich kann mich dem nicht entziehen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn mich dein Adventskalender im Dezember begleiten würde und ich täglich etwas Neues ausprobieren könnte!
    Habt alle eine fröhliche Adventszeit ♥

  43. Sina

    Ich finde schön das Du uns sozusagen mit auf das Event genommen hast…..wäre wohl jede von uns gern dabei gewesen. Natürlich hätte ich den Kalender gern damit ich mal einen habe in dem jeden Tag Schoki ist …..sondern mal etwas im Bereich Beauty…..hatte ich noch nie und Deiner ist echt sooooo schön geworden. Würde mich also riesig freuen.

  44. Cindy

    Liebe Christina,

    ich folge Dir schon länger auf Instagram und habe auch das Yves Rocher Event spannend mitverfolgt 🙂 Ich glaube ihr hattet eine wahnsinnig schöne Zeit dort!
    Yves Rocher gehört zu meinen absoluten Favoritenmarken und nachdem ich deinen Post gesehen habe, musste ich einfach teilnehmen. Noch dazu sieht dein Kalender so liebevoll verpackt aus! Man merkt wie viel Liebe zum Detail du hast.
    Ich würde mich einfach total darüber freuen einen Adventskalender zu erhalten, gefüllt mit meiner liebsten Marke Yves Rocher, gepackt von einer meiner liebsten Bloggerinnen und weil ich bisher noch gar keinen habe.

    Vielen lieben Dank für diese Chance und liebe Grüße an Dich!

  45. Yvonne

    Liebe Christina, nicht nur weil dein Kalender super schön und dekorativ aussieht würde ich mich wahnsinnig freuen, jeden Tag eines der mit, wie es aussieht, viel Liebe eingepackte Geschenk auf zu machen.
    Ich sitze gerade auf Bali und müsste super happy sein, doch leider regnet es hier jeden Tag und ich sitze viel auf dem Zimmer.
    Was aber viel schlimmer ist, die Sehnsucht nach Winter und Weihnachtsstimmung. Ich muss ständig daran denken, wie sich die Kälte im Gesicht bei einem schönen Winter Spaziergang anfühlt. Eine schöne Tasse Tee auf dem Sofa zu trinken. Der Geruch von selbst gebackenen Plätzchen. Und der Geschmack von Lebkuchen, der einen dann völlig mit Weihnachtsgefühlen überschüttet.
    Ich fliege am 1. Dezember zurück und wenn dann dein Adventskalender auf mich warten würde, dann wär das Wohl der schönste Start in die Weihnachtszeit.
    So liebe Christina, nun wünsche ich dir schon mal eine gemütliche Vorweihnachtszeit und danke, dass du an uns denkst und einen von uns ganz sicher richtig glücklich machst. Viele liebe Grüße, Yvonne

  46. Anna

    Hallo 🙂

    ich würde mich riesig über den selbstgemachten Adventkalender von dir freuen. ich finde du hast so guten Geschmack und da ist der Adventskalender sicher richtig toll 🙂
    ein Adventskalender ist einfach ein Muss und ich hab heuer noch keinen, also würd ich mich echt richtig freuen

  47. Sarah

    Liebe Christina,
    ich bin eigentliche einen von denen die bei Gewinnspielen nicht mitmacht, weil ich mir immer denke dass ich sowieso nichts gewinne. (wer nicht probiert, verliert 😀 ) Nein Spaß. Ich finde es toll wie lieb du zu dienen Followers bist und ich glaube jeder würde sich über so einen tollen Adventskalender riesig freuen. Nachdem ich dein Foto auf Snapchat gesehen hatte, hast du mich sofort inspiriert und begeistert, dass ich meinem Freund auch einen gebastelt habe. Ich hatte auch mega viel spaß am basteln und verzieren und hätte ihn am liebsten selbst behalten. Mein Freund hat sich megaarg über diesen Kalender gefreut, aber leider kann man sowas ja nicht von Männern zurück erwarten 😀 Deshalb würde ich mich sehr über deinen Kalender freuen, weil er auch so mit liebe gemacht worden ist und wahnsinnig gut aussieht!!
    Lg aus Wien und bleib so eine starke Persönlichkeit wie du bist 🙂

  48. Anna-Sophia

    Hallo Christina!

    Ich bin generell nicht der Mensch der sich besonders darum bemüht sich zu schminken muss ich zugeben. Teilweise liegt es daran das ich zu faul bin aber teilweise auch daran, dass man einfach nicht immer die möglichkeit hat sich so tolle Produkte leisten zu können. Vorallem denke ich, wenn man nicht sehr rutiniert mit den Schminken ist will man sich nicht gleich zu beginn mega viele teure Produkte kaufen.

    Deshalb würde ich mich riesig über diesen Adventskalender freuen, damit ich mit Freude und ohne viel Geld auszugeben mehr in die Welt des Schminkes eintauchen kann 🙂

    Außerdem will ich dir noch sagen das ich toll finde was du machst! Du bist total sympathisch und in jedem Blogpost merkt man wie viel Spaß dir deine Arbeit macht. Mach weiterhin das was dir Spaß macht und genieße dein Leben so wie es ist!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück, Spaß und Erfolg mit dem was du mit viel Liebe machst!

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Anna-Sophia

  49. Aline Pörsch

    Ich möchte gerne den Adventskalender gewinnen, weil dann 24 Tage lang ein Stückchen Biluca bei mir einzieht.
    Bleib so wie du bist &‘ weiterhin viel Erfolg ☺️

    Busserl Aline

  50. Sarah

    Liebe Christina,

    ich bin normal einen von denen die nicht oft bei Gewinnspielen mitspielt, weil ich mir denke ich werde sowieso nichts gewinnen. (Wer nicht probiert, der verliert 😀 ) Spaß zur Seite. Ich muss sagen ich finde es echt lieb was du für deine Followers machst und ich glaube jeder würde sich über so einen Adventskalender riesig freuen. Nachdem ich deinen Kalender auf Snapchat gesehen habe, hast du mich sofort inspiriert und ich habe meinen Freund auch so einen gebastelt. Doch leider kann man von Männern sowas nicht zurück verlangen 😀 Ich hatte auch so eine Freude am basteln und verzieren, dass ich in am liebsten selbst gerne behalten hätte, darum würde ich mich mega freuen auch so einen tollen Adventskalender zu bekommen !!! Lg aus Wien und bleib so eine starke Persönlichkeit wie du schon bist 🙂

  51. Anna-Maria

    Ich würde mich rießig freuen deinen Adventskalender zu gewinnen! Ich habe meinem Freund auch schon einen gebastelt, habe aber leider selber bisher nur einen mit Schokolade bekommen 🙁
    Finde du hast ihn richtig schön hinbekommen mit viel liebe zum Detail. Da kann meiner definitiv nicht mithalten haha.
    Bin mir auch sicher dass ich mich über die Produkte die du ausgesucht hast mega freuen werde!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend ! <3

  52. Anita

    Liebe Christina!

    Warum ich den Adventskalender gerne hätte? Hmm ganz einfach, ich denke jede Frau würde sich über diesen wahnsinnig tollen und mit Liebe gestalteten Kalender freuen! Jeden Tag ein neues Beautyprodukt – was gibt es schöneres?! Nachdem du meine größte Inspiration in Sachen Beauty & Fashion bist, bin ich mir ganz sicher, dass du richtig tolle Produkte ausgewählt hast 🙂

    Kurz noch zu dir: mach genau so weiter wie bisher! du bist so eine unglaublich sympathische Persönlichkeit, die ihren Followern gegenüber immer offen & ehrlich und trotz der großen Reichweite kein bisschen überheblich ist!

    I mog di 🙂

    Alles Liebe und weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem Label <3
    bussi Anita

  53. Ricarda

    Hallo Christina,

    Ich würde mich riesig über deinen wunderschönen, selbstgebastelten Adventskalender riesig freuen. Ich liebe dir Vorweihnachtszeit und was ist eine richtige Vorweihnachtszeit ohne Adventskalender?!
    Leider weigert sich mein Freund mir mit einem Adventskalender eine Freude zu machen Deswegen würde ich mich umso mehr über diesen freuen.

    Liebe Grüße

  54. Johanna

    Hallöchen liebe Christina vielen Dank für deine unentwegte Mühe uns über die schönen Dinge im Leben zu erzählen und das Leben so schön wie möglich darzustellen um uns den Alltag zu versüßen ❤️Nicht jeder Tag ist gleich aber du gibst immer alles und das sieht man!! ❤️
    Ich hatte einen Autounfall vor einem Jahr 5 Tage vor meiner Hochzeit ich habe meine Hochzeit mit einer Rückenstütze und Schmerztabletten überstehen müssen und war trotzdem so froh und glücklich zu leben!❤️ Ich habe meinen Job verloren und lebenslange Rückenbeschwerden erhalten Aber Scheis egal denn das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden mit Jammern ☀️Nein die Welt gibt uns so viel wenn wir sie nur mit zufriedenen und dankbaren Augen sehen! Deine Fotos von den wunderschönen kleinen Tütchen sind so schön Dass ich mich noch mehr auf Weihnachten mit den Lieben freueVielen Dank dafür ! Ich danke dir dafür dass du für uns so viel Aufwand betreibst und hoffe diejenige die ihn gewinnt ❄️Lässt einen lauten glückschrei los ! Und für alle anderen und an dich Christina Fliegt weit denn das Leben ist wertvoll Eure Johanna

  55. Shirin K.

    Liebe Christina,

    Wie auch bestimmt viele andere hier, freue ich mich jedes Jahr wie ein kleines Kind auf die wunderschöne Zeit im Jahr, in der alles im Zeichen der Freude und Liebe steht. Nicht nur die Bescherungen machen die Tage unvergesslich – vor allem sind es die Stunden, die man mit der Familie gemeinsam verbringen und in vollen Zügen genießen kann. Auch wenn die Vorweihnachtszeit oft mit viel Stress verbunden ist, so ist es umso schöner, wenn man alles erledigt hat und sich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren kann. Auch für mich ist die Vorweihnachtszeit jedes Jahr mit viel Aufwand verbunden, den ich für meine Lieben aber jedes Jahr aufs neue gerne auf mich nehme. Besonders in dieser Zeit versucht man nämlich, es allen recht zu machen und den Menschen, die einem nahestehen, Freude zu bereiten. Deshalb mache ich mir auch jedes Jahr die Mühe und überlege mir, mit welchen Dingen ich dies erreichen kann. Seit einigen Jahren hat sich nun der „Brauch“ bei mir entwickelt, jedes Jahr einem Menschen, der mir viel bedeutet, einen Adventskalender selbst zu basteln und diesen individuell an den Menschen, dem er später übergeben wird, anzupassen. Ich persönlich finde, es müssen nicht immer gekaufte Sachen enthalten sein, manchmal reichen auch Worte, die einem viel mehr bedeuten können als so manches Geschenk und einen spüren lassen, was wirklich zählt im Leben. Da ich ein Mensch bin, der vor allem in dieser Zeit gerne anderen eine Freude macht, würde ich mich freuen, wenn auch ich mal mit einem tollen selbstgebastelten Adventskalender beschenkt werde. Ich bin mir sicher, dass auch dein Kalender mit genauso viel Liebe, Mühe und Eifer gemacht worden ist, wie die, die in den letzten Jahren von mir angefertigt worden sind.

    Ich hoffe, dass auch du diese Zeit genießen kannst und ruhige, entspannte Tage im Kreise deiner Liebsten auf dich warten!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Shirin

  56. Melani Horvat

    Hallo Christina!

    Finde es sehr toll, dass du dir so viel Mühe gegeben hast, um uns, deinen Fans so etwas cooles anbieten kann. Ich weiß, dass es dich sicher viel Zeit gekostet hast, wovon du sicher nicht viel hast in deinem busy life. Ich selbst mag die Produkte von Yves Rocher sehr gerne. besonders, dass sie sich auch für die Umwelt einsetzen.
    Dir möchte ich noch sagen, dass ich sehr für diesen Blog dankbar bin, nicht nur für die Mode und Beauty-Tips, sowie deine coolen Reisetips, sondern Vorfällen gefällt mir auch, dass du dich für andere Menschen so einsetzt. Ich finde sowas sollte selbstverständlich sein, ist es aber scheinbar nicht.

    Nochmal Danke, mach weiter so,

    LG Melani

    • Melani Horvat

      Ich meine natürlich: um uns, deinen Fans , so etwas cooles anbieten zu können.
      Gut das ich es mir nicht mehr durchgelesen habe haha Deutsche Sprache schwere Sprache
      LG Melani
      Musste es einfach ausbessern:)

  57. Julia

    Hey 🙂
    Tolle Aktion.
    Richtig schön und bestimmt ganz tolle Produkte drinnen. Ich kaufe selber gerne bei yves rocher ein .
    Weil die einfach tolle Produkte haben. So einen Adventskalender zu bekommen ist natürlich super und ist mal was anderes im Vergleich zu den normalen .
    Ich würde ihn zusammen mit meiner Mutter aufmachen weil sie dort auch gerne bestellt.
    Die Person die es gewinnt viel Spaß damit .
    Viel Glück allen.

  58. Venja

    Hallo liebe Christina!
    wie wir alle liebe auch ich die Weihnachtszeit und feuere mit einem Adventskalender auf Weihnachten zu. Allerdings feuer ich mit den Adventskalender auch jedes Jahr auf meinen Geburtstag zu!
    Ich würde mich dieses Jahr unglaublich freuen, es mit einem von dir selbstgemachtem Adventskalender machen zu dürfen!

  59. Nadine

    Liebe Christina
    Ich würde super gerne den schönen und sicher mit viel Liebe gebastelten Adventskalender gewinnen
    Das würde die Vohrweihnachtszeit auf jeden Fall verschönern wenn man jeden Tag eine kleine Überraschung erhält❤️❄️
    LG Nadine

  60. Theresa

    Ich würde mich riesig darüber freuen da es meinen Dezember den ich 24/7 auf der grauen und etwas unschönen Bibliothek verbringen werde, jeden Tag ein bisschen schöner und bunter machen würde. Ich selbst hab auch schon 2 gebastelt und weiß wieviel Arbeit da dahinter steckt und würde ihn umso mehr zu schätzen wissen. Liebste Grüße aus Österreich 🙂

  61. TamaraTi

    Liebe Christina, also erstmal danke ich dir für diese unglaublich tolle Gewinnchance die du uns hier gibst, wirklich klasse. Genauso super wie dein Blog, deine IG-Seite, deine Snaps, ich mag dich einfach so so gerne 🙂
    Und nun, warum will ich den Adventkalender gewinnen? Ich finde ja man ist nie zu alt für einen Adventskalender, aber die, die es im Geschäft gibt sind absolut nicht einzigartig, jedes Jahr dasselbe. Und so lecker ich Schokokalender auch finde, ein Unikat von dir zu haben wäre schon einfach unschlagbar und unbezahlbar. Alleine schon weil ich weiß, dass die Sachen die du aussuchst einfach absolute Trendteile sind und so jeder Look vervollständigt wird. Außerdem bin ich auch aus Österreich-das verbindet uns doch zusätzlich 🙂
    Mach weiter so liebe Christina, du bist der Hammer :-*

  62. Madlen

    Ich würde mich sehr über den Adventskalender freuen, da ich leider keine zeit habe mir einen zu basteln, und ich mir immer schon einen gewünscht habe nur leider nie bekommen habe

  63. Leonie

    Hallo liebe Christina,

    Ich liebe die Weihnachtszeit auch, insbesondere das Plätzchen backen 🙂 Ich kaufe mittlerweile all meine Kosmetikprodukte nur noch bei yves rocher, weil mich deren Konzept so überzeugt – mittlerweile habe ich damit auch meine Mama und meine Schwestern angesteckt, sodass der Adventskalender auch gleich 4 Damen glücklich machen würde 🙂 wenn nicht, haben sie wieder mindestens ein Produkt von yves rocher unterm Tannenbaum!
    Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit,
    Leonie

  64. Meltjche

    Liebe Christina, ich bin eine neue Followerin auf Instagram und habe gerade auch mal Deinen Blog durchstöbert. Sehr schön! Ich würde mich über den Adventskalender sehr freuen, da ich schon lange keinen mehr hatte und ich es liebe mich jeden Tag im Dezember überraschen zu lassen. Vielleicht habe ich ja Glück. Das wäre toll! LG Meltjche

  65. Chris

    Hallo Christina,

    ich finde die Aktion richtig super von dir. Den Kalender würde ich gerne gewinnen, damit ich ihn meiner Freundin schenken kann. 🙂 Sie hat schon mal einen Hoodie aus deiner Kollektion geschenkt bekommen und ist davon ziemlich begeistert – der Adventskalender wäre natürlich richtig super!

  66. Heim Marjorie

    Liebe Christina
    Ich bin ein gross Fan und Bewunderer von Dir. Es ist einfach toll wie du alles schaffst. Und auch genau weisst was du möchstest. Vorallem deine SnapChat Story verfolge ich jeden Tag. Und da du nun auch oft von dem Kalender gesprochen hast, bin ich richtig neugierig geworden. Ich würde mich wahnsinnig freuen den Kalender zu gewinnen.
    Bleib so wie du bist:)
    Liebe Grüsse
    Marjorie

  67. Anja

    Liebe Christina,

    dein Blog ist so unglaublich toll! Aber am liebsten schaue ich dich auf Snapchat. Einfach was du so den ganzen Tag treibst ist so toll anzusehen!! Eine absolute Powerfrau, die Studium, Bloggen und dann noch den Onlineshop unter einen Hut bringt! Toll! Vorbildfunktion AN 😀

    Ich würde den Adventskalender sooo gerne gewinnen! Hatte schon ewig keinen mehr… Hab meinem Freund schon vorgeschlagen, ob er mir nicht einen basteln will 😀 Aber wie sie hald sind die Männer -> „Das kann ich doch gar nicht“ 😀 Naja dafür lieben wir sie ja auch irgendwie!

    Also lange Rede kurzer Sinn! Du bist klasse! Mach weiter so!

    Liebe Grüße

  68. Nina Hubalek

    Liebe Christina!

    Ich würde den Kalender so gerne gewinnen, wäre wie ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für mich, vorallem weil ich echt noch nie was gewonnen habe.
    Als ersten richtigen Gewinn dann so einen tollen Adventkalender zu bekommen wäre mega schön <3

    Egal wie du dich entscheidest, ich wünsch der Gewinnerin auch viel Freude mit dem von dir zusammengestellten Kalender.

    Liebe Grüße aus Österreich
    Nina

  69. Christine

    Hallo Christina,
    der Kalender ist einfach nur WOW! Wahnsinn was du da gebastelt hast.
    Ich würde ihn gerne meiner Mutter schenken. Sie hat mich bei meinen drei Bandscheibenvorfällen und zwei OP´s dieses Jahr immer unterstützt und zu mir gestanden. Bei den vielen Hoch und Tiefs ist eine Mama einfach eine Person die man immer braucht, die einem beisteht und immer für einen da ist. Einfach eine einzigartige Person und weil meine Mama <3 eine solch einzigartige Person für mich ist, würde ich ihr diesen Kalender gerne schenken. Uuund so ein tolles Teil kann ich mir als Student einfach nicht leisten. Vielen Dank auf jeden Fall egal wie du dich entscheidest. Toll was du alles für deine Leser machst.
    Liebe Grüße
    Christine 🙂

  70. Lisa

    Hallo Christina 🙂
    Erstens muss ich mal erwähnen das der Kalender wirklich super schön ist , du hast so viel Mühe hineingesteckt man sieht das es dir Freude gemacht hat ihn zu basteln.

    Warum gerade ich gewinnen möchte.
    1. liebe ich die Adventszeit über alles , es erinnert einen immer an früher wie man noch ein Kind war und sich über jede Überraschung hinter einem Türchen gefreut hat, sogar wenns nur schoki war 😉

    2. ich momentan aus dem Spital kommen & leider gar nicht dazu komme in den Weihnachtsshopping rausch zu verfallen und somit auch nicht nach einem Kalender schauen kann und was ist Weihnachten ohne Adventskalender, und die es online zu ergattern sind , sprängen leider mein Börserl.

    PS. : ich würde mich wirklich wahnsinnig freunen , ein Kalender voller Beauty Produkte welches Mädl will das nicht, dann kann ich mich endlich nach der OP wieder schön fühlen.

  71. Raphael

    Liebste Christina,

    Der Adventskalender wäre das perfekt Geschenk für meine Schwester, da sie ein Mädchen ist und sich schminkt…. nein, aber ehrlich, sie schaut jeden tag deine story und nimmt viel Inspiration von dir, und durch sie habe ich dich „kennengelernt“..
    Da sie immer immer lieb ist zu mir, ich mit ihr am besten streiten kann, sie meine beste Geldquelle ist, will ich für sie beim Gewinnspiel mitmachen!
    LG aus Krems an der Donau

  72. Sabrina

    Liebe Christina,

    Wie fast alle Menschen liebe auch ich die Adventzeit und auch Weihnachtszeit. Ich liebe die bunten Lichter, die dekorierten Städte mit weihnachtlichen Sachen. Daher freue ich mich auch immer über die ganzen Christkindlmärkte von uns in Tirol bis hin nach Wien und München. Ich versuche so viel wie mir nur möglich ist zu besuchen. Unter anderem teile ich auch deine Meinung wie schnell die Zeit immer vergeht. Da ich die Weihnachten leider nicht so genießen kann wie jeder andere aus Beruflichen Gründen (Gastronomie) liebe ich es doch die Vorweihnachtszeit mir selbsh durch einen Adventskalender ein wenig zu verschönern. Ich habe seit ich klein bin jedes Jahr einen anderen. Deshalb würde ich mich mega fest darüber freuen einmal einen anderen Adventskalender zu haben.

    Da ich deine Sachen so oder so umwerfend finde und es dir sehr hoch anrechne, dass du deine Freizeit in so tolle Sachen wie Kleidung und und und für deine „Follower“ investierst gibt es mehr als einen „Bombenrespekt“ von mir. Wie ich schon viele male erwähnt habe ist dies nicht immer so rosig wie jeder glaubt – ich schätze dies sehr unf fühle mich gut deine Kleidung zu trägen. Ein weiterer Respektpunkt gibts für mich für deinen wunderschönen und einzigartigen Adventskalender (jeder hätte ihn gern) – aber du wirst dich richtig entscheiden. Die Idee von dir dies zu machen – BESTENS! ☺️

    Liebe Grüße ✌️

    • franzi_fit

      Oooh, ich bin immer wieder gespannt neue Produkte von Yves Rocher auszuprobieren Doch oft fehlt mir das Geld um mir all die schönen Sachen zu kaufen. Deshalb würde ich mich riesig zu freuen den Adventskalender testen zu dürfen! ✨

    • Corinna

      Liebe Christina,
      für mich gehört ein Adventskalender einfach zu Weihnachten. Der versüßt einen das warten auf Weihnachten und man freut sich jeden Tag aufs neue aufzustehen und ein Türchen oder Paket zu öffnen. Aus diesem Grund würde ich mich freuen den von dir selbsterstellten Adventskalender zu gewinnen. Gerade auch, da ich die Yves Rocher Produkte sehr gut finde.

      Liebe Grüße,
      Corinna

  73. Pia ♥

    Hallo liebe Christina ♥

    Ich würde mich sehr über den Adventskalender von Yves Rocher freuen.
    Naturkosmetik benutze ich auch selbst am meisten.

    Ich bastele selber für meinen Freund einen Adventskalender und kann verstehen das es dir viel Spaß gemacht hat.
    Meine Mutter hat mir sonst immer einen gebastelt, aber da man mit 19 ihrer Meinung nach zu alt ist bekomme ich dieses Jahr keinen. 🙁
    Dann muss wohl einer aus Schokolade nur herhalten (oder dein Yves Rocher Adventskalender).

