WHEN THE LEAVES START TO FALL

Okay, zugegeben da sind keine Blätter auf meinen Bildern. Das Problem mit Bäumen und Blättern- ich mag sie und finde es wirklich schön, aber nicht auf meinen Bildern. Dennoch könnt ihr euch sicher sein, dass runderhum überall Bäume sind am Königsplatz! So viel dazu.

Der Herbst ist nun wirklich da und obwohl ich eher ein Sommerkind bin genieße ich, was Outfits angeht, diese Jahreszeit sehr! Ich trage gerne Boots, Mäntel (nicht diese ganz dicken) Mützen und bin ein großer Fan von layering. In meinem heutigen Herbstlook trage ich einen Rock (nur um sicher zu gehen falls mein Ponchokleid doch zu kurz ist), ein Ponchokleid, ein Oversized Shirt, und einen Mantel. Dazu meine geliebten Timberlands wegen denen ich letztes Jahr ein großes Drama veranstaltet habe um welche zu bekommen (nicht weil ausverkauft sondern weil überall andere Preise). Außerdem noch meine kleine Michael Kors Tasche die es leider nicht mehr zu kaufen gibt.

Geshootet habe ich mit Jeremy Möller. Als seine Shootinganfrage per Mail kam dachte ich ehrlich gesagt erst „okay 17 Jahre jung, na ob das was werden kann weiß ich nicht“ doch er hat mich mit seinen Bildern gleich überzeugt! Ich denke es gibt Menschen die haben einfach ein Talent!

Er hat meine vollste Bewunderung dafür, dass er in seinem Alter einfach Bustickets bucht, Blogger kontaktiert und dann von Stadt zu Stadt fährt und shootet! Keep up the good work!

So viel Mut und Einsatz hätte ich in diesem Alter niemals gehabt!

Also hier ein Anstoß an alle die zögern ihre Träume zu verwirklichen- TUT ES!

bisou <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.