    Man ist nie zu alt für einen Adventskalender! Nur leider sind die meisten für ein FSJler Gehalt zu teuer…

    Toll das du diese Aktion machst und einem von uns vielen die Möglichkeit auf den tollen Adventskalender gibs!
    Und auch den anderen viel Glück!
    Liebe Grüße Pia ♥

  74. Sarah

    Hallo Christina,
    ich würde deinen tollen Adventskalender wahnsinnig gerne gewinnen (so wie wahrscheinlich auch jeder andere hier ). Ich liebe die Weihnachtszeit und das Öffnen von Adventskalendern auch noch mit 20 Jahren Heuer habe ich mitte Dezember leider meine BWL-Matura und kann daher die Weihnachtszeit nicht wirklich genießen, aber mit deinem Adventskalender könnte mir auch diese Zeit „versüßt“ werden. Ich folge dir jetzt schon einige Zeit und finde dich und das was du machst wirklich toll. Ich schaue mir auch immer wieder gerne deine Snaps an und mag deine ehrliche und natürliche Art sehr gerne. Ich hoffe sehr, dass ich deinen Adventskalender gewinne (hatte leider noch nie Glück bei Gewinnspielen ) und freue mich weiterhin auf tolle Bilder und Inspirationen von dir
    Liebe Grüße aus Graz,
    Sarah

  75. Verena

    Liebe Christina 🙂
    Da ich weiß wie viel Arbeit und Zeit hinter so einer Bastelaktion steckt..aber leider bisher noch nie einen selbstgemachten bekommen haben, würde ich mich sehr über deinen wunderschönen Adventskalender freuen. (Und sollte es nicht klappen, hab ich jetzt wieder Ideen zum weiterbasteln :D)
    Ich wünsche Dir schon mal eine schöne Weihnachtszeit mit allem was dazu gehört!! 🙂

  76. Julia

    Liebe Christina,
    ich liebe deine Mode (bin selbst stolze Besitzerin von einem „Love Vienna“ Pullover) und deinen Style.. Sehr cool 🙂
    Und jetzt auch noch dieser coole Adventskalender.. WOW. Wär super wenn ich den Adventskalender von Yves Rocher gewinnen würde,
    bzw. Du mich ziehen würdest 🙂 Ohne lang drum rum zu redden: Es ist mal was anderes und was sehr besonderes das die Zeit bis Weihnachten auf eine andere Art und Weise „versüßen“ würde 🙂
    Ich würd mich auf alle Fälle freuen!!
    Liebe Grüße und mach weiter so 🙂
    Julia

  77. Dani Shrek

    Liebe Christina
    seid langen bin ich ein stiller, heimlicher Follower von dir und schau mir alles an was du postest/blogst Du bist so ein symphatischer lieber Mensch, dass ich mir deine (teilweise) ewig langen Snapchat-Storys unheimlich gerne anschaue genauso wie deine Blogs und Fotos
    Deine ganzen Aktionen die du startest, was du in nächster Zeit so geplant hast und auch was du bisher erreicht hast, find ich einfach nur super. An dieser Stelle gleich meinen herzlichsten Glückwunsch zur neuen Wohnung, finds meeega das du so schnell was gefunden hast 🙂
    Bist aufjedenfall ein ganz herziger Mensch und mega symphatisch, was ich auf der Wiesn auch festgestellt hab als wir uns zufällig über den Weg gelaufen sind 🙂 Du motivierst einen immer wieder aufs neue, nicht aufzugeben und den Tag einfach zu leben und zu geniesen

    Ich bin eigentlich gar kein Fan von Gewinnspielen und mach auch selten bei einem mit, aber zu sehen wie viel Mühe du dir beim basteln gemacht hast, ist einfach nur total nett gewesen Nachdem meine Mama mir leider keinen basteln will weil sie meint das ich mit 21 Jahren aus dem Alter raus bin, probiere ich mal mein Glück und würd mich wahnsinnig über diesen Adventskalender freuen!! Ich bin ein ziemlicher Fan von Yves Rocher und allgemein von Schminkutensilien was mein Interesse an diesem Gewinnspiel natürlich vergrößert hat

    Alles Gute weiterhin und mach weiter so Christina! Du bist eine wahnsinnig hübsche und tolle Frau die auf mich sehr zielstrebig wirkt

    Ganz Liebe Grüße
    Dani

  78. Janina

    Hallo Christina

    Strong women have to stick together.

    Ich bewundere dich sehr wie du dir eine Karriere aufbaust und dir einen Namen machst. Wie du hart arbeitest, deinen Traum verfolgst und zu dir selber stehst. Wenn du dir eine Tasche kaufst, dann weil du sie dir hart erarbeitet hast. Du bist dir auch nicht zu Schade um deine Fehler einzugestehen und redest sehr offen und ehrlich über dich. Das sind alles Charakterzüge, die ich sehr stark an dir bewundere.
    Genau solche Frauen wie du, werden es in dieser Welt dorthin schaffen wo sie hinkommen wollen.

    Ich möchte dir sagen, dass ich total hinter dir stehe, dass ich es toll finde was du machst und sehr gespannt bin, was du noch alles in deinem Leben machen wirst.

    Ich schicke dir ganz viel Stärke!

    LG Janina

  79. Carina

    Liebe Christina,

    bis vor gar nicht so langer Zeit hat meine Oma immer mir und meinen Schwestern einen Adventskalender gebastelt – das kann sie nun leider nicht mehr machen… Ich würde den Adventskalender unendlich gerne gewinnen, um ihn nicht nur alleine für mich zu haben, sondern jeden Dezembertag mit meinen Schwestern teilen. So haben wir gleich alle drei was davon und können endlich mal wieder Türchen öffnen. 🙂
    Das wäre einfach zum Ende diesen Jahres das Größte für mich!

    Viele, liebe Grüße und eine tolle Winterzauberzeit <3

  80. Bianca Haidl

    Liebe Christina,
    auch ich liebe die Weihnachtszeitzeit und kann es kaum erwarten! Leider geht es bei mir genau zu dieser Zeit drunter und drüber da ich alle Prüfungen im Dezember habe. Bin schon so nervös da es mein letztes Jahr ist und quasi alles von diesen Prüfungen abhengt! Deswegen wäre es traumhaft wenn mir diese Zeit durch so einen tollen Adventkalender versüßt wird. Außerdem liebe ich Ives Rocher über alleeees! Ich würde mich sooo sehr freuen wenn ich gewinnen würde! Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit Bianca ❤️️

  81. Sabrina

    Liebe Christina 😉

    Bei dem Anblick dieses Kalenders (mit dem Wissen was drin steckt) schlägt das Herz einer jeden Frau höher. Ich dachte erst, dass jeden Tag ein Päckchen an ein anderes Mädchen verlost wird – und als ich hörte, dass man die komplette Schatztruhe gewinnen kann, war ich sprachlos. Wer hat es verdient, sooo viel auf einmal geschenkt zu bekommen :-O ich hätte mich schon riesig über ein einziges Päckchen davon gefreut. Daher würde ich mich wahnsinnig freuen, die Produkte mit meiner Schwester und Freundinnen zu teilen <3

    Da ich einen sehr anstrengenden und verantwortungsvollen Job habe, bei dem es mir oft schwer fällt, das Bett zu verlassen, wäre das eine tolle Motivation morgens um 5 aufzustehen. Außerdem geht man danach doch mit einem ganz anderen Gefühl zur Arbeit 🙂

    Ich liebe Weihnachten und die Stimmung so sehr, dass ich mich echt wie ein Kind darauf freue. Da darf ein Adventskalender einfach nicht fehlen. Bis vor kurzem bastelten meine Eltern mir immer selbst einen mit toll überlegten und durchdachten Kleinigkeiten. Leider wohne ich nicht mehr zu Hause und hoffe daher sehr, auf diesem Wege wieder einen zu ergattern.

    Bis dahin wünsche ich dir alles Gute, mach weiter so 🙂

    Sabrina <3

  82. Christina

    Liebe Namensvetterin,
    Ich würde mich super über den Adventskalender freuen. Zur Weihnachtszeit werden wir doch alle wieder zu Kindern oder ? 🙂
    Und die super tollen Produkte, die du verlost setzen nochmal das I Tüpfelchen auf das schöne Design.
    Bleib so sympathisch und ehrgeizig, wie du bist! Viel Erfolg bei allem was du anpackst.

    Liebste Grüße und eine wunderschöne Weihnachtszeit!

    Christina

  83. Alena

    Hello Christina!
    Erstmal WOW für deine schöne arbeit die du geleistet hast. Der kalender sieht wirklich wunderschön aus. Ich bin am überlegen ob ich meinem Freund auch einen Kalender gestalte, da ich ein richtiger fan vom basteln bin, aber ob ich ihn so schön hinbekomme.. weiß ich nicht haha!
    Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen wenn ich den Kalender gewinnen würde, er ist einfach mega schön und so wie du ihn mit ganz viel Herz, Freude und Liebe gebastelt hast, so würde ich mich um den wunderschönen Kalender kümmern!
    Danke Christina über die tolle Verlosung.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag. ☺️
    LG Alena ❤️

  84. Daniela

    Hallo liebe Christina,

    na bumsti da sind ja schon einige Kommentare zusammen gekommen 🙂 ! Aber ich kann das echt gut nachvollziehen, denn dieser Adventkalender wäre echt ein absoluter Traum .

    Auch ich folge dir jetzt schon ewig lange und freue mich jeden Tag aufs Neue über deine Snaps und verfolge diese eifrig. Auch von deiner eigenen Marke hin ich total begeistert und überzeugt, habe schon einige Sachen und die Qualität und alles drum herum ist einfach super toll – auch wenn ich als arme Studentin nicht so viel shoppen sollte, kann und will ich mich bei deinen Sachen nicht zurück halten

    Der selber gebastelte Adventskalender ist sicher mega toll und ich würde mich sooooo drüber freuen – obwohl schon 24 Jahre alt, bin ich in dieser Hinsicht noch ganz Kind geblieben. Jeden Tag ein Türchen öffnen, ist auch noch mit 24 Jahren ein schöner Moment und diesen kann keiner einem nehmen.

    Also probiere ich einfach mein Glück ❤️ Vielleicht hat ja eine Wienerin Glück Wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne und ruhige Adventszeit Ganz liebe Grüße aus Wien – Daniela

  85. Tina

    Liebe Christina,

    ich finde die Idee einen Adventskalender zu basteln einfach toll!! Selbstgebasteltes ist in der heutigen Zeit etwas ganz Besonderes.
    Es kommt von Herzen und ist mit viel Mühe von dir zusammengestellt worden 🙂 Deshalb würde ich mich sehr über diesen Adventskalender freuen 🙂

    Liebe Grüße

  86. Conny

    Liebe Christina!

    Bei sovielen Teilnehmerinnen wird es bestimmt mega schwierig die Auserwählte zu sein, aber hey – wer nicht wagt, der nicht gewinnt :D. Die Idee, einen deiner Follower mit diesem selbst gebastelten Adventskalender zu beschenken, finde ich richtig herzig! Bei selbst gebastelten Geschenken steckt eben immer eine persönliche Note drin und man merkt, dass es von Herzen kommt. Ich denke, das ist auch der Grund, warum ich den Adventskalender so gerne hätte – er ist eben anders als herkömmliche Adventskalender, die man in diversen Geschäften kaufen kann, und bereitet der beschenkten Person viel mehr Freude. Ich würde mich sehr darüber freuen, mir die – meist sehr stressige Vorweihnachtszeit – mit den Beautyprodukten von Yves Rocher versüßen zu lassen.
    Liebe Grüße! <3

  87. Viktoria

    Liebe Christina!

    Ich liebe die Weihnachtszeit und ich würde mich so sehr über den Adventskalender freuen.
    Für einen Adventskalender ist man einfach nie zu alt und schon gar nicht wenn es um Kosmetikprodukte geht.
    Die Produkte von Yves Rocher sind der absolute Hammer und nicht unbedingt günstig, deshalb wäre es eine große Freude den Kalender zu gewinnen.

    Ich finde es so cool, dass du dir immer wieder etwas Neues überlegst, um uns eine Freude zu machen. Und egal wer diesen Kalender bekommt, die Vorfreude auf Weihnachten hast du sicher bei allen geweckt !

  88. Dani

    Liebe Christina,

    nicht nur, dass der Kalender wundervoll aussieht, man sieht auch, dass du ihn mit ganz viel Mühe und Liebe zusammengestellt hast – ist dir echt gut gelungen! 🙂
    Ich liebe die Produkte von Yves Rocher und würde mich daher sooooo sehr über diesen Kalender freuen.

    LG
    Dani

  89. Julie

    Liebe Christina,
    Mein Gott hast du schön gebastelt Der Adventskalender schaut traumhaft aus!! Man sieht wirklich wieviel Mühe du dir dabei gegeben hast.
    Als absoluter Weihnachts-Liebhaber gehört für mich ein Adventskalender einfach mit dazu (ganz egal wie alt man is ☺️) meine Mama hat früher immer selbst welche für mich gebastelt – daher würds mich natürlich mega freuen, wenn ich diesen tollen Adventskalender von die gewinnen würde. Der richtige Start in die Weihnachtszeit 🙂
    Die Gewinnerin kann sich da wirklich glücklich schätzen!

    Ich wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit
    Alles Liebe,
    Julie

  90. Julie

    Liebe Christina,
    Mein Gott hast du schön gebastelt Der Adventskalender schaut traumhaft aus!! Man sieht wirklich wieviel Mühe du dir dabei gegeben hast.
    Als absoluter Weihnachts-Liebhaber gehört für mich ein Adventskalender einfach mit dazu (ganz egal wie alt man is ☺️) meine Mama hat früher immer selbst welche für mich gebastelt – daher würds mich natürlich mega freuen, wenn ich diesen tollen Adventskalender von die gewinnen würde. Der richtige Start in die Weihnachtszeit 🙂
    Die Gewinnerin kann sich da wirklich glücklich schätzen!

    Ich wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit
    Alles Liebe,
    Julie

  91. Lia

    Hallo liebe Christina,

    ho ho ho – ich würde mich riesig über den so schönen Adventskalender freuen!
    Hierzu eine kleine Geschichte, wieso ich ihn so gerne gewinnen würde.

    Dieses Jahr im Oktober auf dem StijlMarkt in München habe ich dich zum ersten Mal an deinem Stand persönlich gesehen.
    Ein paar Mal bin ich bei dir am Stand rumgeschlichen und habe immer wieder ein Teil gefunden, was ich super fand.
    Dein Helfer hat mich dann beim zweiten oder dritten Mal angesprochen, dass ich ihn an dich erinnern würde, weil wir einen ähnliches Outfit an hatten.
    Tatsächlich hatten wir beide eine schwarze Slacks und ein helles Shirt an. Und als du meine silbernen Schuhe gesehen hast, hast du mir erzählt, dass du auch zuerst silberne Schuhe anziehen wolltest.
    Schon daran und noch an vielen weiteren Dingen, wie die tollen Biluca-Klamotten und dein ganzer Block sehe ich, dass ich deinen Geschmack super finde!
    Und da ist er, der super duper Grund dafür, mir den Adventskalender zu schenken- die von dir ausgewählten Produkte würde ich bestimmt lieben, weil mir dein Geschmack total gefällt :-).

    Ich würde mich wirklich von Herzen freuen.

    Ganz liebe Grüße aus Florida, wo ich gerade Urlaub mache.

    Deine Lia

  92. Lisa

    Hallo Christina :),

    ich würde mich sehr über den Kalender freuen!

    Der Grund, warum ich ihn mir wünsche ist, dass ich ihn gerne meiner Oma weiterschenken oder ihn gerne mit ihr teilen würde.

    Hört sich im ersten Moment vllt etwas komisch an, aber sie liebt Mode, shoppen, Kosmetik und sich über die neusten Trends zu informieren. Wir halten uns immer auf dem laufenden, was wir neues entdeckt haben und was ein absolutes Must-have für die kommende Saison ist .

    Außerdem gehört Yves Rocher zu ihrer Lieblingskosmetikmarke. Da es aber nicht ganz billig ist, kann sie sich natürlich auch nicht alles, was sie gerne hätte leisten.

    Zudem bastelt meine Oma jedes Jahr für mich und meine Schwester einen Adventskalender seitdem wir klein sind und sie macht es auch dieses Jahr wieder. Aus Zeitgründen habe ich es erst selten geschafft, ihr auch mal einen zu machen.
    Dieser Adventskalender mit einigen Ihrer Lieblingsprodukte und neuen Überraschungen wäre eine tolle Möglichkeit, mich bei ihr für Ihre Mühe zu bedanken und auch einfach mal so Danke zu sagen!

    Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße 🙂

  93. Sarah Rastegar

    Hallo Christina (:
    Auf den Post freue ich mich schon seit du das erste Mal auf Snapchat darüber gesprochen hast! Ich muss ehrlich zugeben dass es mir oft schwer fällt vor Weihnachten in winterliche Stimmung zu kommen. Vor allem wenn der Schnee fehlt und es auch gerne mal 15 Grad hat so wie letztes Jahr, ist es echt schwierig in Weihnachtsstimmung zu kommen! Der Kalender den du gebastelt hast, hat mich dann aber doch schon in Weihnachtsstimmung versetzt sogar so sehr, dass ich jetzt schon einen Adventkranz besitze und das Mitte November also danke dafür! (;
    Wieso sollte ich nun den Kalender bekommen? Ganz einfach weil meine liebe Mami dieses Jahr gestreikt hat und meinte nein dafür bist du mit fast 21 einfach zu alt! Ich will ihr hiermit das Gegenteil beweisen, auch mit 21 braucht man noch ein paar Kleinigkeiten um sich entsprechend auf Weihnachten einstimmen zu können! Und da ich leider keine Schokolade vertrage kann ich mir auch nicht mal so eben einen eigenen kaufen, sondern müsste mir einen selbst basteln und das ist dann nur der halbe Spaß! Außerdem war in den Kalendern von meiner Mami immer eine Kleinigkeit von Yves Rocher drinnen und somit würde er auch wieder Erinnerungen an an die schönen vergangenen Weihnachten wecken! Danke also für deinen tollen Blogpost und auch für die anderen Inspirationen die täglich von dir kommen!
    Merry early Christmas!
    Sarah (:

  94. Ayleen

    Hallo Christina,

    Ich weiß es wird echt schwierig sein diesen tollen Adventskalender zu gewinnen bei so vielen Mädchen die diesen auch haben wollen, aber ich probiere trotzdem mal mein Glück.
    Ich hätte gerne diesen tollen Advendtskalender, weil ich die Yves Rocher Produkte mega mega toll finde und auch schon ein paar Produkte besitze und sie mich echt überzeugt haben, um noch mehr davon zu kaufen. Noch dazu bin ich ein riesen Fan von der Adventszeit bzw. der allgemeinen Weihnachtszeit und konnte es schon immer kaum erwarten das erste Türchen von Mama’s selbst gestalteten Adventskalender zu öffnen. Da ich aber jetzt schon länger ausgezogen bin und selbstständig bin, habe ich dieses Jahr keinen Adventskalender außer den Schokokalender, der aber auch langsam etwas öde wird.. Deshalb würde ich mich riesig darüber freuen ihn zu gewinnen um mal einen ganz neuen Kalender zu haben mit neuen Ideen und Überraschungen, denn er ist echt wunderschön geworden und trifft voll meinen Geschmack. Zudem kann er meine neue Wohnung noch schön gestalten und meinen Schminktisch wieder füllen.

    Dir Christina wünsche ich noch einen schönen Tag und eine schöne Adventszeit.❤ Und weiterhin Viel Glück mit deinem Shop.❤

    LG Ayleen.❤

  95. Sabrina

    Liebe Christina 🙂
    Es ist bestimmt schwierig diesen Adventkalender zu bekommen, aber ich hätte ihn sehr, sehr gerne. Einfach weil du soo viel liebe hinein gesteckt hast und ich es genossen habe dir die Freude beim Basteln anzusehen 🙂
    Weiters liebe ich die Produkte von Yves Rocher und natürlich Adventkalender im allgemeinen 😉
    Ich verfolge dich jetzt schon einige Zeit auf Snapchat & Instagram und ich liebe einfach deine Persönlichkeit !
    Wie gesagt, ich würde mich sehr über den Adventkalender freuen und versuchen schadet ja nicht 🙂

  96. Anna

    Hallo 🙂 ich folge dir schon super lange auf Instagram und Snapchat und find dich klasse 🙂
    Über deinen selbstgebastelten Adventskalender würd ich mich riesig freuen, dann dafür is man schließlich nie zu alt, auch nicht mit 22 😀

  97. Steve

    Liebe Christina!
    Ich möchte den Adventskalender, weil ich den Kalender meiner Freundin schenken würde als kleines Dankeschön. Sie würde sich rießig darüber freuen, da sie schon verzweifelt nach einem sucht.
    Meine Freundin ließt immer alle Blogposts und verfolgt dich auch auf Snapchat. Ich schaue mir auch sehr gerne die Snaps von dir an.
    Liebe Grüße Steve

  98. Ayleen

    Hallo Christina,

    Ich weiß es wird echt schwierig sein diesen tollen Adventskalender zu gewinnen bei so vielen Mädchen die diesen auch haben wollen, aber ich probiere trotzdem mal mein Glück.
    Ich hätte gerne diesen tollen Advendtskalender, weil ich die Yves Rocher Produkte mega mega toll finde und auch schon ein paar Produkte besitze und sie mich echt überzeugt haben, um noch mehr davon zu kaufen. Noch dazu bin ich ein riesen Fan von der Adventszeit bzw. der allgemeinen Weihnachtszeit und konnte es schon immer kaum erwarten das erste Türchen von Mama’s selbst gestalteten Adventskalender zu öffnen. Da ich aber jetzt schon länger ausgezogen bin und selbstständig bin, habe ich dieses Jahr keinen Adventskalender außer den Schokokalender, der aber auch langsam etwas öde wird.. Deshalb würde ich mich riesig darüber freuen ihn zu gewinnen um mal einen ganz neuen Kalender zu haben mit neuen Ideen und Überraschungen, denn er ist echt wunderschön geworden und trifft voll meinen Geschmack. Zudem kann er meine neue Wohnung noch schön gestalten und meinen Schminktisch wieder füllen.

    Dir Christina wünsche ich noch einen schönen Tag und eine schöne Adventszeit.❤ Und weiterhin Viel Glück mit deinem Shop.❤

    LG Ayleen.❤

  99. Carolin Bernauer

    Ich muss mein Glück einfach versuchen weil Weihnachten für mich die schönste Zeit im Jahr ist und ich es trotzdem jedes Jahr wieder schaffe zu spät dran zu sein um noch einen von den tollen Beautyadventkalender zu bekommen! Jetzt hab ich ja noch die Chance auf den besten Aventkalender überhaupt und ich würde mich so mega freuen!
    Er ist sooo toll geworden

  100. Nicole

    Hallo Christina,

    schon als ich dir auf Snapchat während des Events „zugeschaut“ hatte, habe Ich mir fest vorgenommen, mein Glück zu versuchen. Für Adventskalender ist man einfach nie zu alt und die Weihnachtszeit mag ich mindestens genauso wie du! 🙂 Sonst bin ich eigentlich eine recht ruhige Followerin, aber Deine Story auf Snapchat lasse ich mir nie entgehen. Die ist sogar nach einem super anstrengenden Tag, abends im Bett noch Pflicht! Herrlich sympathisch und am allermeisten muss ich immer schmunzeln, wenn du dich über Personen oder z.B. die Post ärgerst, da sehe ich mich immer selbst. 😀
    Ich würde mich also wirklich riesig darüber freuen und ich wünsche Dir schon jetzt ein wunderschönes Weihnachtsfest! 🙂

  101. Daniela

    Liebe Christina!
    Hab die bastelaktion schon auf Snapchat verflogt und es sind wirklich schöne Produkte dabei!
    Meiner Meinung nach gehört ein Adventskalender zur Weihnachtszeit dazu!
    Da ich gerade erst von Österreich nach München gezogen bin, und es das erste Jahr ist, wo ich keinen Adventskalender mehr von meinen Eltern bekommen, würde ich mich sehr über deinen selbstgemachten freuen! 🙂
    Wünsch dir alles alles liebe und eine schöne Vorweihnachtszeit <3
    Lg Daniela

  102. Lisa

    Hallo du liebe
    Ich folge deinem Blog schon seit langem und freue mich immer über deine Neuigkeiten. Toll mit zusehen wie viel liebe und Herz du in alles steckst. Das sieht man auch mal wieder an dem wunderschönen Adventskalender, über den ich mich natürlich sehr freuen würde ❤️
    Bleib so wie du bist und mach genau so weiter ❤️

  103. Sina Marie

    Ich gönne diesen liebevoll gebastelten Adventskalender jedem einzelnen, der dir hier so liebe und tolle Kommentare hinterlässt. . Ich selber bastel eigentlich jedes Jahr für jemand Besonderen einen Adventskalender und das macht mir immer so unheimlich viel Spaß Ich weis wie toll das Gefühl ist jemand damit zu überraschen, und vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück und werde von dir überrascht ☺️

  104. Verena

    Liebe Christina,
    Wie auch du (wie auf Snapchat gehört) liebe auch ich die Adventszeit über alles und auch wenn ich jetzt schon 18 Jahre alt bin, so bin ich doch immer noch ein Kind, das gerne einen Adventskalender hätte und jeden Morgen gespannt das nächste Türchen bzw. Säckchen öffnet.. Yves Rocher begleitet mich schon seit einiger Zeit, doch sind die tollsten Produkte meist nicht unbedingt günstig. Vor allem als Studentin in Wien (mit einem Doppelstudium) habe ich leider nicht Unmengen an Geld. Muss außerdem in den Weihnachtsferien für 2 Prüfungen lernen und ein schöner und mit viel Liebe verpackter Adventskalender würde mir dabei sehr helfen und mir die Zeit um vieles versüßen.
    Ganz liebe Grüße aus Baden in Österreich! 🙂

    • Steffi

      In deinem Post habe ich mich gerade selbst wiedererkannt. Beim Kleben, Schnippseln und Basteln mach ich immer gleich ne Zeitreise und fühle mich als würde ich wieder im Kindergarten sitzen. Ich liebe, liebe, liebe es. Freitag habe ich mich mega gefreut als ich den Rubbeladventskalender am Küchentisch liegen sah. Mein Bruder und ich bekommen jedes Jahr einen. Mit dem aussuchen des „richtigen“ Adventskalenders beginnt der Spaß und die große Freude auf Weihnachten.

      Liebe Christina,
      deine Snaps sind mega und auch dass du es gewagt hast dich selbstständig zu machen finde ich sehr bewundernswert. Dazu zählt sehr viel Mut. Umso mehr freue ich mich für dich dass es so gut klappt.
      Schon als ich deine Snaps vom basteln gesehen habe, hätte ich gerne mal ins Telefongegriffen und den Kalender rausgeholt. (Früher dachte ich immer wenn ich den Bildschirm des Fernseher mit dem Hammer einschlage, kommen die Schauspieler raus – war schon mal kurz davor das zu machen :’D – hab ich dann Gott sei Dank gelassen)
      Ich würde mich einfach extrem freuen wenn dein Kalender zu mir nach Österreich kommt.

      Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit mit viel Punsch und Christkindlmärkten 🙂

      Steffi

    • Vanessa

      Da ich die Weihnachtszeit und ihre Traditionen über alles liebe ist auch ein Adventskalender für mich ein absolutes Musthave um die volle Vorfreude auf Weihnachten genießen zu können. Dein Adventskalender würde meine Virweihnachtszeit perfekt werden lassen und ich würde mich unendlich darüber freuen!

      Vanessa ❤

  105. Verena

    Liebe Christina,

    ich weiß, dass es sehr schwierig wird diesen Adventkalender zu ergattern, aber dir alleine bei dem „Basteln“ auf snapchat zuzuschauen hat so eine Freude bereitet, dass ich es einfach probieren muss. An deiner Stelle würde ich ihn mir aber auch gerne selbst behalten – Hut ab

    Es ist so toll, dass du dir immer wieder etwas Neues überlegst, um uns eine Freude zu bereiten. Und egal wer diesen Kalender bekommt, die Vorfreude auf Weihnachten hast du sicher bei allen geweckt !

    Ich bin 20 und für mich gehört ein Adventkalender trotzdem einfach dazu, Du hast dir so viel Mühe gegeben und es würde mir die kalte Vorweihnachtszeit auf jeden Fall versüßen – bin schon so gespannt was da noch so alles drinnen ist

    Eine schöne Weihnachtszeit und Liebe Grüße aus deinem Heimat-Nachbarort,

    Verena ❤

  106. Kati

    Hallo liebe Christina,

    als ich gehört habe, dass du die Kommentare safe durchliest, dachte ich, ich muss gleich schreiben. Es ist schön zu hören, dass dich unser aller Kommentare so berühren – da will ich auch meinen Beitrag zu leisten!
    Auch ich würde den Adventskalender gerne haben wollen. Natürlich. Warum? Weil ich Yves Rocher liebe und weil du ihn gemacht hast. Das klingt jetzt stalkermäßig, haha. Aber du bist wirklich eine Inspiration für mich. Ich liebe es, deinen Blog zu lesen, deinen Social-Media-Kanälen zu folgen und dir zuzuhören, wenn du was zu sagen hast. Oft bin ich der gleichen Meinung wie du und muss immer so lachen (im postiven Sinne!) wie du deine Meinung raushaust und auch einfach erzählst. Du bist nicht auf den Mund gefallen, das finde ich so super!
    Also Gründe, warum ich den Adventskalender gerne gewinnen würde/ haben wollen würde: ich liebe die Weihnachtszeit, ich liebe Adventskalender, ich liebe Selbstgemachtes und dann auch noch von dir! Außerdem berichtest du schon so lange, dass der Kalender so herzig ist und das macht mich so neugierig! Ich würde mich einfach wahnsinnig freuen. 🙂

    Liebe Grüße und mach weiter so
    Kati

  107. Livia

    Liebe Christina

    Um es kurz zu halten- ich finde es einfach toll was du machst und dass du dabei so authentisch bleibst! Und ganz ehrlich, wer freut sich nicht über einen Adventskalender? Vor allem, wenn er selbst gebastelt wurde

  108. Romina

    Liebe Christina,

    Ich verfolge denen Blog sowie deine Instagramseite schon seit langer Zeit, ich glaube sogar fast von seinen Anfängen an. Ich liebe deine natürliche unenubkonplizierte Art. Ich kann einfach abschalten, wenn ich deine Beiträge anschaue und lese. Nein ich schleime nicht, weil ich den Kalender haben möchte sondern würde dir auch ansonsten einen lieben Beitrag hier lassen.
    Du und Ich wir teilen eine große Leidenschaft – Österreich. Ich darf mich stolze österreichische Staatsbürgerin nennen, obwohl ich seit ich auf der Welt bin in Deutschland lebe. Trotzdem ist es das Land meiner Träume und für mich das tollste und schönste Land überhaupt.

    Liebe Christian, ich möchte dir auf deinem weiteren Weg mitgeben, dass du so bleiben sollst wie du bist. Eine hübsche, lebensfrohe und natürliche Persönlichkeit. Ich werde dir weiterhin folgen und sich somit unterstützen.

    Ich würde mich natürlich unglaublich gerne über deinen liebevoll gestalteten und zusammengestellten Adventskalender freuen. Vor allem weil sich mein Frwune nach einer sehr langen Zeit von mir getrennt hat und sich wenigsten so die Weihnachtstagw für mich etwas versüßen würden.

    Ich knutsch dich und schicke dir eine überdimensionale Umarmung ❤️

  109. Franzi

    Hallo Christina,
    es ist wirklich schön mit wie viel Leidenschaft du deinen Blog, deinen Instagram Account und auch dein snapchat füllst. Ich freue mich jeden Abend darauf deine snaps zu verfolgen und zu sehen womit du deinen Tag verbracht hast, und das tolle ist es wird nie langweilig auch wenn ich dich schon sehr lange online verfolge. Ich finde es schön das du deinen Usern und Follower gegenüber sehr ehrlich bist.
    Ich würde mich freuen wenn ich die Chance bekommen könnte den tollen Adventskalender gewinnen zu können in den du so viel kratiovität und Spaß gesteckt hast.
    Es wäre ganz lustig wenn ich ihn gewinnen würde, da mich die Produkte von Yves Rocher mit meiner Kindheit verbinde früher als ich klein war hat meine Mutter dort immer bestellt und ich durfte mir auch immer etwas aussuchen! (Heute darf ich mir leider nichts mehr aussuchen da ich mein eigenes Geld verdiene :D)
    Soooo ich drück mir jetzt einfach mal selber die Daumen 🙂
    Hab einen schönen Abend und viel Spaß beim lesen der Kommentare deine Franzi 🙂

  110. Leni

    Dein Adventskalender ist genauso „herzig“ wie du und es wäre mir das größte Vergnügen die Weihnachtszeit jeden Tag mit einem tollen Produkt von Yves Rocher zu verschönern 🙂
    Mach weiter so wie bisher 🙂

  111. Kathrin

    Liebe Christina ❤️
    Ich folge dir jetzt mittlerweile seit über einem Jahr und bin einfach ein rießen Fan von dir!! Ich finde es so toll dass du nach all deinem Erfolg mit deinem eigenen Label noch so bodenständig geblieben bist. Ich folge jeder deiner Storys auf Snapchat und fand deine eigene Freude über den Kalender so unglaublich süß und ECHT! Ich würde mich einfach wahnsinnig über den Kalender freuen weil mir auch die Produkte von Yves Rocher so gut gefallen und ich mir so die Vorweihnachtszeit noch ein kleines Stück mehr „verhübschen“ könnte❣️
    Mach weiter so ❤️

  112. Carolin

    Liebe Christina,

    ich würde mich tierisch freuen, wenn ich die Auserwählte wäre,da ich dieses Jahr keinen Adventskalender habe.. weil wir sparen wollen, da wir nächstes Jahr heiraten! Es wäre eine tolle Überraschung für mich!

    Liebe Grüße,
    Caro

  113. Saskia

    Liebste Christina, ❤️
    zu einer besinnlichen Vorweihnachtszeit gehören einfach Weihnachtslieder, ein Adventskranz, selbstgebackene Plätzchen und natürlich ein ADVENTSKALENDER ganz einfach dazu! Noch besser ist ein mit viel Liebe selbstgebastelter Adventskalender und das alles toppt nur noch, dass der Kalender von DIR ist :))) Ich würde mich wahnsinnig freuen deinen tollen ADVENTSKALENDER zu bekommen und mir jeden Tag ein lächeln ins Gesicht zaubern zu lassen, wenn ich ein „Türchen“ öffne.

    Ich finde ist toll, dass du uns mit so etwas beschenkst und ich hoffe auch auf dich wartet zuhaus auch ein selbstgestalteter Kalender von einem lieben Menschen.

    Ich wünsche dir eine schöne herzliche Vorweihnachtszeit!!❤️❄️⛄️
    Allerliebste Grüße Saskia

  114. Nicole Arina

    Hallo liebe Christina,

    ich muss mein Glück einfach versuchen weil Weihnachten für mich die schönste Zeit im Jahr ist und ich es trotzdem jedes Jahr wieder schaffe zu spät dran zu sein um noch einen von den tollen und heiß begehrten Beautyadventkalender zu bekommen….aber jetzt hab ich ja noch die Chance auf den besten Aventkalender überhaupt und dafür einfach DANKE!!!

    Liebe Grüße Nicole-Arina

  115. Kathy

    Hallo Christina,

    ich folge dir schon seit dem du 30.000 Followed hast und habe schon immer toll gefunden was du machst. Da ich dich gerne weiterhin unterstützen möchte, nehme ich an den Gewinnspiel teil. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich diesen gewinnen würde da ich ein sehr großer von Yves Rocher bin und ich bisher mir keinen kaufen konnte 🙁 Bleib so wie du bist und ich hoffe das Beste ❤❤

  116. Lisa Orovecchia

    Der tolle Adventskalender wär eine super Belohnung für mich weil ich am 30.11. eine vierstündige Zahn-Op vor mir habe & ich schon riiiiiesige Angst davor habe! :-/
    Uuuuund es wär natürlich auch ein super Geburtstagsgeschenk, denn ich werde am 3. Dezember 24 🙂

  117. Christina

    Hallo liebe Christina!

    Ich würde den super schönen Adventskalender gerne gewinnen, weil ich schon seit langem keinen Adventskalender mehr hatte,
    vor allem keinen selbstgemachten, dem man gleich ansieht, dass er mit viel Liebe gemacht wurde!
    Ich würde mich zwar sehr darüber freuen, gönne es aber auch jedem anderen hier, schließlich sollte man besonders zur Weihnachtszeit
    nicht vergessen, worum es wirklich geht! Um Freude zu bereiten, Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen und auch um sich eine besinnliche Zeit für sich selbst zu gönnen!

    Ich wünsche dir eine schöne vorweihnachtliche Zeit, genieße sie!

    Ganz Liebe Grüße aus Augsburg!
    Christina

  118. Magdalena

    Liebe Christina,
    ich würde den Kalender sehr gerne gewinnen, da ich zwar meinem Mann jedes Jahr einen bastle aber nie einen selbstgebastelten Adventskalender bekommen habe (zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich dafür immer ein schönes Geschenk zum Nikolausi bekomme ❤️). Vielleicht bekomme ich in paar Jahren einen von meinem kleinen Sohn (18 Monate alt) gebastelt – wobei er einfach jetzt schon das Liebste ist was ich bekommen habe . LG Magdalena

  119. Josh

    Liebe Christina 🙂
    Ich möchte diesen Adventskalender eigentlich nicht,
    Hab deine Seite jetzt extra gesucht, weil eine sehr gute Freundin von mir, gerade gegenüber sitzt und von dir schwärmt 🙂
    Und soeben versucht sie einen netten tollen Kommentar zu hinterlassen damit sie deinen Adventskalender gewinnen kann.
    Da dachte ich jetzt einfach ich versuchs auch, mit der Hoffnung, dass ich der glückliche bin der gewinnt.
    Und natürlich ist dass dann nicht für mich, sondern für meine sehr gute Freundin 🙂
    Ich würd sie dann damit einfach überraschen und ihren riesengroßen Grinser sehen

  120. Christina G.

    Liebe Christina
    Ich find das eine seeehr gute Idee und ich liebe einfach Selbstgebasteltes
    Der Adventskalender sieht unglaublich süß aus und wenn es ihn zu kaufen gäbe, würd ich dies auf jeden Fall machen!
    So bleibt mir nur meine Glücksfee anzurufen und sie zu bitten mir ein bisschen Glück zu schicken

    Liebste Grüße an dich

  121. Corina

    liebe Christina
    Ich hätte den Adventskalender seeeeehr gerne!! Die Weihnachtszeit ist meine absolute Lieblingszeit im Jahr. Ich bastle jedes Jahr für meinen Freund einen speziellen selbstgemachten Adventskalender schön dekoriert. Gerne hätte ich selbst auch einmal einen, er findet jedoch dies sei „Frauensache“.
    Ausserdem habe ich im Dezember Geburtstag und es wäre zusätzlich ein schönes Geburtstagsgeschenk.
    Ganz liebe Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit. Corina

  122. Laura

    Hallo liebe Christina 🙂
    icj folge dir schon sehr lange auf den ganzen Social Media Kanälen und muss sagen, dass du mittlerweile meine absolute Lieblingsbloggerin bist! ❤️
    Genau wie du, lieb ich es, mich frühzeitig auf die Weihnachtszeit vorzubereiten, weil sie immer so schnell vorbei ist! Deshalb würde ich gegen den Adventskalender gewinnen, denn ich liebe die Yves Rocher Produkte und bin mir sicher du hast eine super Auswahl getroffen.
    Es wäre so schön einen von dir gestaltenden Adventskalender zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Laura 🙂

  123. Franziska

    Liebe Christina,

    puuuuuh, ich musste echt eine Weilchen überlegen wieso ich diesen Kalender bekommen mag, um mir natürlich irgendwas besonderes aus dem Finger zu zaubern, was sich vielleicht von den anderen abhebt. Aber um ehrlich zu sein, es gibt keinen besonderen Grund. Ich habe selbst das ein oder andere Produkt von Yves Roche, aber ich glaube da geht noch was, wie bei jeder Frau. Natürlich bin ich auch sehr neugierig was für Produkte da drin sind und das viel Liebe mit drin steckt, davon bin ich auch überzeugt, da es ja DEINE Auswahl ist und genau darauf bin ich eigentlich neugierig mit welchen Produkten du es einem dann bis Weihnachten verhübscht. Ich drücke mir dann mal selbst die Daumen und die dicken Zehen. 🙂

    Liebe Grüße, Franzi

  124. Vera Hartl

    …hätte diesen wunderschönen Adventskalender gerne, weil er meeeega cool ausschaut, und sicher megatolle sachen drinnen sind 😀 .. meine Kosmetik muss gerade extrem aufgefrischt werden, wäre eine super Möglichkeit neue Produkte kennen zu lernen und mich wieder mal neu inspieren zu lassen!… <3

  125. Lara

    Liebe Christina,
    Eigentlich geht es doch nicht darum was sich in deinem Adventskalender versteckt, sondern dass er mit viel Liebe gemacht wurde oder?
    Seit ungefähr einem Jahr folge ich dir jetzt im Social Media und finde dich einfach toll! Alles was du machst kommt von Herzen und das ist was zählt!
    Letztes Jahr habe ich meinem Freund einen selbstgemachte Adventskalender gebastelt und vielleicht bin ich ja dieses Jahr mal dran einen zu bekommen 🙂
    Ich würde mich also riesig darüber freuen wenn ich deine „Auserwählte“ wäre.
    Bleib so wie du bist und ganz liebe Grüße,
    Deine Lara ❤️

  126. Elena

    Hallo Christina,

    ich möchte gar nicht so viel schreiben, wie die anderen…
    Der Adventskalender sieht mega aus und du hast das sicher mit ganz viel Liebe gemacht! Nachdem ich von meinem Freund keinen bekommen, würde ich mich über einen von dir freuen
    Viele Grüße,
    Elena

  127. Bernadette

    Hallo christina! Ich “verfolge“ dich bzw deine snaps, dein instagram und deinen blog nun schon ziemlich lange! Am ende des Tages ist es fast schon ein Ritual geworden deine Snaps anzusehn, was mich auch auf diese Adventskalenderaktion aufmerksam gemacht hat. ich bin ein riesenfan von Yves Rocher das riecht so toll und die wenigen Produkte die ich derzeit habe, begeistern mich. Was ich auch toll finde, dass es pflanzlich hergestellt wird und frei von Tierversuchen ist, was mir persönlich sehr wichtig ist. Ich würd mich über den Adventskalender sehr freun, weil ich gespannt bin, was du verpackt hast und mir leider als schülerin das nötige Kleingeld für mehr produkte von yves rocher fehlt!
    Schöne. Vorweihnachtszeit wünsch ich dir!

  128. Verena

    Was für eine tolle Idee! ☺️
    Ich liebe Adventkalender einfach weil sie so eine schöne Vorbereitung auf die Weihnachtszeit sind und total viel Freude bereiten! Noch dazu wenn man so einen schön und mit Liebe gestalteten wie deinen bekommt
    Ich würde mich riesig freuen, jene Produkte die du ausgesucht hast und zum Teil auch empfehlen würdest, ausprobieren zu können!

  129. Sabrina

    Hallo Christina ☺️
    Ich folge dir jetzt schon lange. Du bist echt ein toller Mensch. Und das jetzt jemand die Chance hat was von dir gemacht zu bekommen ist so toll 🙂 für Adventskalender ist man nie zu alt. Und mit Beautyprodukten ist das nochmal ein Highlight ☺️

  130. Julia

    Hallo Christina,
    ich hätte den Adventkalender gerne, da ich wegen meiner Allergie keinen Schoko essen darf und die meisten kosmetischen Adventkalender leider schon ausverkauft sind. Ich bin mir sicher, dass sicher in deinem Adventkalender tolle Überraschungen befinden, ich würde mich riesig freuen. 🙂
    Liebe Grüße Julia

  131. Leona

    Hey Christina,
    Ich folge dir schon sehr lange auf allen deinen Social Media Seiten, und du bist zu meiner absoluten Lieblingsbloggerin und einem echten Vorbild geworden!
    Ich bin 18 Jahre alt und wohne zur Zeit in England, in der Nähe von London und arbeite dort als AuPair.
    Meine Lieblings-Jahrzeit und somit auch Weihnachten, ohne meine Familie in Deutschland zu verbringen, wird mir ohne hin sehr schwer fallen…und als ich von deiner Aktion gehört habe, ist mir aufgefallen, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal die Adventszeit ohne Adventskalender verbringen werde.
    Deinen tollen Adventskalender zu gewinnen, würde mir meine Zeit hier also wirklich sehr versüßen und ich würde mich einfach super doll freuen.
    Lots of Love from the UK,
    Leona

  132. Mirk Funke

    Hallo du Liebe,
    Für Adventskalender ist man doch nie zu alt und vor allem nicht für Beauty Adventskalender 🙂 Seit Jahren bekomme ich von meinen Eltern noch selbstgebastelte Adventskalender, nur dieses Jahr ist leider keiner in Sicht… außer vielleicht ein kleiner aus Schoki 🙁 Ich würde mich riesig über diesen hier freuen, da ich 1. Ein riiiiesen Verpackungsopfer bin und du ihn so schön verpackt hast und 2. Weil ich mir noch nie etwas von yves rocher leisten konnte als arme Studentin.

    Wie dem auch sei, herzliche Grüße aus Stuttgart

  133. sandy❤

    Liebe Christina!❤
    Zuerst möchte ich dir danken für deine tollen Gewinnspiele, deinen Blog oder auch deine lustigen Snaps 😀
    Ich würde mich riesig über deinen Kalender freuen, würde ihn aber meiner kleinen Schwester schenken, die ich über alles liebe. btw wäre es auch dass erste Mal dass ich überhaupt was gewinnen würde
    Viele bussis aus Österreich

  134. Nici

    Hallo Christina 🙂
    der Adventskalender ist echt super schön geworden ! Ich würde mich riesig über die Beautyprodukte von Yves Rocher freuen 🙂 Ich probiere so gerne neue Produkte aus und wäre sehr gespannt was der Kalender alles zu bieten hat 🙂 Du hast ja selbst schon geschwärt und bestimmt hast du tolle Dinge ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Nici

  135. Marina

    Das sieht wirklich nach einem richtig schönen Event aus! Und was für eine wunderbare Ider von Yves Rocher. Ich würde mich freuen, wenn du mir den Kalender schenkst, da ich sonst keinen geschenkt bekomme und selbst kaufen ist doof 🙂

  136. Michaela

    Liebe Christina
    Seit ungefähr einem Jahr verfolge ich dich auf Instagram, Facebook & Instagram. Ich bin ein großer Fan von dir. Deine Art macht dich zu etwas besonders. Du bist ein ehrlicher Mensch & das mag ich sehr an dir.
    Als der Bilucashop eröffnet hat, konnte ich es damals nicht erwarten. Als ich dann die Bestellung bekam war ich so happy
    Für mich bist du ein bewundernswerter Mensch ! Allein was du dir bis jz schon alles geschaffen hast ! Dafür bewundere ich dich sehr
    Du kommst immer gut gelaunt rüber & bist du ein sehr herzensguter Mensch.
    Immer weiter so Dein Modelabel ist ein Wahnsinn Ich liebe sie
    Ich wünsche dir viel Glück bei deinem weiteren Lebensweg

  137. Nadine

    Hallihallo 🙂

    Ich würde den Kalender sehr gerne gewinnen, aber nicht für mich sondern für meine Mama! 🙂
    Da ich zurzeit auf dem zweiten Bildungsweg meine Matura nachmache und deswegen etwas zu knapp bei Kasse bin um viele Weihnachts-
    geschenke kaufen zu können dachte ich mir ,ich mach mal mit und mit etwas Glück kann ich dann meiner Mutter damit eine Freude machen. 😀
    Das wär total schön…

  138. Teresa

    Hallo liebe Christina,

    Ich würde den Weihnachskalender sehr gerne gewinnen, weil ich mich immer so sehr über den selbstgebastelten von meiner Mama gefreut habe. Sie meinte aber leider schon letzes Jahr, dass ich doch schon vieeel zu alt da für wäre 🙁
    Und da ich wie du nächstes Jahr Modemanagement studieren möchte und schon mal anfangen muss zu sparen für die Gebühren, bin ich zur Zeit sehr sparsam und geizig beim Kauf neuer Beautyprodukte :'(
    Daher würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

  139. Lara

    Liebe Christina,
    ich hatte leider noch nie das Glück, einen selbstgebastelten Adventskalender zu bekommen. Vor ein paar Jahren hat meine Mama immer noch Schoko-Kalender von Aldi besorgt, aber das hat sich mittlerweile auch erledigt…
    Deshalb würde ich mich sehr freuen und vor allem, weil du ihn gestaltet hast 🙂
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Lara <3

  140. Lisa van der Heyden

    Hallo Christina,
    Ich würde mich so über den Kalender freuen da er zum einen von dir persönlich gemacht wurde und zum anderen weil er einfach wunderschön aussieht. Ich kann mir vorstellen das ich mir jeden Morgen wenn ich eins dieser Türchen öffnen würde ich mich wie ein Kleinkind freuen würde.

  141. Lara

    Liebe Christina,
    ich möchte diesen Adventskalender nicht wegen den Produkten gewinnen, sondern weil er selbst gemacht ist.
    Leider habe ich noch nie einen wirklich selbst (mit Liebe) gebastelten Adventskalender bekommen, immer nur die Schokokalender vom Aldi.
    Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn es dieses Jahr endlich mal so ist. Und dann auch noch von dir 🙂
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Lara <3

  142. Laura

    Heyhoo
    Da ich schon in Weihnachtsstimmung komme wenn ich mir nur die Fotos von deinem Blog-Post ansehe kann ich nur darauf hoffen diesen auch zu gewinnen
    Meine Mama wird mir zwar trotzdem auch wieder einen Schoko-Adventkalender kaufen, aber ich würd mich umso mehr freuen, deinen Adventkalender in unserer WG aufzustellen und ihn mit meinen Mitbewohnerinnen gemeinsam zu öffnen.

    Gaaanz viel Liebe aus Wien ❣
    … und vielleicht geht sich auch einmal ein Punsch aus wenn du wieder in Wien zu Besuch bist, würd mich freuen ☕️

  143. Eva

    Hallihallo 🙂
    Ich hätte den Adventkalender sooooo gerne, weil ich er total meinen Geschmack trifft und ich absolut neugierig bin, welche tollen Produkte du verpackt hast. Außerdem finde ich, ist man für einen Adventkalender wohl nie zu alt und hat auch mit 25 noch eine riesen Freude dabei, täglich ein Türchen zu öffnen – ich zumindest 😉
    Also ich versuche mein Glück und springe in den Lostopf

    Liebe Grüße aus Wien und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Eva

  144. Karina

    Liebe Christina!
    Du fragst dich, wieso du ausgerechnet mir deinen wunderschönen Adventskalender schenken solltest – ich verrate dir wieso! Ich LIEBE Weihnachten. Ich genieße diese Zeit in vollen Zügen und tobe mich beim dekorieren meiner Wohnung richtig aus und da darf ein schöner Adventskalender natürlich nicht fehlen.
    Wenn ich ehrlich bin, würde mir dein Kalender sogar sehr gelegen kommen, da ich derzeit ein Fitness Programm absolviere um nach Weihnachten nicht wie eine Rumkugel auszusehen. Und damit ich nicht komplett auf einen Adventskalender verzichten muss, würde ich mich riesig über dieses Geschenk freuen 🙂
    Liebe Grüße,
    Karina

  145. Lisi

    Hallöchen 🙂
    Auch ich, würde mich riesig über den Adventskalender freuen, allein deswegen schon, weil ich sonst dieses Jahr wohl keinen bekomme. Ich bin 25 und da scheint es nicht mehr üblich, einen zu bekommen. Meine Mutter hat mir mal einen selbst gefüllt, die Freude jeden Morgen ist riesig gewesen. Ich selbst bastele Ihr dieses Jahr auch wieder einen und werde ihn ihr zuschicken. Ich würde mich sehr freuen, jeden morgen vor der Arbeit eine kleine Überraschung zu erleben und zu wissen, dass ich dieses Gefühl mit ihr teilen kann. Aber ich gönne diesen Adventskalender auch allen lieben Mädchen hier. Eine schöne Vorweihnachtszeit : ).

  146. Sina B.

    Merry Christ(ina)mas!! Hallo Christina:) ich folge dir auf Instagram und habe dort deinen tollen Adventskalender von Yves rocher entdeckt. Aufgrund meines Studiums bin ich von Zuhause ausgezogen. Damit ist dann wohl auch die Zeit des selbstgemachten Adventskalenders vorbei 🙁 Vielleicht kannst du mir ein Stück Weihnacht zurückgeben!?:)

  147. Alexandra

    Liebe Christina,
    warum ich gerne gewinnen würde? Das kann ich dir verraten! Natürlich muss Jahr für Jahr ein Adventkalender sein, egal wie alt man ist. Aber heuer finde ich einfach nicht den passenden für mich. Mit diesem hätte ich jedoch so eine wahnsinns Freude, ganz einfach weil DU die Produkte zusammengestellt hast und dann wirklich nichts schief gehen kann! Selbstgebastelte Kalender sind generell die wundervollsten, aber dieser übertrifft einfach alle!

    Ganz Liebe Grüße aus deiner Heimat NÖ
    ❤️

  148. Florence

    Hallo Liebe Christina Ich folg dir jetzt schon ganz lange und ich würde mich so unheimlich über den wunderschönen Adventskalender freuen ich liebe Weihnachten . Ich bewunder dich so du bist so eine tolle Frau mach weiter so.

  149. Charlene

    Liebe Christina,
    der Kalender ist wunderschön geworden. Und du wirst jemandem eine riesen große Freude damit machen. Wie lieb von dir Verfolge deine! Blog, dich auf Snapchat und Insta schon ewig und bin immer begeistert. Und finde es einfach so toll das du so an deine Follower denkst.
    Ich würde mich einfach riesig darüber freuen mal so etwas tolles zu gewinnen & mich 24 Tage jeden Morgen freuen kann.
    Danke ❤️

  150. Vanessa

    Hii Christina☺
    Ich fand dich von Anfang an sehr sympathisch und mittlerweise bist du eine meiner Lieblingsbloggerin Ich find es sehr schön wie viel mühe du dir immer gibst und jetzt auch wieder bei dem adventskalender Ich würde mich riesig über den adventskalender freuen

  151. Jette

    Liebe Christina,
    warum ich den Adventskalender gerne gewinnen würde? Weil bei mir selbstgemachte Dinge, die mit Liebe gebastelt wurden einfach zu Weihnachten und der Adventszeit dazu gehören. Außerdem erinnert mich ein selbstgemachter Adventskalender immer daran wie ich mich früher mit meinen zwei kleinen Geschwistern gestritten hab, wer welches Türchen öffnen darf!
    Außerdem fänd ich es natürlich toll ein paar neue Produkte zu haben, die Teil ich auch mit meiner Schwester, teilen kann ich inzwischen. Denn Glück ist das einzige dass sich verdoppelt wenn man es teilt!

    Liebe Grüße,
    Jette

  152. Lea

    Hallo liebe C. ,

    ich finde es spannend wie du uns an deinem Leben teilhaben lässt. Jeden Tag was neues und es lässt einen den Alltag vergessen (im wahrsten Sinne des Wortes – snapchat ahoi)
    Die Idee mit dem Adventskalender ist super toll. Du hast dir echt Mühe gegeben und ich würde mich super über dieses Geschenk freuen. Nach dem ganzen Uni Stress lässt man sich doch gerne mal verwöhnen. :))

    Mach weiter so .
    Liebste Grüße,
    Lea

  153. dagi

    hey
    ich folge dir nun schon einige zeit auf instagram, schau immer wieder auf deinem blog vorbei und verpasse keinen deiner snaps ☺️ du punktest bei mir mit deiner natürlichen art und weil du immer deine ehrliche meinung preisgibst, wenn dich was ärgert od. die gegen den strich geht. das sind nur wenige eigenschaften die ich top an dir finde und von denen sich einige andere bloggerInnen was abschauen könnten
    über den adventkalender würd ich mich wahnsinnig freuen, weil ich schon soooo neugierig bin, was du denn da schönes versteckt hast
    bleib so wie du bist!!
    bussis aus niederösterreich

  154. Anja

    Hallo Christina!

    Ich habe mitverfolgt, wie du den Adventkalender gebastelt hast und finde er ist dir super gelungen! – Man sieht du hast ihn mit Liebe gemacht 🙂
    Da man für einen Adventkalender sowieso nie zu alt ist, würde ich ihn gerne gewinnen, um auch gleich die tollen Produkte testen zu können. Außerdem habe ich noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen und möchte heute einfach mal mein Glück versuchen!

    Ganz liebe Grüße aus Österreich!

  155. Lena

    Hey hey 🙂
    leider habe ich nie Glück etwas zu gewinnen.. vllt hab ich ja in der lieben Weihnachtszeit etwas mehr Glück 🙂 mich würde es riesig freuen einen so tollen Kalender von einem noch tolleren Menschen zu erhalten
    Ich wünsche auch allen anderen viel Glück und drücke jedem die Daumen, denn ich denke jeder hier hat es verdient 🙂

    Und zu guter letzt ein Riesen Kompliment an dich liebe christina! Ich bewundere dich und deinen Lebensweg! Mach weiter so!

  156. Esthi

    Uuiii, allein die Fotos vom Event verursachen ja schon ein wohliges Weihnachtsfeeling!
    Ich würde mich soo sehr über den Kalender freuen weil ich die Produkte von Yves Rocher schon immer gern haben wollte, leider hat aber der Geldbeutel nie ausgereicht.. Außerdem würde es mich total freuen, eeendlich mal was zu gewinnen und dann noch von dir! ob ich gewinne oder nicht, danke für deine tollen Posts und Inspirationen! Und danke fürs verstreuen vom Xmasfeeling, wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit ❤

  157. Kathi

    Liebe Christina,

    ich folge dir schon ziemlich lange und finde es beneidenswert was du dir alles aufgebaut hast! 🙂 Ich denke mir oft, wie schaffst du das alles, ein Studium, deinen eigenen Online Shop und den Blog, aber du bist genau der Beweis dafür, wenn einem etwas wirklich Spaß macht und man von ganzem Herzen dabei ist, schafft man alles, auch wenn es sicher ab und zu auch stressig ist.
    Ich würde mich riesig darüber freuen den Adventskalender zu gewinnen und mir die Zeit bis Weihnachten damit zu verschönen. Man sieht richtig das du ihn mit Liebe gemacht hast und ich finde es toll, dass du ihn verlost und wem anderen damit eine Freude machen möchtest 🙂
    Ganz liebe Grüße aus Wien,
    Kathi

  158. Corinna

    Einfach wunderschön 🙂 ich bin ein kleiner weihnachtsjunkie und möchte so gern mal so ein tollen Adventskalender haben… außerdem habe ich noch nieee wirklich noch nie in meinem Leben etwas gewonnen. Vielleicht hab ich hier mal Glück und bekomme diesen tolle. Adventskalender. Ansonsten lebe ich einfach weiter mit dem Motto „Pech im Spiel, Glück in der Liebe :D“ und muss meinen Freund endlich überreden das er mir einen Adventskalender macht. Aber da werde ich mit Sicherheit auf Granit beißen 🙂 er ist ein Grinch

    Ganz liebe Grüße Corinna

  159. Simone

    Liebe Christina,

    so wie die meisten Mädels hier lege auch ich auf mein Aussehen viel Wert, auch wenn ich in Styling-Sachen immer ein wenig selbstkritisch und unsicher bin. Dabei hole ich mir immer sehr gerne Anregungen über deinen Snapchat-Account bzw. deinen Blog :).
    Ich finde es einfach super, dass du so authentisch bist und deine ehrliche Meinung zu den einzelnen Produkten äußerst. Und genau deshalb bin ich mir sicher, dass dein Adventskalender sicher mit lauter super tollen Sachen gefüllt ist, die ich wirklich gut benötigen könnte. Was ich übrigens super lieb von dir finde, dass du, obwohl du ihn dir auch selber behalten könntest bzw. an eine Freundin schenken könntest, du auch an uns, deine Fans, denkst!! :)) —>Ich bin mir sicher, so einen coolen und individuellen Kalender hätte jedes Mädchen gerne, vor allem weil man dem Adventskalender die investierte Zeit und Mühe einfach ansieht!! Schaut einfach WOW aus <3 :))
    Bin einfach so gespannt welche Sachen du da verpackt hast, auch weil du geschrieben hast, dass du schon einige Sachen davon selber zu Hause hast und ich deine natürliche Art, wie du dich schminkst, einfach super finde & auch ich mich gerne so schminken würde.

    Ganz liebe Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit ! 🙂
    Simone

  160. Lena-Marie

    jedes jahr bastle ich meiner mama einen selbst gemachten kalender weil sie sich immer so
    mühe gibt meinen geschwistern und mir eine freude zu machen! auch heuer möchte ich diese tradition fortsetzen und wer weiß vielleicht kann ich ihr mit diesem tollen kalender heuer eine freude machen ✨ ich hoffe

  161. Melissa

    Liebe Christina ❤️ deine Beiträge fesseln mich immer wieder!

    Ich find es mega klasse das du bei deinen Projekten immer mit so viel Spaß und Liebe dahinter stehst!
    Du hast immer so tolle Ideen – weiter so!

    Das du nun deinen Adventskalender verlost find ich eine schöne Idee! Klar würde ich mich riesig freuen wenn ich die glückliche Gewinnerin sein würde und Tag mit einer so liebevoll verpackten Überraschung starten könnte!

    M.

  162. Julia Elisabeth

    Liebe Christina!
    Meine Schwester & ich würden uns wirklich sehr über diesen supertollen selbstgebastelten Adventskalender freuen!! Wir verfolgen schon sehr lange deinen Blog & schauen uns auch jeden Tag deine Stories auf snapchat an! (: Es ist beeindruckend was du schon alles erreicht hast & dein eigenes Label ist einfach super!
    Alles Liebe & Viel Erfolg weiterhin, Julia

  163. Leonie

    Ich liebe Weihnachten und kann es immer kaum erwarten, bis die gemütliche Weihnachtszeit wieder startet! Eigentlich bekomme ich jedes Jahr einen selbstgemachte Adventskalender von meiner Mama, aber da ich jetzt schon seid einem Jahr nicht mehr zu Hause wohne findet sie, dass ich doch langsam alt genug bin und keinen mehr brauche:( deswegen gibt es dieses Jahr keinen Kalender:( deswegen würde ich mich riesig über deinen Kalender freuen, damit für mich die Adventszeit so schön wie immer ist!:D

  164. Loddikaroddi

    Dein Adventskalender ist wunderschön geworden vor allem liebe ich so im altmodischen Stil gemachte Dinge. Ich würde den Adventskalender gerne gewinnen da ich früher immer selbstgemachte Adventskalender von meiner Mutter gemacht bekommen habe und ich hoffe schon immer das ich mal Glück habe und bei einer Verlosung Gewinne! Es wäre ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk für mich

  165. Helena

    Hallo liebe Christina! ☺️

    Ich finds wahnsinnig toll, dass du diesen schönen selbstgemachten adventskalender als gewinn eines gewinnsspiels verschenkst und allgemein wie geil der aussieht
    Ich würde mich riesig freuen, diesen zu gewinnen vor allem weil er individuell ist & den kein zweiter hat!
    Ich nehme selbst seit 3 monate produkte von yves rocher, da ich ziemliche probleme mit der haut habe bzw. hatte, daher wär dieser klender perfekt für mich, da ich die marke mittlerweile so sehr liebe ☺️

    Da es leider nur adventkalender mit schoki in meiner umgebung zu kaufen gibt & ich gerade auf jegliche süßigkeiten verzicht (auch wegen meiner haut), ist es umso mehr ein grund bei dem gewinnspiel mitzumachen und zu hoffen, dass etwas für mich rausschaut

    Ich wünsche dir auf jeden fall eine schöne adventszeit und freu mich schon wieder auf deinen nächsten blogpost!

    Ganz liebe Grüße aus Tirol

  166. Babsy Einsiedl

    Liebe Christina,
    Ich bin ein riesen Fan von dir, folge dir auf glaub ich auf allen Seiten. Du bist so ein Vorbild für mich und so eine tolle wahnsinnige Inspiration! Ich hoffe ich erreich auch einmal so viel wie du im Leben.
    Warum ich gern den Kalender bekommen würde? Weil das eine riesen Ehre wäre und würd dich natürlich auf dem laufenden halten!

    Liebe Grüße aus Wien

    Barbara Einsiedl

  167. Klara

    Liebe Christina,
    Ich würde mich sehr über den Adventskalender freuen, da ich die Produkte von Yves Rocher echt toll finde und der Kalender echt schön geworden ist! 🙂
    Und für einen schönen Adventskalender ist man ja nie zu alt 😀

    LG

  168. NIna

    Hallo liebe Christina und danke für einene weiteren tollen Blogpost!

    Meine Shwester und ich verfolgen dich schon seit einiger Zeit auf Snapchat und lieben deine Beiträge.
    Ich würde den Adventkalender gerne gewinnen da ich schon immer mal einen selbsgebastelten Advenkleder haben wollte, einer wie dieser würde alle meine Erwartungen übertreffen :)) Am schönsten würde ich es natürlich finden meine Schwester damit zu überraschen und die schönen Dinge mit ihr gemeinsam auszuprobieren.

    Liebe Grüße aus Österreich, Nina

  169. Theresa

    Hallo Christina,
    Ich würde diesen wunderschönen Adventskalender sowas von gerne gewinnen! Ich hab einen Lippenstift von yves rocher und bin begeistert, ich würde mich sehr darüber freuen, weitere Produkte von dieser Marke zu haben und zu testen
    Außerdem hab ich echt noch NIE in meinem Leben etwas gewonnen
    Ich arbeite in der Krabbelstube und schon jetzt hören und singen wir Weihnachtslieder, weil ich dieses Fest liebe und der Meinung bin, alte Bräuche und Rituale sollte man beibehalten! Deshalb würde ich mich sehr über deinen Kalender freuen, den du übrigends wunderschön gamacht hast!

    Möge das Glück hoffentlich diesmal auf meiner Seite sein

    Liebe Grüße
    Theresa

    Ps: Komme auch aus Österreich, komm wir Ösis müssen zusammenhalten oder?!

  170. Christine

    Hallo Liebe Christina,
    Du bist so eine Inspirierende Person und ich würde mich wahnsinnig freuen deinen Adventskalender zu gewinnen!
    Ich liebe deinen Style, dein Charakter und deine liebe Art!!
    Ich selbst liebe die Weihnachtszeit und mit deinem selbstgebasteltem Adventskalender würde meine Weihnachtszeit noch schöner werden. Von Yves Rocher besitze ich leider noch keine Produkte aber ich würde mich freuen diese einmal testen zu dürfen

    Ich wünsche dir jetzt schonmal eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße

  171. Alessandra

    Liebe Christina,

    Ich muss ehrlich gestehen, dass du mich einfach sehr neugierig bezüglich des Inhalts gemacht hast und ich mich riesig freuen würde die einzelnen Tütchen zu öffnen
    Der Adventskalender sieht wirklich super aus und man kann einfach sehen wie viel Mühe und Liebe du investiert hast, obwohl du ihn gar nicht behalten darfst
    Ich folg dir jetzt schon ein bisschen länger und dein Blogger Account ist mir wirklich der Liebste, du bist so bodenständig und normal geblieben, das ist echt klasse. Bleib so wie du bist !

    Liebe Grüße,
    Alessandra

  172. Sabina

    Hallöchen Christina 🙂
    Zuerst einmal, super Aktion
    Auch ich stecke gerade bitten in der Bearbeitung meiner Bachelorarbeit und weiß ganz genau wieviel Zeit diese in Anspruch nimmt. Finde es richtig toll und bemerkenswert wie du trotz all dem noch so viel für deine Follower tust und regelmäßig deinen Blog erweiterst. ☺️
    Ich hätte so gern diesen so liebevoll gestalteten Adventskalender!!! Dann hätte ich wenigstens den Dezember über bis Weihnachten täglich eine kleine Überraschung und verzweifel nicht nur an meiner Bachelor Arbeit…
    P.S.: Finde dich super authentisch im Vergleich zu manch anderen Bloggern, ich freue mich schon auf mehr

  173. franzitrautmann

    Liebe Christina,

    als erstes muss ich Dich für deine Kreativität und dein Auge fürs Detail loben! Der Adventskalender ist wunderschön geworden.
    Ich würde den Kalender sehr gerne gewinnen, da Weihnachten mein liebstes Fest auf Erden ist und ich all die Jahre zuvor die Tage bis Weihnachten mit einem selbstgebastelten Kalender meiner Mama zählen konnte. Leider nicht dieses Jahr. Das macht mich sehr traurig.
    Umso erfreuter war ich, als ich auf snapchat gesehen habe, dass du einen bastelt und ihn sogar verlosen möchtest.
    Vielleicht habe ich ja das Glück und kann dieses Jahr die Tage bis Weihnachten mit Deinem wundervollen Adventskalender zählen.

    Liebste Grüße,
    Franzi

    • Nadja

      Liebe Christina ,

      Ich würde so gerne den Adventskalender gewinnen
      Ich bin ein riesiger Fan von der Weihnachtszeit und liebe alles was sich einfach nur um Weihnachten dreht, daher finde ich das da kein Adventskalender fehlen darf ,leider habe ich für dieses Jahr noch keinen.
      Als ich deine Posts gesehen habe und deine Storys auf Instagram, hab ich deinen tollen Kalender den du gebastelt hast (extra für uns) gesehen und war so begeistert davon, das ich den Kalender unbedingt haben wollte. So einen wunderschönen Adventskalender der so liebevoll gemacht wurde und wie viel Mühe und Kreativität du da reingesteckt hast extra für deine Fans ist einfach unglaublich 🙂

      Daher würde ich mich riesig freuen, dass ich die Freude haben könnte jeden Tag etwas tolles auszupacken zu können

      Liebe Grüße
      Nadja

    • Janine spieler

      Ich finde den Adventskalender ganz wunderbar,
      Mir gehts nicht allein so, dass ist aber klar.
      Gerne hätt ich das lieb gebastelte etwas,
      Wenn ich gewinne dreh ich suf den bass
      Die tollen dinge wären sicher gern mein,
      Wie solls anders auch sein?
      Lippenstift, nagellack, pflege usw,
      Machen alle frauen heiter.
      Doch mich am aller meisten,
      Das kann ich dir beweisen!☝️
      Mit meinem reim und der liebe zum detail,
      Würd ich gern die auserwählte sein.
      Ich wünsche allen glück und frohe weihnacht!
      Die schönste jahreszeit kommt bald wieder an die macht. Weiß glitzerndr schnee, mei is des sche adventszeit, Familientreffen und lichterketten, da kuscheln wir uns alle doch ins unsere betten! Kalt ist es draußen sehr, es wird immer mehr und mehr. So ein kalender neben mir am bett, wär dann natürlich richtig fett Jeden morgen mach ich so ein kleines tütchen auf, da freu ich mich ganz stark darauf! Jeden tag eine neue Überraschung, ich könnts nicht fassen, aber es würde mir grad recht passen selbst bei Wiederholungen freu ich mich, denn so bin ich nicht☺️ Ich wär dir dankbar für deine arbeit und de liebe darin,
      Und alles drum und dran! Vllt verbirgt sich ja unter den geschenken auch der oefekte mann man weiß es nicht, man munkelt nur! der kalender von dir und yves rocher der solls sein, dann wär er mein Da ich keine habe, legt sich dann dir sonst alljährliche frage! Welcher Kalender solls denn werden? Dieses jahr der von dir und nicht der mit den pferden ( gut i hatte no nie n Adventskalender mit pferden) ich sag jz tschüss, frohe weihnacht und ruhige zeit wünsch ich dir und ganz viel glück, das wünsch ich mir ☺️❄️

  174. Sabrina

    Guten Abend 🙂
    ich hätte gern deinen wunderschönen adventskalender um meiner mama zu beweisen, dass man niemals ‚zu alt‘ dafür ist! Außerdem war ich schon nach deiner snapchat story total heiß auf die ganzen Yves Rocher produkte
    ich würde mich total darüber freuen und du würdest mir damt nicht nur die vorweihnachtszeit verschönern 🙂
    Liebe Grüße aus Nürnberg

    ps: und natürlich schon mal schöne (vor)weihnachtszeit

  175. Hannah

    Liebe Christina,
    ich würde mich riesig über den selbst gemachten Kalender von dir freuen, da er von außen so hübsch geworden ist und es mich wirklich interessiert was sich darin befindet ☺️
    Mach weiter wie du bist und bleib so authentisch und sympathisch.
    Finde die Sachen, die du machst echt super in liebe es mir eine snapchat Storys und Blogposts anzuschauen ☺️
    Liebe Grüße Hannah

  176. Babsy Einsiedl

    Liebe Christina,
    Folge dir glaub ich schon seinem Jahr auf sämtlichen Accounts – bin ein riesen Fan von dir und eine richtige Inspiration, ich liebe deine Styles und finde das du extrem authentisch bist.
    Warum ich gern den Kalender hätte? weil auch mal gern was gewinnen würde und ich schon an ein paar Gewinnspielen bei dir mitgemacht hab und das eine richtige Ehre wäre

  177. Alexandra

    Ich würd mich riesig über deinen selbst gebastelten Adventskalender freuen. Würde ihn gerne meiner Besten Freundin schenken, als Dankeschön für all die tollen Jahre die wir schon hatten und noch haben werden :*

  178. Sofie H.

    Liebe Christina
    Ich würde gerne deinen Adventskalender gewinnen, weil er bestimmt der pure Wahnsinn ist! Er sieht traumhaft aus und steckt bestimmt voller Überraschungen.

    Ich hab dich schon persönlich bei den Blogger-Flohmarkt in München kennengelernt und finde deine Art einfach umwerfend und dich muss man einfach mögen, weil du ein so herzlicher Mensch bist! ☺️

    Und ich finde es beeindruckend, was du die letzten Jahre erreicht hast! Hut ab und du hast meine volle Anerkennung für deinen bisherigen Werdegang und ich wünsche dir für deine weiteren Weg alles gute!

    Liebe Grüße, Sofie ❤️

  179. Vivian

    Hey Christina 🙂
    Ich möchte den von dir gebastelten Adventkalender aus folgenden Gründen gewinnen:
    1. hatte ich noch nie so einen tollen Adventskalender,
    2. bin ich ein großer Fan und habe schon sehnsüchtig auf diesen Post gewartet,
    3. habe ich am 23.12 Geburtstag und hätte so quasi auch ein kleines Geburtstagsgeschenk durch den Kalender,
    4. bin ich ein Pechvogel und habe auch noch nie etwas gewonnen, weshalb ich mich noch einmal mehr freuen würde!
    LG Vivi (callmevilu)

  180. Laura

    Hii Christina,

    Seit ca. 2 1/2 Jahren verfolge ich dich auf Instagram, Snapchat & co. Ich finde es Mega cool, wie du drauf bist und wie du immer deine Meinung sagst und hinter ihr stehst. Ich schaue super gerne deine Snaps an und lese, was du so schreibst. Ich finde es voll interessant was du so den ganzen Tag machst und wie deine Meinungen zu verschiedenen Themen ist.
    Ich würde mich Mega über deinen Adventskalender freuen und auch mal persönlich Kontakt mit dir aufzunehmen. Vor allem da dein Adventskalender ja 25 Türchen hat und ich am 25. Dezember auch noch Geburtstag habe. Die Produkte gefallen mir super gut und ich würde sie gerne ausprobieren.

    Machs gut.

  181. Anna-Lena

    Ich würde mich freuen deinen Adventskalender zu gewinnen, weil ich dich als Bloggerin wirklich gerne verfolge und du den Kalender mit so viel Liebe gemacht hast, dass ich mich wirklich sehr freuen würde ihn zu gewinnen 🙂 So ein persönlicher Adventskalender ist einfach etwas besonderes !! Ich würde mich seeeeehr freuen :))

  182. Maxi

    Hallo liebe Christina,

    ich bin zwar keine Teilnehmerin, aber ich bin mir ziemlich sicher , dass sich meine Freundin riesig über deinen Adventskalender freuen würde! ☺️
    Und wenn ich es nicht werden sollte, hat sie ja noch Freude an meinem selbstgemachten Adventskalender! Zwar noch lange nicht so schön eingepackt wie von dir , aber sie weiß es kommt von Herzen!

    Waren im Februar auch in Wien und haben seit dem uns ins deine Heimat verliebt!
    Deine Kollektion hängt natürlich auch schon im Schrank!

    Grüße Maxi ☺️

  183. Anna

    Liebe Christina,
    Respekt für diesen super süßen Adventskalender! Letztes Jahr hab ich mir mal einen Bayernlos Adventskalender geholt, in der Hoffung doch mal das große Glück zu finden haha aber es kam natürlich immer wie es kommen musste. Ein Megagewinn von höchstens 5 € sprang für mich raus, war irgendwie klar oder? Als ich auf Snapchat gesehen hab wie toll die Sachen sind und mit wie viel Blick fürs Detail der Adventskalender verpackt ist hab ich wirklich brennend auf diesen Post gewartet! Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich Yves Rocher Produkte als überzeugte Vegetarierin sowieso total liebe!
    vielleicht hab ich ja dieses Mal mehr Glück als mit meinen Gewinnen aus dem Vorjahr ☺️
    Liebe Grüße!

  184. Melanie

    Ich hab heuer für meine zwei Geschwister einen Adventskalender genäht und befüllt. Würde mich also rießig freuen, wenn ich auch einen Adventskalender geschenkt bekomme. Vor allem deinen, mit solch tollen Produkten.

    Ganz liebe Grüße aus Österreich,
    Melanie

  185. Corinna

    Hallo Liebes,
    Wahnsinn wie schnell das Jahr schon wieder vorbei ist und bald ist wieder Weihnachten
    Ich würde gerne gewinnen da ich selber für meine Familie immer einen Advendskalender bastl mit lauter schönen Kleinigkeiten aber mir selber bastl ich keinen und da man ja nie aufhört Kind zu sein würde ich mich riesig darüber freuen auch endlich wieder einem zu haben neben bei bemerkt finde ich die Kosmetik Palette einfach Mega gut! Haben sehr gute Produkte würde mich sehr freuen Christina wenn ich heuer wieder Kind sein darf und mich 24 Tage freuen kann ein Türchen zu öffnen
    Mach weiter so! Be happy

  186. Patricia

    Ich würde den Kalender super gerne gewinnen weil er mit so viel Liebe gemacht worden ist und ich eine kleine Aufheiterung/Überraschung jeden Tag während meiner Examensvorbereitung gut gebrauchen könnte
    Mach so weiter ich liebe deinen Account!

  187. Nathalie

    Hi ich folge dir jetzt schon lange und mag den Blog sehr, ich finde deine Art zu schreiben ganz toll! Natürlich würde ich mich mega über den Adventskalender freuen, weil er wirklich toll aussieht und mich die Produkte sehr interessieren würden! Das wär auch mal etwas außergewöhliches, im Vergleich zu den normalen Schokoadventskalendern.

  188. Tamiisu

    Hallooo
    Normalerweise bin immer ich diejenige, die andere mit selbst gebastelten/gestalteten Dingen Freude bereitet – Fotobüchern, (Advents-)Kalender, Videos, Fotocolagen und vieles mehr. Darum habe ich mir gedacht, es wäre schön, wenn ich nun Mal an der Reihe wäre. Ich würde mich wirklich seeeeehr freuen und dadurch ein bisschen weihnachtlichen Flair in die gerade ziemlich stressige Zeit hineinbekommen. ☺️

  189. Annika

    Liebe Christina!

    Ich würde mich wahnsinnig über den Adventskalender freuen. Seit ich klein bin bin ich ein Liebhaber von Weihnachten und hatte jedes Jahr einen tollen Kalender.
    Ich habe es dir auch schon mal so gesagt, ich bewundere dich sehr für deine Arbeit, deine Leistung und deine stets positive Lebenseinstellung.
    Ich finde es ganz toll, dass du deine Meinung immer so offen sagst, behalte die Eigenschaft über die Zeit bei!

    Alles Liebe,
    Annika

  190. Abira

    Hallo Christina ☺
    Erstmal ein Lob für deinen Blogpost Es war wieder einmal ganz schön sich die Dinge durchzulesen die du erlebt hast und zwischendurch zu lachen wegen dem kleinen Brocken Humor den du mal wieder mit rein gebracht hast Ich liebe deine Blogposts,weil die so toll geschrieben sind,einen inspirieren und mit vielen hilfreichen Infos versehen sind! Und vorallem macht es mir sehr viel Spaß mir die Posts durchzulesen, weil die so toll geschrieben sind! Man merkt einfach wie viel Mühe du dir dabei gibst, also ein großes Lob dafür und danke für die zahlreichen Infos die du mit uns teilst ☺ Ich würde gerne deinen Adventskalender gewinnen, weil der erstens mega cool aussieht zweitens, weil ich dann das glücklichste Mädchen auf Erden wäre, und drittens weil ich einfach weiß das da Hammer Produkte drin sein werden, weil ich allgemein deinen Geschmack total cool finde. Sei es Fashion,Schminke,Accessoires oder sonstiges. Ich feier deinen Geschmack sehr und liebe alle Sachen die du auf Instagram postest oder deine Outfits auf Snapchat! Also weiß ich einfach das ich mit dem Wunsch deinen Adventskalender zu gewinnen,zu 100% nichts falsch machen kann ich werde wahrscheinlich mit jedem dieser Produkte die sich in deinem Adventskalender befinden etwas tolles anfangen können und deswegen würde ich mich mega drüber freuen, wenn ich den gewinnen würde ☺ Ansonsten wollte ich nur nochmal sagen, dass du eine tolle,sympathische,hübsche,hilfreiche,inspirierende Bloggerin bist Mach weiter so und viel Erfolg weiterhin auf der Karriereleiter! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und freue mich schon auf deinen nächsten Blogpost Liebe Grüße Abira

  191. Helena

    Hallo Hallo Christina!

    Mega Aktion! Ich fänds voll cool mal so viele verschiedene Produkte zu probieren! Gerade im Advent wird man ja gern verwöhnt. Und ich sage ganz ehrlich, ich würd ganz egoistisch alles für mich behalten

  192. Katharina

    Ich liebe Yves Rocher ❤️ Würde sehr gerne mal ein paar neue Produkte ausprobieren! Ich hatte schon so lange keinen Adventskalender mehr..und das ist wirklich ein ganz besonderer & mal etwas ganz anderes. Viel nützlicher wie die ganze schoki sonst immer Würde mich sehr freuen deinen Kalender zu gewinnen, dem man wirklich ansieht mit wie viel Liebe du ihn gebastelt hast!

  193. Gabi

    Hallo Christina,
    Der Adventskalender sieht echt super aus. (: Normalerweise bin ich immer diejenige, die für jemanden einen Adventskalender bastelt und das macht mir auch mega Spaß. Zur Abwechslung wäre es aber auch mal schön, selbst einen gebastelten Kalender zu bekommen. Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich deinen Yves Rocher Adventskalender gewinnen würde. Vor allem auch weil ich schon seit ich ein Teenie bin eine begeisterte Yves Rocher Kundin bin (durch meine Mama :D) und ihre Produkte einfach liebe.
    Ich wünsche dir schonmal eine tolle Weihnachtzeit und der Kalender war auf jeden Fall eine echt süße Idee! (:

  194. Marie

    Hallo Christina,
    ich würde mich riesig über diesen Adventskalender freuen. Es ist mal ein ganz anderer und ich hatte schon ewig keinen Adventskalender mehr. Und ich denke er würde mir ganz sicher die Vorweihnachtszeit verschönern.

  195. Anna

    Liebe Christina,
    da ich immer wieder den Frisör deiner Mama besuche, habe ich auch schnell mitbekommen was für Erfolge du in letzter Zeit feiern konntest und wie viel Arbeit tatsächlich dahinter steckt! Somit finde ich es wunderschön wie du dich trotz der teilweise stressigen Tage/Wochen für deiner Fans bemühst und diesen zuckersüßen Adventskalender bastelst. Natürlich würde auch ich mich freuen diesen zu gewinnen, da ich sowieso „Make up verrückt“ bin Doch schon allein die nette Geste von dir hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.. danke dafür
    Liebe Grüße Anna

  196. Kim

    Hi Christina Du weißt ja bereits, dass ich es echt super finde was du tust und deine Fans immer wieder begeisterst! Deine Bilder ‚hinter den Kulissen‘ während der Kalender entstanden ist, sehen super schön und einladend aus. Fände es super und würde mich super freuen, wenn ich den tollen und mit liebe gemachten Kakender gewinnen würde liebe Grüße

  197. Cathy

    Wirklich sehr schön gestaltet, sieht mir sehr danach aus das die Utensilien bei DEPOT geshoppt wurden, mein Adventskalender hat letztes Jahr sehr ähnlich ausgesehen…..nur war der gefüllt mit Dingen für einen männlichen Teenie.

    Ich hab keine tränenreiche Story parat, kein Loblied das bis zum Himmel reicht, kann und möchte nur sagen das du immer wieder Geschmack und Style beweist und ich zu gerne auspacken würde was du da schönes eingepackt hast.

  198. Rebecca

    Huhu Christina 🙂
    Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit einen so tollen Adventskalender zu gewinnen.
    Erstmal hast du mich total inspiriert und ich bastel meinem Freund jetzt auch einen Kalender, ganz in deinem Style, wohl ohne Schminke 😀 benutzt er eher selten.
    Ich würde mich so sehr über deinen Kalender freuen. Da steckt so viel liebe im Detail drin und ganz tolle Produkte die ich gerne testen würde.
    Ich liebe die Weihnachtszeit und finde ein Adventskalender gehört einfach dazu 🙂

    Liebe Grüße!

  199. Kathi

    Liebe Christina!

    Zuerst einmal vielen lieben Dank, dass du dir immer so große Mühe für uns gibst. Man sieht, dass du viel Liebe in diesen Adventskalender gesteckt hast und jemanden von uns eine riesen Freude damit machen würdest.

    Ich hätte diese Freude auch, möchte diesen Kalender jedoch für meine Mama und mich gemeinsam gewinnen. Sie schenkt mir wirklich jedes Jahr einen Kalender, auch wenn ich schon länger nicht mehr zuhause wohne. Ich weiß, dass meine Mama niemals etwas zurückverlangen würde, aber bin mir zu 100% sicher, dass sie sich unendlich darüber freuen würde, wenn wir uns den Kalender teilen würden ☺️

    Liebe Grüße und viel Freude derjenigen, die dieses tolle Geschenk gewinnt!

  200. Alina

    Hallo,
    ich würde mich sehr über den, mit Yves Rocher Produkten gefüllten, Adventskalender freuen 🙂 Es würde mir die Vorweihnachtszeit versüßen.

    Liebe Grüße
    Alina

    #teamnudeln #beauty #gift #christmas

  201. Tamara

    Hallo liebe Christina. Ich liebe einfach deinen Blog. Ich würde mich natürlich super über deinen Kalender freuen da ich noch nie etwas gewonnen habe und mir dieser liebevolle gestalteter Adventskalender Mega viel Freude bereiten würde. Liebe Grüße Tamara

  202. Katharina

    Hallo liebe Christina! 🙂
    Ich würde den Adventkalender so gern gewinnen, weil ich seit kurzen die Pflegeprodukte von Yves Rocher liebe und mich freuen würde, wenn ich so auch die Kosmetikprodukte ausprobieren könnte. Ich freu mich schon sehr auf die Weihnachtszeit und mit dem von dir gebastelten Kalender, der einfach wunderschön geworden ist, würde sie einfach perfekt werden.
    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Kathi

  203. Marissa Flores

    Hallo Christina,

    Ich bin eine Amerikanerin, die deinen Blog gerne liest ☺️ Ich studiere jetzt in Deutschland und folge dir auch auf Instagram! I would love your advent calendar because you put such effort into making it for us! It would be great to experience the Yves Rocher party each day by opening up a new surprise Advent calendars are not a big deal in America and I would love to win yours.

  204. EvaH

    Hallo Christina
    Also das nenn ich mal nen coolen Adventkalender und die Location sah wirklich sehr einladend aus (inkl. dem Essen )
    Das Gestalten macht echt rießig Spaß….da kann ich nur zustimmen…bin gerade dabei heuer selbst einen Kalender für meinen ‚Zwerg‘ zusammenzustellen.
    Von Kind an hatte ich auch immer Adventskalender, unter anderem einen selbst gebastelten von meiner Mama.
    Dies erinnert mich dann gerade in der Adventszeit noch mehr an Sie, vorallem da Sie auch immer die Yves Rocher Produkte benutzt hatte
    Somit würde ich mich rießig über diesen tollen Kalender freuen ❤️
    Eine schöne Adventszeit,
    GLG aus Österreich
    .

  205. Mirjam

    Weihnachten ♥ die aller schönste Zeit im Jahr ! Ich liebe alles was dazu gehört und auch egal wie alt man ist ein Adventskalender versüßt einem diese Zeit noch mehr ich habe auch schonmal einen selbst gemachten Adventskalender verschenkt, aber noch nie so einen bekommen. Ich würde mich sehr freuen ♥
    Liebe Grüße an dich ! Du bist toll♥

  206. Lena

    Hey Christina
    Ich wurde auf der #Stijl in Minga (und von den Jungs von #suckmyshirt) mit deinem zuckersüßem Stand auf dich aufmerksam. Hätte ich mich nicht beherrscht, hätte ich fast deinen kompletten Stand leer gekauft (die Sachen die ich schweren Herzens nicht gekauft habe stehen jetzt auf meiner Wunschliste für Weihnachten falls meine Lieben keine andere Idee haben )
    Seit dem Markt verfolge ich deinen Blog und dein Label. Ich bin mega beeindruckt, wie liebevoll du alles gestaltest. Du hast mich außerdem zu neuen Looks inspiriert und gezeigt dass man aus wenig viel machen kann. So viel erstmal dazu…

    Warum ich den Adventskalender gewinnen soll?
    Ich liebe die Vorweihnachtszeit. Ich habe bereits meine ganze Wohnung weihnachtlich dekoriert. Ich liebe den Geruch von Zitrusfrüchten und frisch gebackenen Plätzchen und Lebkuchen
    Ein Adventskalender gehört für mich zur Vorweihnachtszeit wie der Schnee ❄️ an Heiligabend.☃️
    Ich habe mir schon als Kind ein selbst gemachten Adventskalender gewünscht. Leider hat sich für mich nie jemand die Mühe gemacht. Deshalb habe ich mir in den letzten Jahren immer einen selbst gebastelt. Da hat dann natürlich der Überraschungseffekt gefehlt. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich deinen liebevolle ❤️gestalteten super schönen Adventskalender gewinne. Ich liebe ❤️ die Produkte von Yves Rocher .

    Liebe Grüße
    Lena

  207. Melanie

    Liebe Christina!
    Sitze gerade im kuscheligen „Love yourself“ hoodie vor dem knisternden Kamin in meiner schönen Wohnung und das einzige, was mir zur Weihnachtstimmung noch fehlt, ist dein schöner Adventkalender. Würde mich echt freuen für dieses schöne Accessoire in meinem Zuhause einen schönen Platz zu suchen und mich jeden Morgen über die süßen Überraschungen zu freuen. An Beauty Produkten und Make-Up kann Frau doch sowieso nie genug haben, oder? ☺️
    Liebe Grüße und eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit aus Wien

  208. Birgit

    Hallo liebe Christina!

    Ich würde gerne den Adventskalender gewinnen, weil ich seit gefühlter Ewigkeit keinen mehr hatte 🙁 Man sieht, dass der Kalender extrem aufwändig war – er ist echt süß dekoriert und vor allem mit so harmonischen Farben. Da ich heuer aufgrund dessen, dass meine beiden Geschwister im Ausland sind, quasi ein Einzelkind bin – würde mir der Adventskalender die Zeit etwas Versüßen 🙂 Ich würde mich also wirklich riesig freuen, ihn zu gewinnen. 🙂

    Alles Liebe, Birgit

  209. Helena

    Hallo liebe Christina,
    ich würde mich super riesig über den Adventskalender freuen. Ich liebe Geschenke aber noch mehr liebe ich meine Freude am auspacken. Ich habe schon seit Jahren keinen selber gemachten Adventskalender bekommen, und deswegen würde ich mich umso mehr darüber freuen. Ich liebe Weihnachten und alles was damit zusammen hängt. Mein Zimmer sieht schon seit Mitte Oktober aus wie ein Christbaum .
    Ich finde es toll was du machst und, dass du das alles mit uns teilst.
    Ich lese alle deine Posts sehr gerne und selbst deine längsten Stories sind nicht zu lang für mich 🙂
    Ich würde mich sehr freuen die Glückliche zu sein, die den tollen Kalender bekommt. Aber ich würde es auch jeder anderen gönnen, da Weihnachten ja das Fest der Freude und des Verschenkens ist.

  210. Katrin

    Liebe Christina
    Würde mich rießig über deinen selbst gemacht Adventskalender freuen, wäre mal was anderes! Ich kenne nicht so viel produkte von yves rocher daher wäre es passend somit kann ich noch mehr ausprobieren und könnte das mit meiner mama teilen

  211. Christine Niebuhr

    Hey Christina,
    ich würde den Adventskalender gerne gewinnen, da ich sonst immer einen selbstgebastelten von meiner Mama bekommen habe. (Ja auch obwohl ich schon 23 bin, aber ich finde dafür ist man nie zu alt) Dies geht aber dieses Jahr leider nicht, da sie durch eine schwere Krankheit verhindert ist. Deshalb wäre es eine schönes Trostpflaster deinen wunderschönen Adventskalender zu gewinnen. 🙂

    Ich wünsche dir eine tolle Vorweihnachtszeit.

  212. Katrin

    Der Kalender ist so toll geworden, vermutlich würde ich erstmal bisschen warten und bewundern, bevor ich ein Päckchen öffne 😀
    Würde gern gewinnen, da ich dieses Jahr zwar einen Kalender bastle, aber von der Person sicher keinen bekomme. Und ich liebe schön verpackte Päckchen und Beauty 🙂
    LG
    Katrin

  213. Liana

    Liebe Christina,

    Herzlichsten Dank, dass du deinen Followern & Fans soviel Zeit schenkst und snaps, blogst, auf Facebook & insta aktiv bist Und jetzt ZUSÄTZLICH NOCH DIESEN #wunderschönen #adventskalender liebevoll für uns zubereitet hast Ich würde mich unglaublich freuen diesen mit meinen Mädels zusammen auspacken zu dürfen:)
    Wünsche dir und deinen liebsten schon mal eine schöne Weihnachtszeit ☃️

    • Selina

      Liebe Christina,
      ich liebe Weihnachten und zur perfekten Weihnachtsstimmung gehört nun mal ein Adventskalender! Habe aber leider meinen letzten Adventskalender vor 5 Jahren bekommen. Darum würde ich mich riesig über so einen tollen Adventskalender freuen
      Liebe Grüße
      Selina

  214. Sophia.K

    Liebe Christina!

    Ein selbst gebastelter Adventkalender erinnert mich total an meine Kindheit. Damals hat mir meine Mama jedes Jahr selbst einen gemacht und ihn mit all meinen Lieblingsnaschereien und kleinen Mädchenkrams befüllt.
    Leider bin ich dann irgendwann zu alt dafür geworden (ihrer Meinung nach halt).
    Ich würde mich riesig über den Adventkalender freuen, er sieht ja allein von außen schon großartig aus!

    Ganz liebe Grüße aus Österreich 🙂

  215. Rebecca

    Hey Christina,

    Ich finde es bewundernswert mit was für einer positiven Einstellung, Ausstrahlung und herzigen Art du diesen Blog und dein Label führst. Noch dazu nebenbei studierst. Einfach Klasse!

    Ich würde mich super freuen wenn ich den Adventskalender gewinnen würde. Hatte schon ewig keinen Adventskalender mehr.

    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Glück für das was du machst!

    Liebe Grüße aus Franken ☺️

    • Feli

      Hei Christina,
      ich finde deinen Adventskalender wunderbar.Ich hätte ihn sehr gerne aber nicht für mich sondern meine Mama.Ich würde ihn ihr schenken da sie ein sehr großer Fan von Yves Rocher ist und ich ihr einfach gern eine Freunde machen würde,weil sie schon so viel für mich gemacht hat.
      Liebe Grüße Fee

  216. Kathrin Pauline Gräßler

    Eher eine stille Followerin, dennoch wahnsinnig begeistert von deiner Arbeit und von den Träumen, die du dir bis jetzt ermöglicht hast.
    Schokolade fällt für mich dieses Jahr sowieso flach, also waere das eine wahnsinnig wahnsinnig schoene Alternative ❤️

    Liebste Grüße, Kathrin

  217. Alexandra

    Liebe Christina!

    Ich würde mich sooo wahnsinnig über deinen Adventkalender freuen, weil man sieht mit wie viel Mühe und Freude du die Geschenke verpackt hast und ich dir da sehr ähnlich bin da ich eher der Typ bin der lieber gibt als nimmt und das mit viel Liebe und Spaß! Da du einen tollen Stil hast, weiß ich dass du nur tolle Sachen verpackt hast und würde mich freuen wenn du mich ausgewählt hast ! Ganz liebe Grüße Alexandra

  218. Hannah

    Hey liebe Christina,
    Puuh, das hat ja ganz schön lange gedauert, bei diesen vielen lieben Kommentaren überhaupt nach hier unten zu scrollen . Mal wieder ein sehr schöner und gelungener Post! Und den Adventskalender hast du wirklich sehr sehr schön gebastelt und gestaltet (könnte von Pinterest oder so sein ). Deshalb würde ich mich auch wahnsinnig über diesen Kalender freuen. Meine Mum schenkt mir-wie jetzt seit ca. 10 Jahren- einen ca. 3m langen Adventskalender, der dann superschön im Flur liegen darf. Ich würde mich freuen, ihr mit deinem tollen Kalender eine kleine Freude zu machen und ihr etwas zurück geben zu können.
    Dir noch eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße
    Hannah

  219. Steffie

    Liebe Christina ☺️
    Ich finde man wird nie zu alt für einen Adventskalender (vorallem wenn sie mit Liebe gemacht sind) ich würde mich voll über deinen Kalender freuen und bin sehr gespannt darauf welche Produkte du ausgesucht hast!
    Viel Erfolg noch weiterhin mit deinem Blog und Label und natürlich aktuell mit deinem Umzug!
    Alles Liebe!

  220. Carolin

    Hallo 🙂 ich konnte es seit deinen snaps schon kaum abwarten, bis die Verlosung online kommt. Er sieht so wunderschön verpackt aus! Eigentlich hatte ich meinem Freund jedes Jahr einen adventskalender gemacht und die letzten beiden jahre sogar auch einen bekommen. Da mir das langsam mit Geburtstag und Weihnachten aber zu sehr ins Geld geht, mache ich dieses Jahr keinen und werde bestimmt auch keinen erhalten.

  221. Jia-min

    Hallo Christina 🙂
    Ich finde diese Aktion richtig cool und der Adventskalender ist wirklich schön geworden!
    Würde mich sehr freuen, wenn ich die glückliche bin weil ich schon seit längerem Yves Rocher probieren wollte.

    Liebe Grüße aus Wien, deine Jia-min

  222. Lini

    Hi, ich liebe die Vorweihnachtszeit über alles. Die Leute sind netter, alles ist schön dekoriert, man sucht Geschenke für seine Liebsten, und und und … 😀
    Ich wuerde mich voll freuen mal einen ausgefalleneren Adventskalender zu haben
    Liebe Grüße & schöne Vorweihnachtszeit

  223. Johanna

    Heyy,
    also erst mal finde ich, dass des so eine mega süße und liebe Aktion ist, da es auch irgendwie so persönlich und individuell ist.
    Du hast dir auch extra für deine fans so viel Mühe gegeben und freust dich selber auch so darauf ihn zu verlosen und des is so herzig und sympatisch.
    Ich würde ihn echt meeega gerne gewinnen, weil ich dann dieses Jahr wenigstens einen Adventskalender hätte und dann auch noch soo einen tollen, der is so einzigartig, den kann man nirgens kaufen und er ist von dir♡♡
    Liebe Grüße ♡♡

  224. Jeannine

    Gerne würde ich diesen Adventkalender gewinnen weil er 1) wahnsinnig schön aussieht Und 2) habe ich bis jetzt noch keinen Kalender gefunden der mich „angesprungen“ ist, und in diesem sind bestimmt sehr tolle Produkte 🙂

  225. Hannah

    Hey liebe Christina,
    Puuh, das hat ja ganz schön lange gedauert, bei diesen vielen lieben Kommentaren überhaupt nach hier unten zu scrollen . Mal wieder ein sehr schöner und gelungener Post! Und den Adventskalender hast du wirklich sehr sehr schön gebastelt und gestaltet (könnte von Pinterest oder so sein ). Deshalb würde ich mich auch wahnsinnig über diesen Kalender freuen. Meine Mum schenkt mir-wie jetzt seit ca. 10 Jahren- einen ca. 3m langen Adventskalender, der dann superschön im Flur liegen darf Ich würde mich freuen, ihr mit deinem tollen Kalender eine kleine Freude zu machen und ihr etwas zurück geben zu können.
    Dir noch eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße
    Hannah

  226. Marina

    Liebe Christina,
    Ich würde mich sooooo sehr über diese Adventskalender freuen, da für mich ein Adventskalender einfach zur Weihnachtszeit dazu gehört-egal welches Alter.
    Als Mädchen kann man seine Beauty Palette natürlich immer erweitern weshalb ich die kleinen Geschenke bestimmt immer gut gebrauchen kann!

    Ich hoffe soooo sehr dass ich ihn bekomme 🙂

    Marina

  227. Lisa Schlieper

    Hello liebe Christina!
    Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich dir schon laaaaaange folge sowohl auf Instagram als auch Snapchat. Ich liebe deine lockere Art, deinen Style, deine Ansichten, und den Fakt, dass du Business und Uni unter einen Hut bekommst! Respekt! Ich würde den Adventskalender sehr gerne gewinnen, weil ich glaube, dass du eine richtig coole Auswahl bei den Inhalten getroffen hast und ich sehr neugierig bin was drin ist 🙂 außerdem: wer liebt den Adventskalender nicht?! Wer liebt es nicht, jeden Tag auf’s neue überrascht zu werden auf dem Weg zur großen Bescherung. Die Vorfreude, die ein Adventskalender gibt, ist unvergleichlich und ich liebe es nach wie vor (Childhood-memories aufleben lassen). Natürlich bin ich auf mehr als gespannt auf die Yves Rocher Produkte, sie zu testen und neue Lieblinge zu entdecken. Ich hoffe, dass auch dir jemand einen selbstgebastelten Adventskalender schenkt 🙂
    Liebe Grüße,
    Deine <3

  228. Nina

    ohhhhh wie gerne würd ich diesen Adventskalender gewinnen das wär soooooo toll!
    ich bastel ja jedes Jahr einen für meinen Verlobten und schau ihm immer beim Auspacken seiner Tütchen mit gelangweilter Miene zu.. neein natürlich freu ich mich für ihn aaaaber mit deinem Adventskalender könnte ich auch eeendlich jeden Tag Geschenke auspacken ich liiiiebe Geschenke. das wär sooooo toll!
    Deine Bastelkünste sehen so toll aus ☺️
    ✊✊✊✊✊✊✊ (daumen halt)
    ganz liebe grüße und ich drück dich aus Wien
    Nina

  229. Viktoria

    Liebe Christina! Ich würde mich über den Adventskalender sehr freuen, da ich die Produkte liebe . Finde die Idee sehr cool von dir Der Kalender is so ein richtiger Blickfang und würde sehr Gut in meine Wohnung passen

  230. Eva H.

    Liebe Christina,

    der Adventskalender sieht wirklich toll aus und man sieht, dass es mit viel Liebe gebastelt wurde. Ich würde mich über diesen Adventskalender total. freuen.
    Ich habe für dieses Jahr noch keinen.

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit 🙂

    LG Eva H.

  231. Sabrina

    Liebe Christina
    ich verfolge dich schon länger auf Instagram und auf deinem Blog… ist ja klar! Und ich würd mich so riesig über den Adventskalender freuen, weil ich noch nie ein Produkt von Vyes Rocher hatte und ich die Marke so gerne ausprobieren würde… Außerdem schaut er so liebevoll verpackt aus, fast zu schön um ihn zu benutzen. Ich hoffe das Glück ist auf meiner Seite Grüüüüße

  232. Mareike

    Huhu Christina,

    erst einmal, vielen Dank für die mega coole Aktion!
    Ich würde den Kalender super gerne gewinnen, weil ich keinen Adventskalender mehr hatte, seit ich nicht mehr zuhause wohne.
    Die Schokoladenkalender finde ich nicht besonders persönlich und ich möchte mir vor allem nicht selbst einen kaufen müssen 🙁
    Dein Kalender würde meine Weihnachtszeit einfach 1000 mal schöner und festlicher machen. Besonders weil du mich mit deiner Persönlichkeit und deinem Style schon seit langem inspirierst und ich glaube, dass du für jeden Tag vor Weihnachten mit viel Liebe eine tolle Überraschung gezaubert hast.
    Ich würde mich riesig freuen,
    ganz liebe Grüße 🙂

  233. Julia

    Liebe Christina.

    Ich würde mich tierisch über den Adventskalender freuen. Meine Produktpalette schreit nach einer Erweiterung. Ich hab noch nicht so viel Produkte von Yves Roger, wäre also mal an der Zeit. Außerdem würde ich mich über etwas selbst gebasteltes von dir super freuen 🙂 mir gefällt dein Blog und ich verfolge dich echt gerne in den sozialen Medien. Aber genug geschleimt, es wäre einfach der Hammer.

    Bleib wie du bist und mach weiter so!

  234. Debby K

    Hallo liebe Christina,

    Natürlich möchte auch ich gerne den Kalender gewinnen. Ich habe noch nie einen selbstgemachten Adventskalender von irgendjemandem bekommen, ich bin immer diejenige die sowas verschenkt. Das bringt mir selber natürlich auch Freunde. Aber sich jeden Tag auf ein neues Geschenk zu freuen ist etwas anderes als jemandem eine freunde damit zu machen. Außerdem kommt hinzu dass ich mir nicht gerne neue Schminke kaufe, weil ich nie weiß was mir steht. Und dann ist mir das Geld zu schade dafür. Aber bei so einem Geschenk kann man sich komplett neu inspirieren lassen.
    Dieses Jahr hatte viele tiefen, zum Glück auch ein paar Höhen, und ich würde es gerne schön und mit einer Höhe abschließen!
    Ich freu mich jetzt schon für das Mädchen dass den Kalender gewinnt! Jeder wird damit Spaß haben

    Liebe Grüße
    Debby

  235. Bettina

    Liebe Christina!

    Wau … da hast du dir ja wirklich wahnsinnig viel Mühe gegeben. Sieht toll aus!

    Ich würde gerne deinen selbstgemachten AdVeNtsKaLeNdEr gewinnen, weil ich die Produkte von Yves Rocher liebe und ich mich freuen würde, mal jeden Tag beim öffnen eines Türchens tolle Kosmetikprodukte zu entdecken und nicht immer nur die übliche Milka-Schoki! 😉

    Und aufgrund deines tollen Blogeintrags habe ich jetzt richtig Lust darauf bekommen, mal wieder ins Occam Deli nach Schwabing zu schauen.

    Ich wünsche dir schon jetzt eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Allerliebste Grüße (auch) aus München!

    Bettina

  236. Sophia

    Hi Christina, ich finde diese Aktion mega cool und würde mich sehr über deinen Adventskalender freuen. Spätestens seit letztem Jahr, als ich mit einem 1 Meter langem Adventskalender von meiner Mama in der Ubahn stand, wissen wohl einige, dass für mich so etwas – egal wir alt man ist – zur Weihnachtszeit dazu gehört. 🙂

  237. Charlie

    Hi Christina! <3
    Erstmal ist das so eine süße Idee von dir den Adventskalender zu verschenken, total verständlich, dass du den behalten willst. Ich würde mich so sehr freuen über den Adventskalender! Die Produkte hören sich super an und er sieht einfach richtig schön aus. Den hast du einfach wunderschön gestaltet. Die letzten Jahre hat mir meine Mutter immer einen gebastelt und dieses Jahr ist es das erste Jahr indem sie es leider wegen verschiedensten Gründen nicht geschafft hat. 🙁 Meine Mutter hat auch immer so ähnliche Produkte da rein getan. Würde mich riiieeesig freuen, da ein Adventskalender eine Art der Tradition für mich ist.
    Außerdem liebe ich deinen Blog und erwarte immer sehnlichst auf deine neusten Beiträge. Besonders dein Style ist der Hammer. <3 Deine Outfits inspirieren mich immer für Outfits für die Uni oder für Abends.
    Auch wenn ich nicht Gewinne, hoffe ich, dass du dies liest! Du bist schon so eine Art Vorbild für mich. Freue mich für die Person, die den Adventskalender gewinnt.
    Alles liebe und eine schöne Weihnachtszeit!!! <3

  238. Bernadette

    Würde mich sooo freuen diesen Adventkalender zu gewinnen! Nicht nur da so tolle Produkte darin versteckt sind, sonder noch dazu wurde er von der sympatischsten (wie man auf Snapchat sehen kann) Bloggerin gestaltet.
    Btw – Hut ab und gratuliere zu deinem Erfolg mit dem Label! Bestes Beispiel seine Träume zu verwirklichen und mit harter arbeit und Wille alles schaffen zu können! Wünsche dir also auch gleich mal (wenn ich schon mal einen Kommentar hinterlasse haha) weiterhin viel Erfolg und Freude!
    Lg aus Wien

  239. Carolin schönball

    Liebe Christina,

    ich würde gerne diesen Adventskalender gewinnen. Ich finde er sieht einfach mega toll aus und du hast dir Wahnsinns Mühe gegeben. Ich habe für dieses Jahr noch keinen und würde mich riesig freuen wenn ich ihn gewinnen würde 🙂 ich bin ein großer Fan von dir und finde toll wie du alles meisterst.

    Liebe Grüße aus Lichtenfels
    Caro

  240. Manuela

    Hallo Christina 🙂
    Erst einmal muss ich sagen: total Süße Einleitung, die du dir hast einfallen lassen 😉
    Ich würde mich wirklich sehr über deinen liebevoll verpackten Adventskalender freuen. Zum einen hab ich noch nie etwas gewonnen 🙁 Aber was viel wichtiger ist: Yves Rocher hat wirklich tolle Produkte und du würdest mir die Vorweihnachtszeit damit wirklich verschönern 🙂
    Noch dazu ist man für einen Adventskalender nie zu alt und dann noch einen geschenkt zu bekommen, wäre natürlich doppelt so schön 🙂
    Ich würde mich also wahnsinnig über den Adventskalender von dir freuen 🙂
    LG Manu

  241. Christina Lirk

    Liebe Christina !
    Ich würde mich sehr freuen über diesen Adventskalender, da ich 1. selber sehr viele Produkte von Yves Rocher benutze und ich sie liebe!
    2. Die Farben von deinem Adventskalender würden genau in meine kleine Wohnung passen, schlicht und sehr modern, einfach schön.
    3. Ich liebe deinen Blog & wir Christina’s müssen zusammen halten

    Ganz liebe Grüße aus Österreich
    Christina

  242. Nina Gottsbachner

    Hallo 🙂
    Was für eine schöne Idee Als kleiner Weihnachtsfreak der schon am letzten Sommertag die Weihnachtszeit herbeisehnt und es gar nicht erwarten kann bis es sozial akzeptabel ist Weihnachtslieder auch in der Öffentlichkeit zu hören, zelebriere ich die Weihnachtszeit wie kaum ein Anderer. Um meine Vorfreude und diese sowieso schon ganz wunderbare Weihnachtszeit noch einzigartiger und freudiger zu machen, würde ich mich unglaublich über den Adventskalender freuen.. Außerdem ist man dafür sowieso niiiie zu alt ☺️
    Liebe Grüße aus NÖ,
    Nina (selbstdiagnostizierter Weihnachtsfreak)

  243. Denise

    Hey 🙂

    Zuerst mal Danke für deine täglichen Snaps Christina 🙂 Es ist wirklich einfach toll wenn man im tristen „normalo“ Alltag etwas in die Welt eines Bloggers und die ganzen Events eintauchen kann, ich liebe es einfach und schau immer wieder gerne auf allen Seiten von dir und deinem Blog vorbei. Und ja endlich ist der Post online Ich habe schon seit den Snaps darauf sehnsüchtig gewartet.

    Ich selbst bin aus Wien und viele Freunde von mir gehen liebend gern zu deiner Mum Haare schneiden und auch ich selbst würde fast sagen das wir mal bei der gleichen Firma gearbeitet haben, vor Jahren noch im typischen Stammkunden Bekleidungsgeschäft im Einkaufscenter. Um auf den Punkt zu kommen, ich finde es einfach stark wie weit du gekommen bist und wie hart du immer daran weiter arbeitest Manchmal bin ich schon neidisch das du es raus geschafft hast, du bist eine gute Motivation auch endlich eigene Wünsche in Richtung Blog zu starten, da der Wien Blous gerade im Winter immer wieder schnell aufkommt. Wie sagt man so schön: Wien ist einfach manchmal echt ein Kaff

    Achja da war ja noch was, Adventskalender.. wieso ich .. Gewinnspiel .. Also um ehrlich zu sein, die Produkte sind einfach der Hammer, hochwertig aber auch teuer ! Ich selbst könnte mir soetwas bzw. so viele nicht leisten, mit zwei Jobs und meiner ersten eigenen Wohnung habe ich mir das letzte und dieses Jahr kaum was gegönnt also würde ich mich, wie wahrscheinlich jeder hier, sehr freuen Nochdazu von dir selbst gemacht und in dem coolen Look.

    Liebe Grüße aus Wien
    Denise

  244. Jasmin

    Hallo Christina,

    der selbstgebastelte Adventskalender erinnert mich total an meine Kindheit und steht für eine gemütliche Weihnachtszeit. Würde mich sehr darüber freuen.

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  245. Franziska

    hey christina… ich würde gern den Adventskalender gewinnen. 🙂 1. passt er super in meine Wohnung! 2. würde ich gern die Produkte von Yves Rocher testen! 3. kann ich mich nicht auf meinen Freund verlassen, dass er mir endlich mal dieses Jahr einen tollen Adventskalender bastelt, geschweige denn kauft 😛 4. Post von DIR zu bekommen wäre mega und 5. hab ich alles auf Snapchat verfolgt und weiß das in manchen Tütchen nicht nur ein Produkt ist OMG und zu guter letzt: wird dieser Adventskalender definitiv nicht meine Bikinifigur für meinen Urlaub im Januar versauen 🙂 6 gute Gründe mich auswählen- würde mich mega freuen. Ganz liebe Grüße aus Hamburg

  246. Maren

    Liebe Christina,
    Ich finde du hast dir wahnsinnig viel Mühe gemachr und es hat sich echt gelohnt so ein schöner Advendskalender!! Da ich zur Zeit so viel lernen muss komm ich garnicht dazu selber einene Advendskalender zu machen und würde mich wahnsinnig über deinen hier freuen!
    Liebe Grüße Maren

  247. Tara

    Liebe Christina!

    Ich verfolge dein Blog jetzt schon eine ziemlich Weile und finde es unsagbar toll, was du in deinen jungen Jahren schon alles erreicht hast! Können nicht viele sagen, dass sie mit dem was sie gerne und Mut Leidenschaft machen auch so erfolgreich sind wie du es bist! Ich würde den Adventkalender sehr sehr gerne gewinnen, da ich ihn sehr schön finde und neugierig bin was sich darin so alles verbirgt.

    Liebe liebe Grüße Tara

  248. Stefanie

    Hallooo aus Österreich

    ich würde mich soo mega über diesen Advendtkalender freuen – so hätte ich heuer auch einen und zwar keinen schocki Finde es echt toll von dir das du diesen selbstgebastelt hast und verschenkst
    ich hoffe ich habe diesesmal glück und gewinne

  249. Janina

    Liebe Christina, ich würde mich riesig über den Kalender freuen, da ich Yves Rocher & dich liebe. Ich verfolge dich seit Jahren auf deinen Social Media Kanälen und freue mich jedes Mal aufs neue wie ein Kind, wenn ich sehe, dass es neue snaps von dir gibt. Du bist echt ein sehr großes Vorbild für mich & daher würde mich so ein wunderschönes und persönliches Geschenk von dir so sehr freuen. Ich teste so gerne neue Sachen und bin besonders darauf gespannt, was DU ausgewächlt hast!
    Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg mit biluca the Label und deinem Blog. Du bist so eine starke und inspirierende Frau!! Alles liebe :*

  250. Vicky

    Hallo!!!

    Ich liebe liebe liebe die weihnachtszeit und alles was dazugehört!! Ein adventskalender ist da ein absolutes muss!! Leider habe ich noch keinen für dieses jahr – deshalb würde ich mich riesig freuen über diesen hübschen selbstgemachten von dir. Vielleicht habe ich ausnahmsweise einmal ein bisschen glück! #daumensindgedrückt. Danke! Liebe grüße aus wien,
    Vicky

  251. Vanessa

    Hallo Christina,
    Da ich dir schon sehr lange folge und bewundere, wie du den Blog und Biluca the label neben deinem Studium meisterst, würde ich mich sehr über den Adventskalender von dir freuen. Außerdem würde ich die Produkte von Yves Rocher gerne benutzen
    Gaaaanz lieben Gruß nach München

  252. Antonia

    Dear Santa,
    Ehm Christina natürlich 🙂
    Ich bin seit dem ersten Schnee in der letzten Woche im Weihnachtsfieber und dieser schöne Adventskalender würde den Weihnachtszauber in meine Wohnung holen, wenn ich täglich so ein schönes kleines Geschenk öffnen könnte.
    Als ich bei Snapchat gesehen habe, dass du bei Yves Rocher gebastelt hast, hätte ich am liebsten sofort mitgemacht. Das ist einfach eine super Idee! Und so weit man das sehen konnte, häst du dir sehr viel Mühe gegeben und es wirklich gut gemeint mit deinen Lesern.
    Ich würde mich sehr über die vielen Beauty- und Pflegeprodukte aus deinem Adventskalender freuen 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir

  253. Theresa

    Ich würde mich wahnsinnig über deinen liebevoll selbstgemachten Adventskalender freuen!!! Das macht die Vorweihnachtszeit noch viel besser und ich finde für einen Adventskalender ist man einfach nie zu alt..

  254. Sabrina

    Liebe Christina ☺️,
    Ich würde mich wirklich seeeehr über diesen super coolen Adventkalender freuen!
    Der sieht ja richtig mega aus- ich finde man ist nie zu alt für einen
    Ich liebe ja die Adventszeit über alles – egal wie alt ich bin ich Fieber immer Weihnachten entgegen weil es einfach ein Fest der Familie ist und ich es immer schon geliebt habe ⛄️
    Dieses Jahr habe ich noch gar keinen bis jetzt hat mir meine Mama jedes Jahr einen anderen gebastelt & natürlich selber befüllt !
    Ich glaube du hast den Adventkalender mit vielen coolen Dingen gefüllt. Ich verfolge deine Posts immer und find das echt toll das du dein Ding so durchziehst!
    Also würde mich echt riieeeßig freuen .
    Liebe Grüße aus Wien. ☺️

  255. Isabella

    Hallo liebe Christina,

    Dein selbstgebastelter Adventkalender ist wirklich schön geworden. Ich folge dir auch auf snapchat und fand die Idee von Yves Rocher toll! Es würde mich sehr freunen deinen Kalender zu gewinnen, weil er einfach super süß ist und sicher tolle Produkte hinter jedem „Türchen“ warten.
    Liebe Grüße Isabella

  256. Davinia

    Haaaalloooo,

    Die Bilder sind wirklich wunderschön und der Kalender sind einfach super aus!
    Bin durch Zufall über den Eintrag gestolpert, da ich seit Jahren eine Leserin deines Blogs bin und er mir wirklich schon oft geholfen hat.
    Als ich während meiner Ausbildung sehr unzufrieden war und schon überlegt hatte sie abzubrechen, um zu studieren, habe ich deine Einträge gelesen über deine Ausbildung als Reiseverkehrsfrau und dass du danach ja auch nochmal einen ganz anderen weg gewählt hast. Und so wird es bei mir jetzt auch: nachdem die Ausbildung in der Apotheke beendet ist, werde ich nun nach Bayern ziehen, um dort Grundschullehramt zu studieren. Vorher werde ich noch für einige Monate nach London gehen und dort auch den Großteil der Weihnachtszeit verbringen – um so schöner wäre ein toller Adventskalender aus der Heimat. Bin auch schon auf der Suche aber ich stehe total auf Überraschungen und leider ist ja bei den meisten Kalendern der Inhalt erkennbar.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Kalender gewinnen würde, da ich ein absoluter Fan der Weihnachtszeit bin und Überraschungen liebe!

    Ich wünsche dir weiterhin alles gute, viel Erfolg mit deinen Projekten und bleib so wie du bist, Christina!

  257. Carina

    Liebe Christina,
    ich würde mich so sehr über den Adventskalender freuen, da er nicht für mich alleine wäre. Ich würde ihn auch meiner Mitbewohnerin schenken, Eine von uns könnte dann die ‚geraden‘ Päckchen öffnen und die andere die ‚ungeraden‘.
    Also würdest du uns beiden eine sehr große Freude bereiten. Meine Mitbewohnerin und ich kennen uns seit 26 Jahren und sie ist von Österreich (Tirol) nach Deutschland gezogen, so wie du 🙂 Letztes Jahr hat sie mich mit einem Adventskalender überrascht und dieses Jahr möchte ich sie überraschen.
    Was für ein tolles Gewinnspiel, und ganz tolle Bilder.
    Viel Spaß beim Auslosen und ich bin gespannt.
    Liebste Grüße aus Nürnberg,
    Carina

  258. Pati

    Hallöchen!
    Ich würde den Adventskalender sehr gerne gewinnen, weil ich tatsächlich noch nie ein Produkt von Yves Roche hatte und sie aber gerne mal ausprobieren würde. Außerdem würde ich den Kalender gerne gewinnen, weil er von dir mit viel liebe gestaltet wurde und es mir eine Ehre wäre ihn zu bekommen . Du bist ein wunderbarer Mensch, bleib so wie du bist!

  259. Stefanie

    Liebe Christina,
    ich finde es einfach unglaublich was du aus deinem Leben schon alles gemacht hast. Schon alleine deine Blog’s sind der WAHNSINN! Einfach bewundernswert. Ich hätte gerne deinen Adventskalender, weil er absolut was anderes ist und ich mir so sicher bin, dass du so viel Liebe und Freude reingesteckt hast. So ein tolles Geschenk würde mir die Adventzeit noch mehr versüßen. Ich würde mich so freuen jeden Tag aufzustehen und mit voller Begeisterung ein „Türchen“ zu öffnen. Ich bin mir sicher, dass sich darin sehr tolle Produkte befinden, aber nicht nur auf diese Dinge würde ich mich freuen. Sondern auch der Gedanke von einem so lieben Menschen wie Du ein so unfassbares Geschenk zu bekommen würde mich zum Strahlen bringen! ❤

    Ich wünsche dir das Allerbeste und bin schon auf deine nächsten Blog’s gespannt! Und vielleicht habe ich so viel Glück und gewinne deinen super Adventskalender.

    Ganz liebe Grüße aus Österreich! ❤❤

  260. Viki

    He
    Ich würde den Adventskalender echt gerne gewinnen und warum? Weil ich weihnachten einfach liebe, zeit mit den liebsten verbringen, sich gegenseitig freude bereiten, das finde ich jedes jahr aufs neue wunderschön. Und zu diesem ganzen trubel gehört auch die vorweihnachtliche freude, welche ich mir sehr gerne mit diesem Adventskalender versüßen möchte

  261. Julia

    Hi Christina!
    Dieser Adventskalender ist ja mal super schön geworden. Ich würde mich mega darüber freuen, denn bis kurz vor Weihnachten schreibe ich Prüfungen und ich denke dass diese täglichen Überraschungen tolle Aufmunterungen und Motivationen wären Und bei diesem vielen Lernen ist eine Belohnung genau das richtige Ich würde mich rießig freuen.
    Liebe Grüße
    Julia

  262. Greta

    Ich finde die Weihnachtszeit richtig ‚romantisch‘ mit den vielen Lichtern, den guten Gerüchen und den gemütlichen Tagen wenn es schneit. Ich finde, ein Adventskalender passt perfekt in dieser Wohlfühl Zeit! Jeden Tag hat man eine kleine Überraschung die diese Tage noch schöner werden lassen. Dein Kalender passt perfekt, er sieht so wundervoll weihnachtlich aus und er ist mit so viel liebe gemacht wurden…da ich selten ein passenden Kalender finde und deshalb nicht jedes Jahr einen besitze würde ich mich über diesen besonderes freuen❄️

  263. Marie

    Hallo Christina,
    klingt nach einem tollen Event und dein Adventskalender sieht richtig hübsch aus. Ich würde gerne gewinnen, weil ich es einfach liebe, im Dezember jeden Tag ein Türchen aufmachen zu dürfen. Meistens öffne ich das jeweilige Türchen erst abends und freue mich schon den ganzen Tag drauf wie ein kleines Kind…wirklich, das ist immer mein Highlight des Tages :). Ich mag Yves Rocher sehr gerne und bin gespannt, was in deinem Adventskalender alles enthalten ist.
    Liebe Grüße
    Marie

  264. Vicky Sv

    Liebste Christina,

    Ich denke jede von uns würde sich riesig freuen, deinen wunderschönen – mit ganz viel Liebe gebastelten Adventskalender zu gewinnen. Aber ich würde mich ganz besonders freuen, DENN du versüßt mir schon seit einiger Zeit meine Tage & Du sprichst mir manchmal einfach aus der Seele, #teamnudeln ist übrigens nicht das einzige, was uns verbindet Du bist ein ganz toller Mensch und ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich mich über DIESEN einen ganz besonderen Adventskalender freuen würde!!!!!
    Nun heißt es „Daumen drücken“!✨

    Ganz liebe Grüße, Vicky

  265. Julia Schwarz

    Liebe Christina!
    Ich hätte gerne diesen tollen Adventskalender, weil er super schön aussieht. Man sieht wie viel Mühe du dir gegeben hast, um einen deiner Follower die Adventszeit ein schöner zu machen. Durch dieses Projekt hast du mich inspiriert, dass ich meinem Freund auch einen Adventskalender bastle.
    Der Blogpost ist auch sehr schön und kreativ.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und Mit Biluca.
    Liebe Grüße wünscht dir Julia

  266. Verena

    Da hast du einfach einen wunder wunderschönen Adventskalender gezaubert. Ich finde es einfach eine wahnsinnig tolle Geste jemandem einen Adventskalender zu schenken und somit auch eine super Aktion von dir in Kooperation mit Yves Rocher 🙂
    Da ich die letzten Jahre nur die Türchen meines geliebten Milka Adventskalender öffnen durfte, würde ich mich besonders freuen, in diesem Jahr mal ein paar andere Päckchen zu öffnen 🙂

    Ich würde mich sehr drüber freuen!

    • Verena Schöllauf

      Weil ich deinem Accout schon sehr lange folge und auch deinen Blog regelmäßig besuche. Ich bin einfach ein rießen Fan deiner Person und deinem Style (natürlich auch von deinem Adventskalender). Du bist nicht so wie die anderen Blogger, du bleibst einfach du selbst und das finde ich einfach toll mitzuverfolgen. Noch dazu kommst du ursprünglich aus Österreich was das Bild von dir noch kompletter macht 😀 ich hätte gerne den Adventskalender von dir (meinem Lieblingsaccount), würd mich total freuen. Bleib dir auf jeden Fall weiter treu, du bist toll! Kisses from Austria :))

  267. Carina Rebecca

    Hallöchen ☺️
    Hab auf Snapchat mitverfolgt wie dieser tolle Adventskalender entstanden ist und fand ihn sofort super! Dann hab ich mitbekommen, dass du ihn verschenken wirst und hab jetzt gleich mal die Chance ergreifen müssen
    Wäre echt eine Freude sich jeden Tag auf eine neue Überraschung mit den tollen Produkten erleben zu dürfen Hast du echt toll gemacht ✨⛄️❣️

  268. Isabell

    Hey
    Dein Artikel ist mal wieder so schön geschrieben wie jeder andere auch
    Ich würde sehr gerne deinen Adventskalender gewinnen und mich überraschen lassen was du alles für super schöne Sachen eingepackt hast.
    Ganz liebe Grüße

  269. Magdalena Müller

    Hallo liebe Lieblingsbloggerin

    Ich würde mich wahnsinnig über den Kalender freuen, weil ich er erstens wahnsinnig schön aussieht und zweitens mit sehr sehr viel Liebe gemacht worden ist;) .. Da bin ich mir sicher!

    Ich finde die Produkte super, habe aber leider nicht so viel davon:/ ich hoffe dass ändert sich bald

    Ich wäre super happy, wenn ich diesen Adventskalender gewinnen würde..

    Liebe Grüße

    Magdalena:)

  270. Franziska

    Liebe Christina, ich habe schon die ganze Zeit auf diesen Post gewartet. Ich habe meinen letzten Adventskalender mit vor 10 Jahren geschenkt bekommen. Ich bastle seit Jahren Kalender für meine Familie und meinen Freund, aber ich bekomme leider keinen geschenkt Und ich würde mich so unfassbar freuen einen selbst gebastelten, mit Liebe gemacht Kalender geschenkt zu bekommen Vor allem mit diesen tollen Produkten die ich schon auf Snapchat angeschmachtet habe

  271. Regina

    Hallo liebe Christina,
    ich hätte gerne den wunderschönen selbst gebastelten Adventskalender da ich Weihnachten Liebe und es für mich ein hartes Jahr war und er perfekt wäre um dieses Jahr noch gut abzuschließen.
    Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit ☃️
    Lg Regina

  272. Patricia

    Unglaublich. Du bist ja so eine Liebe 🙂
    Über deinen tollen Adventskalender würde ich mich so sehr freuen, weil ich für dieses Jahr noch gar keinen habe. Ja und ein Schoki Kalender kann mit den super Produkten von Yves Rocher niemals auch nur annähernd mithalten. So wäre jeder Tag bis Weihnachten einfach schon ein Geschenk und ein kleiner Trost, wenn ich dieses Jahr an Weihnachten arbeiten muss im krankenhaus. So gibt es weniges vorher schon jeden Tag eine mega Überraschung Ich drück mir selbst die Daumen und würde mich sowas von freuen. 🙂

  273. Anja

    Hallo Christina!
    Ich bewunder dich so sehr! Ich würde es mich nie trauen so weit weg von meiner Familie zu leben (bin so ein typisches Landei, dem Wien schon eine zu große Stadt ist ), geschweige denn ein eigenes Label zu starten. Ich verfolge deine Geschichte schon lange und hätte so viele Fragen an dich – du würdest dich fragen ob ich blöd bin Dein Blog hat mir schon oft weitergeholfen und mich inspiriert dein Style total (und das ist keine Übertreibung )
    Warum ich deinen selbstgebastelten Adventkalender mit Produkten von Yves Rocher gewinnen möchte?
    1. ich liebe die Produkte von Yves Rocher, mein ganzes Badezimmer ist voll damit
    2. klingt blöd aber ich habe noch nie in meinem Leben etwas gewonnen (noch nicht einmal bei den Tombolaverlosungen bei Bällen wo eh jeder 2. was gewinnt ) und würde mich riesig freuen wenn das mein erster Gewinn ist!!
    3. mein Freund ist zu kreativlos um mir einen Adventkalender zu basteln
    4. der sieht einfach nur (auf gut österreichisch) SAU GEIL aus!!

    Mach weiter so Christina! Du bist eine wahnsinnig sympathische, hübsche und tolle Frau die auf mich sehr zielstrebig wirkt 🙂 finde dich toll!

  274. Verena

    Einfach MEGA Bei diesem Gewinnspiel muss sogar ich als „unkreativster“ Mensch der Welt mitmachen.
    Ich würde soooo gern gewinnen weil ich auch Weihnachten und die ganze Vorweihnachtszeit LIEBE und dieser Kalender, mit diesen tollen Produkten, diese Zeit noch perfekter machen würde.
    #natürlichnochnieetwasgewonnen

  275. Jana

    Meiner Meinung nach gibt es einfach keine tollen Adventskalender für Erwachsene bzw. Junge Erwachsene. In den letzten Jahren hab ich mal einen von Douglas ausprobiert anstatt mit Schokolade. Und er war klasse. Dennoch bin ich ein großer Yves Rocher Fan und würde es deshalb natürlich noch besser finden, mal so einen einzigartigen Adventskalender zu haben. Außerdem hätte ich dann wahrscheinlich das erste Mal meinen eigenen Adventskalender, was für mich persönlich nochmal was besonderes ist
    Ich würde mich, wie alle anderen wahrscheinlich auch, unglaublich sehr freuen.
    Ganz Liebe Grüße ☺️❤️

  276. Anni

    Natürlich könnte ich jetzt auch schreiben wie gern ich ihn gewinnen würde und dass ich deinen Blog ja so gerne lese und die Produkte mit all meinen Freundin teilen würde..
    Aber ganz ehrlich, ich würd mich einfach drüber freuen! Wahrscheinlich würd ich mich nicht Mals mehr an die Regeln halten und würde noch im November die ersten drei Päkchen öffnen!
    Aber jetzt mal im Ernst, dein Blog gefällt mir natürlich auch sonst würd ich ihn nicht lesen und vor allem mag ich deine positive Art.
    Achja und deine skinny sweatpants sind einfach endbequem!

  277. Paulina

    Hi Christina,

    ich verfolge deinen Blog nun schon seit längerem und „stalke“ dich auf SnapChat, was quasi schon mein Abend -TV Programm ersetzt. Ich finde es erfrischend das du ganz du selbst bist und es mit deinen followern teilst. Ich finde du bist eine bewundertswerte junge Frau! Yves Rocher mag ich total gerne, vor allem weil sie einer der ersten großen Firmen waren die auf Tierversuche verzichtet haben, was ich als Tierfreund und Hundemami ganz wichtig finde! Und wie jedes kleines & großes Kind mich natürlich freue wenn ich jeden Tag bis Weihnachten was aufmachen kann 😀

  278. Sharon Richter

    Liebe Christina,

    zu Beginn möchte ich erstmal los werden, das auch dieser Blogpost mal wieder total gelungen ist. Du bringst die Themen in einer schönen Leselänge auf den Punkt, nicht zu langweilig, aber auch nicht drüber – einfach genau richtig! Da macht es einem einfach noch mehr Spaß deine Artikel zu lesen.

    Es hat mich wirklich sehr erstaunt, das du diesen wunderhübschen Kalender an einen deiner Fans verschenken möchtest… Du lässt uns eh schon so viel an deinem Leben teilnehmen und gibst uns durch deine Posts immer so viele gute Tips und Tricks – allein das ist ein Geschenk!

    Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn ich diesen Kalender gewinnen würde! Meine Eltern sind leider der Meinung das ich mit meinen 19 Jahren zu alt für einen Adventskalender bin… (Die Meinung teile ich absolut nicht ) Ich bin selbst ein sehr kreativer Mensch und weiß, was es heißt solch ein kleines Kunstwerk zu erschaffen… Ich würde dein Geschenk zu 100% zu schätzen wissen und würd wahrscheinlich nur noch auf Wolke 7 schweben, wenn ich Tag für Tag ein Türchen öffnen darf!
    Vielleicht habe ich ja Glück ?

    Schönen Abend noch !
    Liebe Grüße deine
    Sharon

  279. Evi Woisetschläger

    Liebe Christina! Ich bin schon seit sehr vielen Jahren ein Fan von Yves Rocher, außerdem bin ich ein Fan von dir! Einen besseren Grund für den Gewinn dieses Kalenders kann es gar nicht geben! Dickes Bussi Evi

  280. Lilly

    Liebe Christina,
    ich würde mich sehr über den Kalender freuen, weil ich wunderschön finde, wie du ihn gestaltet hast und ihn so auch gleich kaufen würde Es ist toll, wie viel Zeit und Liebe du dafür investiert hast deinen Followern etwas zurückzugeben Ich bin Fan von deinem Blog, und deinen Social Media Seiten und vorallem von dir als Person selbst. Ich bewundere dich dafür, wie viel du schon in deinem Leben geschafft hast und was du für ein Händchen für Mode und Trends hast! Bleib so wie du bist und noch viel Erfolg für die Zukunft!

  281. Gina Schmidt

    Hallo,

    ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich den Kalender gewinne! Ich liebe Produkte von Yves Rocher.. Ich finde die Lippenprodukte sehr schön! 🙂 Kleine Produkte sind super für unterwegs! 🙂 Allen anderen Bewerbern wünsche ich viel Erfolg beim Gewinnspiel! 🙂

  282. Annika I.

    Hallo liebe Christina,
    ich verfolge dich schon sehr lange und würde mich sehr freuen diesen tollen Adventskalender von dir zu gewinnen, da sie generell eine so schöne Idee sind, um sich auf Weihnachten zu freuen und die Warte- und Vorweihnachtszeit zu verschönern. ❄ dazu kommt, dass einige Yves Rocher Produkte doch nicht ganz so günstig sind und da ich keinen Shop in meiner Nähe habe, möchte ich ungern Produkte bestellen ohne sie vorher mal zu swatchen, riechen etc.
    Ich würde mich einfach sehr freuen, wir alle lieben Geschenke, Überraschungen und Beauty Produkte
    Ganz liebe Grüße

  283. Steffi M.

    hallihallo 🙂 Der Adventskalender ist so unglaublich schön geworden! Es wäre die perfekte Belohnung für ein anstrengendes Jahr in meinem Studium. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Zum Abschluss möchte ich dir noch sagen, dass du deine Arbeit bezüglich Blog, Shop etc. echt toll machst – wirklich beneidenswert wie fleißig du bist 🙂
    ganz liebe grüße Steffi aus Österreich

  284. HannaPru

    Ich würde mich sehr darüber freuen den Kalender zu gewinnen, da ich der Meinung bin, dass zu Weihnachten einzigartige Geschenke (also Selbstgebasteltes) viel mehr Freude bereiten, als Ware von der Stange. Gleiches gilt für Adventskalender 😉

  285. Nadine

    Liebe Christina,
    ich würde mich so riesig über diesen wunderschönen Adventskalender freuen, weil ich mir jedes Jahr selbst die Mühe machen und meinem Freund einen Adventskalender schenke. Ich weiß tatsächlich was für ein Aufwand dahinter steckt. Trotzallem mache ich es mit totaler Freude über die Reaktion meines Freundes. Leider sind die Männer (zumindestens meiner :-)) nicht so kreativ, um mir einen selbstgebastelten Adventskalender zu schenken. Deshalb würde ich mich riesig darüber freuen deinen Adventskalender zu erhalten. Ganz liebe Grüße, Nadine .

  286. Stefanie

    Liebe Christina!
    Ich würde mich seeehr über diesen Adventkalender freuen! Ich habe für dieses Jahr noch keinen und er ist wunderschön geworden. Es sind bestimmt viele tolle Dinge darin, über die ich mehr sehr freuen würde.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit!
    Liebe Grüße Stefanie

  287. Kristina

    Hallo Lieber Namenszwilling 🙂 auch wenn man mich mir K schreibt Ich finde du hast den Kalender sowas von mit Liebe zum Detail verpackt, Der ist allein zum Anachauen schön 🙂 Ich selbst verschenke auch immer einen selbst gebastelten, jedoch hab ich leider noch nie einen zurück bekommen 🙁 umso mehr würde ich mich freuen deinen tollen Yves Rocher Kalender zu gewinnen Noch dazu bin ich eine absolute Schminkanfängerin und somit wäre ich dann bestens ausgestattet
    Herzliche Grüße und eine wundervolle Weihnachtszeit!
    Kristina

  288. LISA

    Hallo du liebe,
    Wie viele anderen hätte ich den Adventskalender auch sehr sehr gerne. Zum ersten weil ich alles um Weihnachten liebe zun anderen, weil die Produkte von yves rocher ohne giftige Stoffe wie parabene oder Hormone ezc. Sind. Da ich mich gerade aif natürliche Produkte umstellen möchte wäre das super meine neuen Standard Produkte für mich zu entdecken

  289. Anika

    Hallo Christina!
    Warum ich den Kalender gerne hätte ? Weil ich in den letzen halben Jahr ein riesiger Make up und Beauty Produkte Liebhaber geworden bin & wer freut sich nicht jeden Tag ein kleines Geschenk zu bekommen da ich dir schon lange Folge & deinen Style total toll finde weiß ich das hier sicher super coole Produkte drinnen sind bis jetzt hatte ich nie Glück bei einem Gewinnspiel vielleicht ja dieses Mal

  290. Chiara

    Liebe Christina,
    ich habe die letzten Tage immerzu deine Snaps verfolgt um genau zu wissen, wann dieser Blogpost online kommt. Ich finde, dass dein Adventskalender wirklich zauberhaft geworden ist – man merkt, dass er mit Liebe gebastelt wurde.
    Ihn zu gewinnen würde mich natürlich der Produkte wegen freuen, aber vor allem, weil er von dir ist. Ich kann dir nicht oft genug sagen, wie sehr du mich inspirierst! Ich sende dir ganz viel Liebe ❤️

  291. Larissa

    Finde deinen Adventskalender richtig toll! Würde mich natürlich wie jede andere auch sehr darüber freuen, gönne es jeder von ❤️ Wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit mit gaaanz vielen Keksen

  292. Laura

    Oh da muss ich auch gleich mitmachen bei so einem tollen Adventskalender! Da ich von der Arbeit aus öfter unterwegs bin, freu ich mich immer über recht kleine und somit leicht transportierbare Produkte! 🙂 Der Kalender schaut super aus und auch die anderen Fotos sind Mega!
    Ganz liebe Grüße! Laura

  293. Maja

    Hey Christina:)
    Also erstmal, der Tag bei Yves Rocher sah nun wirklich sehr verlockend und nach Spaß aus!
    Ich würde mich sehr über den Kalender freuen da ich im Moment eine echt anstrengende Phase im Studium habe, kennst das ja sicherlich auch gut genug, und da ist es natürlich schön jeden Tag ein Geschenk zum auspacken zu haben!:)
    Würde den Kalender auch gerne mit meiner Schwester teilen, das machen wir nämlich fast mit allem!:)
    Hoffe natürlich dir hat jemand heimlich auch einen Adventskalender gebastelt:)
    Liebe Grüße aus Kölle

  294. Tamara

    Liebe Christina,

    Ich würde mich irrsinnig über den adventkalender freuen. Nachdem ich immer nur Schokoladen adventkalender geschenkt bekomme (ich bin keine naschkatze) wäre dieser adventkalender mal eine geniale Abwechslung..
    Außerdem liebe ich Überraschungen 🙂

  295. Malena

    Hallo 🙂 also ich würde gerne den Adventskalender gewinnen, da ich Weihnachten wahnsinnig liebe! Ich Beginn auch schon sehr früh zu dekorieren etc. da die Weihnachtszeit leider so schnell wieder vergeht 🙁 ich würde mich irsinnig freuen, vielen Dank und ganz liebe Grüße !!

  296. Celine

    Hey Christina, ich verfolge deinen Blog schon längere Zeit und finde ihn und auch dein Label total super! Deshalb wünsche ich mir den Adventskalender und auch weil ich yves rocher liebe
    Viele Grüße
    Celine

    • Isabella

      Hallo liebe Christina,

      Dein selbstgebastelter Adventkalender ist wirklich sehr schön geworden. Ich folge dir auch auf Snapchat und fand die Idee von Yves Rocher wirklich super! Es würde mich sehr freuen deinen Kaldender zu gewinnen, weil er einfach echt süß ist und sicher tolle Produkte hinter jedem „Türchen“ warten.
      LG Isabella

  297. Saskia

    Liebe Christian ,

    Erst mal ein riesen Kompliment für den schönen Adventskalender den du gebastelt hast.
    Ich würde mich über den selbstgebastelten Adventskalender sehr freuen, weil ich somit die Möglichkeit bekommen würde viele tolle Produkte zu Test die du ausgesucht hast und die du selber super findest. Desertier würde ichmich jeden Tag freuen von dir selbst eingepackte Päckchen bis Weihnachten aufzumachen.
    Du bist eine sehr große Inspiration für mich und deswegen würdest du mir wenn ich deinen Adventskalender bekommen würde das schönste Geschenk zu Weihnachten machen .

  298. Lena

    Hallo liebe Christina ☺️
    Man sieht sofort auf den ersten Blick, dass dir das basteln sehr viel Freude bereitet hat und du diesen mit Liebe gemacht hast. Ich würde mich rießig darüber freuen, diesen tollen Adventskalender von dir geschenkt zu bekommen!
    lg aus Österreich ⭐️ 🙂

  299. Elisabeth Müller

    Hallo liebe Christina, der Kalender sieht wirklich toll aus. Ich hätte ihn total gerne weil ich Yves Rocher total gerne mag. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass du gaaaanz viele tolle Sachen ausgesucht hast, die ich alle total gut gebrauchen kann. :)) im übrigen finde ich dich total sympathisch und süß du bist einfach meine Lieblingsbloggerin <3 Lg Elli

  300. Sarah Thamm

    „Wenn Weihnachtsengel herumschwirren
    und tanzen und singen wie die Irren,
    dann rückt heran die Weihnachtszeit
    und das Christkind ist nicht mehr weit.“

    Liebe Christina,
    ich würde mich natürlich wie alle anderen riesig über diesen tollen Adventskalender freuen! Jeden Tag ein Päckchen aufmachen zu dürfen bereitet mir jetz schon ein super spannendes Gefühl in meinem Bauch! Da fühlt man sich doch wieder wie ein kleines „großes“ Kind 🙂
    Somit probiere ich doch mein Glück!

    Eine schöne kommende Weihnachtszeit!!

  301. Steffi

    Hallo Ich hätte liebend gerne diesen Adventskalender Ich bin so gespannt was in den Kästchen drinnen ist und würde es gern herausfinden. Ich hoffe auf ein Weihnachtswunder Außerdem wäre es eine perfekte Belohnug für meine hatte Prüfungswoche im Studium. Liebe Grüße Steffi

  302. Sarina

    Hallo 🙂 hört sich ja nach einem schönen Nachmittag an. Ich liebe die Weihnachtszeit auch so sehr 🙂 wieso ich den Adventskalender gewinnen möchte ist ganz einfach, ich brauche ihn! das ist das selbe wieso eine Frau 100 Taschen braucht. Ich bin verliebt und bin mir sicher, dass du nur tolle Sachen für uns verpackt hast. Ich könnte auch mit der alten Leier kommen, dass ich bald Geburtstag habe oder, dass ich ihn mit meiner Freundin die eine ganz schlimme Krankheit hat teilen würde.. stimmt alles nicht 😀 ich würde weder teilen, noch die Welt damit retten, aber ich würde mich jeden Tag riesig über die kleinen Geschenke freuen und an dich denken. Liebe Grüße Sarina

  303. Konni Geyer

    Liebe Christina,
    eine ganz süße und liebenswerte Idee. Auch ich würde den Adventskalender gerne gewinnen, weil ich die Weihnachtszeit liebe und mir dieser tolle Kalender diese Zeit jeden Tag noch schöner machen würde. Und davon mal abgesehen – er passt farblich ganz wunderbar in meine Wohnung
    ❤-liche Grüße an Dich.

  304. Hannah

    Hallihallo, der Adventskalender sieht echt super aus! Ich wünschte ich wäre so begabt beim basteln, dann würde ich nur noch so schöne Adventskalender verschenken. Es wäre echt toll wenn ich deinen selbstgebastelten Kalender gewinnen würde, dass wäre vermutlich das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt! Habe schon viele Kalender verschenkt aber noch nie selber einen bekommen, das wäre wirklich klasse! Vielen Dank für diese schöne Gewinnspiel Idee

  305. Mona

    Ich lese deinen Blog regelmäßig und finde, dass du für viele eine richtige Inspiration bist.. Des Weiteren hast du noch eine so unheimliche lieb Art.. Anstatt diesen tollen Adventskalender selbst zu behalten, verschenkst du ihn lieber an einen deiner aufmerksamen Follower! Ich persönlich wollte schon immer einen Beauty Advendskalender, da es doch das ist , was sich jede Frau um die Adventszeit wünscht ☺️.. Jeden Morgen ein neues Produkt.. Das versüßt einem doch gleich den Tag und man freut sich… wenigstens für 24 Tage… sich morgens aus dem Bett zu quälen
    Aus diesem Grund würde ich mich riesig freuen, wenn dieser schöne Adventskalender bald mein Zimmer schmückt! ☺️

  306. Natalie

    Ich würde so gern gewinnen, weil ich trotz meinen 27 Jahren total das Kind bin wenn es um einen Adventskalender geht ☺️ Und dann noch dazu so ein toller und mit so viel Mühe gebastelter Kalender

  307. Julia

    Ich würde mich sehr über den Adventskalender freuen. Zum einen, um viele neue Produkte zu testen & Kosmetik kann man ja nie genug haben 😉
    Und zum anderen, weil ich als Student mir keinen so tollen Kalender leisten könnte

  308. Lea

    Hey Christina,
    ich würde mich riesig über den selbstgebastelten Adventskalender freuen. Ich bekomme jedes Jahr einen Adventskalender aus Schokolade von meiner Mama, deshalb würde ich mich über eine andere Art von einem Adventskalender sehr freuen, vor allem weil er von dir ist und ich deinen Blog nun schon länger verfolge.
    Grüße Lea 🙂

  309. Christine

    Oh liebes
    Ich würde mich so mega darüber freuen! Jeden Tag ein Türchen zu öffnen das von dir hergestellt worden ist Der Kalender schaut so unglaublich toll aus! Für mich wäre es auch eine Ehre! Viele liebe Grüße

  310. Alina schober

    Ich würde mich riesig über diesen Adventskalender freuen, da ich dieses Jahr leider keinen bekommen werde und ich den Advent und die Vorweihnachtszeit liebe und ich finde ein Adventskalender gehört da einfach dazu 🙂 und deiner ist dazu auch noch so süß geworden da freut man sich doch gleich noch viel mehr jeden Tag eine kleine Überraschung zu bekommen 🙂
    Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne und besinnliche Adventszeit! 🙂

  311. Sophia Fleischer

    Liebe Christina,
    ich würde den Adventskalender so gerne gewinnen, da ich schon immer einen selbstgebastelten Adventskalender haben wollte, aber meine Familie und Freunde sind leider nicht so kreativ und deiner ist wunderschön geworden!!! Zudem liebe ich die Produkte von Yves Rocher, da ich absolut gegen Tierversuche bin und es super finde, dass die Produkte pflanzlich hergestellt werden! Für mich sind das die perfekten Produkte, da meine Haut gegen so ziemlich alles unverträglich reagiert:/ Dazu kommt, dass ich dich einfach klasse finde und das wäre der absolute Hammer, ein personalisiertes Weihnachtsgeschenk von dir zu erhalten 🙂 Hast du wirklich toll gemacht!!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Sophia Fleischer

  312. Eva

    Alle Versuche meinen Freund oder meine Mama davon zu überzeugen, dass ich mit 24 unbedingt noch einen Adventskalender brauche, sind kläglich gescheitert. Eine Frechheit wie ich finde!
    Deshalb möchte ich unbedingt deinen selbstgebastelten Kalender gewinnen 🙂

    Liebe Grüße
    Eva

  313. Sarah

    Beim Lesen diesen Eintrages und beim Schauen der Bilder wird einem ja ganz warm ums Herz und man fühlt sich wie hautnah dabei gewesen. Super schöne Idee, würde mich wahnsinnig freuen und könnte es kaum erwarten zu öffnen. Ich liebe Überraschungen und bin sehr gespannt was meine Schwester dieses jahr sagt – den ich gebastelt habe.
    Da wäre man sich über einen eigenen auch sehr freuen,
    Mach weiter so, du Liebe

  314. Shanice

    Ich würde mich so sehr über den Adventskalender freuen, da ich mich dieses Jahr so auf einen Kalender gefreut habe und den wo ich unbedingt haben wollte, der war dann leider schon ausverkauft. Dann wollte ich meinen Freund überreden mir einen zu basteln, aber wir wissen ja wie das ist. Männer haben für sowas kein Gespür und sind sowieso viel zu faul zum basteln. Ausserdem bin ich sowieso ein Fan von Yves Rocher und deshalb würde ich mich gleich doppelt freuen. Er sieht mega schön aus und entspricht definitiv meinem Geschmack. Du würdest mir damit eine riesen große Freude machen. Liebe Grüße Shanice

  315. Julia

    Liebe Christina, toller Post wie immer! 🙂 ich würde mich meeeega über dem Adventskalender freuen, da ich immer wieder gerne neue Produkte austeste und ein absoluter Lippenstift-Freak bin, eig. lieb ich ja alles was mit Kosmetik zu tun hat, deshalb wäre dieser Adventskalender das beste Weihnachtsgeschenk für mich 😀 natürlich kann nur einer diesen wunderschönen Kalender gewinnen aber vielleicht hab ich ja Glück 🙂 ich wüsche dir auf jeden Fall schön mal eine wunderschöne Adventszeit & hoffentlich auch ein paar erholsame Tage, die hast du dir nach diesem Jahr zu 1.000% verdient <3

  316. Simone

    Liebe Christina!
    Ich liebe selber gebastelte Adventkalender, habe das früher auch immer mit meiner Mama gemacht, aber wie das halt immer so ist man wird älter und solch schöne Traditionen gehen im Alltagsstress verloren.
    Zudem bin ich ein richtiger Beautyproduktjunkie (zum Leidwesen von meinem Freund) Würde mich sehr freuen auch einmal was zu gewinnen und dann auch noch so was hochwertiges und auch persönliches!
    Liebe Grüße aus Tirol

  317. Julia

    Hallo liebe Christina,
    Ich würde mich sehr über den Adventskalender freuen!
    Ich habe sehr lange keinen Kalender mehr geschenkt bekommen, schon gar nicht einen selbstgebastelten.
    Jedes Jahr bastel ich einen Kalender für meinen Freund, ich weiß wie viel Spaß und Arbeit das ganze macht. Aber die Arbeit lohnt sich, wenn man sieht wie sehr sich der andere freut.
    Und so würde ich mich auch über diesen Kalender freuen

  318. Katja

    Liebe Christina!

    Ich bin ein riiiiiiesen Fan von dir und verfolge dich und dein Leben nun schon sehr lange! Ich habe mich so gefreut, dich bei Sandra’s Hochzeit zu sehen, zu der ich dann aber leider nicht kommen konnte! Mein papa hat dir aber erzählt, was ich für ein Fan bin haha:)
    Ich würde den Adventskalender sehr gerne gewinnen, weil ich mich sehr für das Schminken interessiere, die Produkte von Yves Rocher liebe und er einfach von dir mit Liebe gemacht ist!
    Ich würde mich sehr über 24 schöne Überraschungen von dir freuen, die nicht jeden Tag die gleiche Schoko enthalten haha!
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, Katja❤️

  319. Alexandra

    Moin Moin liebe Christina 🙂 ich würde mich riesig freuen den von dir gebastelten Adventskalender zu gewinnen, da dieser mit viel liebe von die gebastelt wurde und ich auch viele Produkte von Yves Rocher benutze und begeistert bin.
    Außerdem bastel ich meinem Freund jedes Jahr einen Kalender und würde mich freuen auch mal einen selbst gebastelten Adventskalender zu bekommen 🙂
    Ich drücke mir selbst ganz fest die Daumen und lasse liebe Grüße aus dem hohen Norden hier ⚓️

  320. Victoria

    Halli Hallo liebe Christina 🙂

    Ich würde den Adventskalender gerne gewinnen, weil ich ihn echt wunderschön finde Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und kannst generell stolz darauf sein, was du schon alles in deinem Leben erreicht hast.

    Meine Mama und ich verfolgen nahezu täglich dein Instagram-Profil, dein Alltag auf Snapchat und natürlich auch deinen Blog ☺️ Ich würde mich freuen diesen Kalender zu gewinnen, da ich ihn mit meiner Mama teilen möchte und sie sich darüber mindestens genauso freuen würde wie ich mich

  321. Lara

    … Ich hätte gerne deinen schicken selbstgebastelten Adventskalender, da er wirklich super aussieht! Man sieht richtig, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast! Ich bin total begeistert und würde mich riesig freuen 🙂
    LG

  322. Jasmin

    Ich liebe die Weihnachtszeit so sehr!! Die Adventmärkte, das basteln von Weihnachtsdeko, Kekse backen usw liebe ich. Dieser Adventskalender würde meine Weihnachtszeit versüßen – selbstgebastelte Dinge kommen immer sehr von Herzen 🙂

  323. Rebecca Schm.

    Hey Christina,
    Ich würde den Adventskalender gerne gewinnen, da er einfach super süß aussieht und er selbst gemacht ist mit ganz viel Liebe, also etwas besonderes 🙂
    Da ich bis jetzt noch keinen Adventskalender habe, würde ich mich sehr darüber freuen 🙂

  324. Lena

    Hallo ☺️
    Ich würde den wunderschönen Adventskalender liebend gerne gewinnen da ich schon jetzt die Tage bis Weihnachten zähle und es kaum erwarten kann mit der ganzen Family Zeit zu verbringen. Ein Adventskalender gehört einfach zur Weihnachtszeit dazu und macht das Aufstehen am morgen gleich viel einfacher
    Liebe Grüße
    Lena

  325. Merle

    Ich würde mich riesig über diesen Kalender freuen. Es würde mir den Tag versüßen und die trübe graue Stimmung direkt am Morgen vertreiben.
    Die Produkte sollen ebenfalls gut mit der Haut von Allergiker verträglich sein, das ist schwieriger zu finden :)!

  326. Steffi

    Wundervoller Post und tolle Bilder 🙂
    Ich würde deinen tollen adventskalender gern gewinnen, weil ich erstens noch nie was gewonnen habe und zweitens viel Freude damit hätte 😉 ich würde ihn schon alleine gern nur vor mir haben und angucken wollen, weil er so schön ist. Ich hoffe ich habe mal Glück.
    Toll gemacht, sehr kreativ.

  327. Lina charlotte

    Hallo Christina
    Ich würde mich riesig über deinen super schönen selbst gestalteten Adventskalender mit Yves Rocher Produkten freuen, da ich sehr überzeugt von Yves Rocher Produkten bin und ich sie unglaublich gut finde. Ich hatte noch nie einen Beauty – Adventskalender, weshlab ich mich sehr darüber freuen würde und ihn sehr zu schätzen wüsste.
    Bisher habe ich auch noch keinen Adventskalender und deshalb ist er bei mir sehr willkommen
    Dir wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Erfolg bei deinem Umzug ich bin schon sehr gespannt wie deine neue Wohnung aussieht
    Liebe Grüße wünscht dir Lina 🙂

  328. Sophia Netter

    Wieso ich diesen Adventskalender gewinnen möchte? Zunächst glaube ich, dass bei dem Wort „Adventskalender“ jedes ❤️ höher schlägt, egal ob bei Kindern, erwachsenen Frauen und sogar Männern, auch wenn sie es vielleicht anfangs nicht zugeben wollen. 🙂 Wenn dieser noch dazu selbst gebastelt und so liebevoll verpackt und gestaltet ist, will man ihn einfach haben. Ich bastel auch jedes Jahr einen Adventskalender, weil es einfach total Spaß macht, sich Gedanken zu machen und jemanden eine Freude zu bereiten. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, dieses Jahr selbst täglich ein Tütchen oder Päckchen mit tollen Produkten öffnen zu dürfen. Dein gewähltes Verpackungsdesign ist genau meins, weswegen ich schon in Snapchat ausgerechnet auf deinen Kalender ein Auge geworfen hab. ✊☘️

  329. Sonja Raab

    Hallo Christina,
    ich würde mich riesig über den Adventskalender freuen. Zum einen kann man doch nie genug Beautyprodukte haben, oder? Und zum anderen bin ich dieses Jahr von zu Hause ausgezogen und bekomme somit auch keinen Adventskalender mehr von meiner lieben Mama. Also wäre es das 1. Mal ohne Adventskalender und das gehört doch irgendwie zur Weihnachtszeit dazu.
    Ich würde mich sehr freuen, und ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück! 🙂

  330. Sandra

    Liebe Christina,
    da ich dieses Jahr selber ein kleines Helferlein von Santa bin und meinen liebsten einen Adventskalender bastel, würde ich mich natürlich umso mehr freuen auch jeden Tag so ein tolles Päkchen öffnen zu können zudem habe ich kommende Woche auch noch Geburtstag und das wäre definitiv eine tolle Geburtstagsüberraschung!

    P.S. mach weiter so, Du und sein Blog seit super inspirierend!

    LG Sandra

  331. Melanie

    Der sieht ja toll aus
    Ich LIEBE die Produkte von Yves Rochers und würde mich so sehr über den Adventskalender freuen um einfach mal neue Produkte ausprobieren zu können, da man ja meistens doch nur die bestellt die man schon kennt.
    In den meisten Adventskalendern ist ja nur blödsinn drinnen.
    Man sieht wirklich mit wieviel liebe er gemacht wurde (hab es auch über snapchat verfolgt )
    ❤️❤️❤️

  332. Pia

    Ich liebe Adventskalender über alles.. Ich finde man kann nie alt genug dafür sein! Ich steh total auf Beauty Adventskalender doch leider sind die meisten so teuer. Die die wirklich toll sind. Deswegen würde ich unheimlich gerne diesen Adventskalender gewinnen weil ich unbedingt diese Produkte probieren möchte
    Ich hoffe wirklich sehr dass du mich auswählst! 🙂

    Find es außerdem eine super Idee sowas zu machen! Beziehungsweise finde ich es super von dir dass du diesen Adventskalender herschenkst. Zeigt dass du ein toller Mensch bist mit einem großen Herzen 🙂

  333. Victoria

    Ui wie fange ich da denn am Besten an?
    Egal ob klein oder groß, ich bin der Meinung jeder liebt es doch in der Adventszeit ein Türchen zu öffnen. Das gibt einem gleich einen super Start in den Tag und es ist auch eine kleine Reise in die Vergangenheit, da man sich wieder fühlt wie ein kleines Kind. Kaum hat man ein Türchen geöffnet, kann man es nicht abwarten bis der Tag vorbei ist und man gleich das nächste öffnen darf! Da freut man sich ja gleich noch mehr, wenn der Kalender mit viel Liebe und natürlich ganz vielen tollen Sachen gepackt ist, die man absolut mag.
    Würd mich absolut riesig freuen, diesen tollen Weihnachtskalender zu gewinnen.
    Weihnachtliche Zimtbussis

  334. Sarah E.

    Erst einmal ein Kompliment! Der Adventskalender ist wirklich sehr sehr schön geworden!
    Ich würde mich wirklich riesig darüber freuen! Ich bastel auch jedes Jahr Adventskalender, aber eben nicht für mich, sondern für Freunde und Familie. Deswegen weiß ich wie viel Arbeit, Zeit und Kreativität dahinter steckt.
    Es wäre also sehr schön, auch mal selbst einen Adventskalender geschenkt zu bekommen, vor allem von einer so lieben Person wie dir mit so tollen Produkten!

  335. Vanessa Siferlinger

    Hallo Liebe Christina,

    du bist ein riesen Vorbild für mich!
    Wie du alles meisterst & in deinen Leben schon alles geschaffen hast ist beneidenswert.
    Mach wieder so!!

  336. Janina

    Hallo liebe Christina, ich verfolge deinen Blog seid gerade mal ein paar Monaten und bin täglich Feuer und Flamme was es schönes neues von dir gibt.
    Deinen wunderschönen Adventskalender würde ich so gerne gewinnen, da er wirklich toll geworden ist und die Produkte von Yves Rocher einfach der Wahnsinn sind.
    Viele liebe Grüße Janina

  337. Lisa Feuchter

    Liebe Christina!
    Ich hätte den Adventskalender wirklich gerne, da ich heuer zum ersten mal keinen von meiner Mama bekomme – sie findet ich bin schon zu alt! Aber ich bin der Meinung, das man nie zu alt für einen Adventskalender ist. Selbst kann ich mir nur einen Süßigkeiten Adventskalender leisten. Deshalb würde ich mich riesig über deinen Adventskalender freuen!
    Liebe Grüße,
    Lisa

  338. Alana

    Oh sieht der Adventskalender toll aus! Ich würde die Inhalte mit meiner Mama teilen, weil sie einfach wunderbar ist. Mit ihr erlebe ich die tollsten Dinge und sie ist immer für mich da! Deshalb wäre es großartig, wenn ich den Adventskalender für uns beide gewinnen könnte!

  339. Zana B.

    Hej liebe Christina
    Ich würde so gerne diesen wunderbaren Adventskalender gewinnen, da ich noch nie etwas gewonnen habe und das so tooll wäre so einen wunderbaren Adventskalender zu gewinnen zu dem lieben meine Mama und ich die Marke Yves Rocher und würden uns dann den zusammen teilen
    Ganz liebe Grüße

  340. Sophie Kronberger

    halli hallo 🙂 also, wieso ich den adventkalender gerne gewinnen möchte? weil ich mir schon ewig einen wünsche und schon seeeehr lange keinen mehr hatte (meine mama sagt immer ich bin viel zu alt haha) vorallem denke ich, dass du ihn mit sehr viel liebe gemacht hast! ich würde mich riesig darüber freuen, denn ich liebe überraschungen!! ich hoffe das glück ist ausnahmsweise mal auf meiner seite 🙂 liebe grüße sophie 🙂

  341. Stefanie Rettensteiner

    Liebe Christina. Dieser Kalender wäre mein absoluter Traum , ich findes es toll, dass du so herzig bist und dir die Mühe machst, um ihn dann weiterzuverschenken 🙂 vielleicht habe ich ja Glück , würde mich riesig freuen (: liebe Grüße

  342. Nina Mooslechner

    Hey christina! Ich würde mich soooo über diesen tollen Adventkalender freuen! Habe bei Gewinnspiele einfach nie Glück darum wäre es total cool einmal so etwas zu gewinnen!! Ich liebe deinen Style und so wie du sich schminkst und ich bin mir sicher das ich viel Freude mit diesen Produkten haben würde!! Liebe Grüße aus Salzburg

  343. Kristina

    Da ich sehr kreativ bin und anderen gerne eine Freude mache, habe ich bisher immer Adventskalender gebastelt und meinen Liebsten verschenkt. Leider habe ich noch nie einen mit Liebe selbst gefertigten zurück bekommen. Immer nur die gekauften.. daher würde ich mich so sehr freuen einen von dir zu bekommen!
    Liebste Grüße
    Kristina

  344. Elena Schmotz

    Hallo liebe Chistina!
    Ich möchte den von dir mit Liebe gebastelten Adventkalender so gerne gewinnen, da ich selbst jedes Jahr für meine Schwestern oder Freundinnen Aventskslender bastle und weiß wie viel Arbeit und Mühe darin steckt. Leider hat sich diese Mühe noch nie jemand für mich gemacht und daher würde ich mich sehr über deinen tollen Adventskalender freuen. 🙂 Liebste Grüße 🙂

  345. Scarlett

    Hey!

    Ich hätte den Adventskalender unglaublich gerne, weil ich Weihnachten liebe! Ich habe eine Allergie auf so ziemlich jeden Kalender mit Schokolade und muss deshalb auf etwas anderes zurückgreifen. Dafür wäre dein selbst gebastelter Kalender natürlich optimal! Und über Instagram würde ich gerne auch alle anderen daran teilhaben lassen, was so herauskommt 🙂

    Ich würde mich auf jeden Fall unglaublich freuen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Scarlett

  346. Anna

    Liebe Christina,
    zuerst einmal: super cool, dass du den Kalender weiterverschenkst!
    Ich hätte den Kalender unglaublich gerne. Zum Geburtstag an diesem Mittwoch hatte ich mir von meinen Eltern einen mega wertvollen Kosmetik Adventskalender gewünscht. Leider mussten wir letzte Woche erfahren, dass meine Mutter krank geworden ist und sich mehreren teuren OP’s unterziehen muss. Jetzt hab ich den Kalender eigenständig wieder zurückgeschickt, um das Geld für die OP’s zu verwenden. Ich will hier jetzt auch gar nicht auf die Tränendrüse drücken oder so… Ich weiß nur dass sich meine Mama und ich unglaublich über den Yves Rocher Kalender freuen würden 🙂
    Viele liebe Grüße von Anna

  347. Romana Sewald

    Hallo liebe Christina,
    ich würde mich wirklich rießig über diesen Adventkalender freuen, ich finde dafür ist man nämlich nie zu alt und außerdem kann man bei diesem Adventkalender nicht zunehmen sowie bei den Herkömmlichen 🙂
    Also hoffe ich, dass ich mit ein bisschen Glück vlt die Chance habe diesen tollen selbstgemachten Adventkalender zu gewinnen.
    Romana

  348. Nicole

    Warum ich den Kalender gerne hätte? Weil ich Kosmetik&Beautyprodukte liebe, man kann nie genug davon haben ❤️ Außerdem wer freut sich nicht über Geschenke Ich würde mich sehr freuen ✊ Lg aus Niederöstereich

  349. Kerstin

    Den Adventskalender finde ich sooo super schön Er würde perfekt zu unserer Wohnungseinrichtung passen 🙂 zudem liebe ich es im Dezember jeden Morgen eine kleine Überraschung aufmachen zu dürfen Da ich deinen Stil super finde weiß ich auch dass ich mich jeden Tag super freuen würde und somit super durch den Winter komme ❄️ Ganz liebe Grüße und auch dir einen wunderschönen x-mas Beginn

  350. Sabrina Rosenegger

    Hallo liebe Christina 🙂
    Ich würde den Adventskalender gerne gewinnen, weil ich ihn dann mit meiner Schwester teilen würde. Wir verfolgen beide schon sehr lange deinen Blog und finden auch Biluca The Label ganz toll.

    Liebe Grüße aus Österreich!
    Sabrina 🙂

  351. Annika Hofmiller

    Hey liebe Christina 🙂 ich würde den Adventskalender gern gewinnen und ihn an meine Schwester weiter schenken. Sie ist mir einfach das Wichtigste und ich würde sie gern überraschen und „Danke“ sagen. Gibt es etwas schöneres als 24 Dankeschöns?

    Liebe Grüße, Annika

  352. Viola Lipphardt

    Hallo 🙂 ich hätte super gerne diesen absolut tollen Kalender Ich warte einfach schon den ganzen Tag oder eher seid dem du es bei snapchat gesagt hast auf diesen Beitrag – um auch zu erklären wieso ich so darauf gewartet habe meine Mama bastelt mir dieses Jahr leider keinen weil sie sagt ich bin mit 23 zu alt für einen Kalender – meiner Meinungen nach ist man dafür allerdings nie zu alt 🙂 deshalb dachte ich wenn ich schon keinen von Mama gebastelt bekomme wäre es ja eine schöne Alternative den selbstgebastelten von dir zu gewinnen – würde mich wirklich sehr darüber freuen, auf diese Weise doch eine tolle Zeit bis Weihnachten verbringen zu können und Vorallem mit so vielen tollen Produkten

    Ich glaube dir dass es dir schwerfällt ihn wegzugeben aber ich würde es sehr zu schätzen wissen und wünsche dir noch ganz viel Erfolg mit deinem Shop und mit dem Umzug und natürlich passend zum Thema eine schöne Weihnachtszeit

  353. Kimberly Doering

    Wow tolle Aktion ich würde gerne den adventskalender gewinnen, da er unglaublich toll aussieht und ich mir sicher bin dass mega Überraschungen drin sind, und außerdem ist er von dir

  354. Sandra

    Hey Christina 🙂
    Ich hätt den Kalender gerne, weil die mit Schoko eh schon fad sind und ich ohnehin soviele Weihnachtskekse esse 😀 ich hab es auch so lieb gefunden, wie du dich selber über den Kalender gefreut hast, als du ihn machen durftest und da hab ich gleich noch mehr Vorfreude bekommen!!! Würd mich riiiiiesig freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.