WEARING SINCERELY JULES

Der Moment wenn dir das Team von Shop Sincerely Jules eine Kooperationsanfrage schickt. Für alle die mein Excitement nicht verstehen- Sincerely Jules ist seit Jahren meine absolute Lieblingsbloggerin, die außerdem noch einen Onlineshop betreibt.

Vor einigen Wochen hat mich dann ein Mail aus den USA erreicht, ob ich denn Lust hätte mir ein paar Teile aus ihrem Shop auszusuchen. Ich war natürlich Feuer und Flamme, was für eine Ehre! Ich habe mich für eine hellblaue Bluse, ein rosa Sweatshirt und ein weißes Basic Shirt im used Look entschieden. (Aktuell alles im Sale) Ich liebe alle drei Teile. Das traumhafte Wetter in Lanzarote diese Woche, habe ich genutzt um die Bluse zu shooten.

Als ich mir ein Outfit zu der Bluse überlegt habe, stand ich da und dachte- was würde Jules wohl anziehen. Sie ist meiner Meinung nach der einzige Mensch der in einem einfachen Look, wie in blauen Jeans und einem weißen T-Shirt, wie ein Fashionblogger aussieht. Ihr wisst ich bin nicht gerade ein richtiges „Modepüppchen“. Was ich trage ist meistens sehr casual und für jedermann geeignet. Deshalb gefällt mir ihr Style so gut. Was sie trägt ist „einfach“ nachzustylen und sieht dennoch immer toll aus. Ich erinnere mich an Bilder von einem Event während der New York Fashionweek. Die ganze creme de la creme der internationalen Bloggerszene war da, auch Sincerely Jules, die eigentlich nicht so oft am Fashion Week Zirkus teilnimmt. Wenn alle mit Tüllröcken und Dior Crop Tops auffahren, kommt sie in einer Bluse, Jeans und High Heels. Guess what- sie sah meiner Meinung nach trotzdem besser aus als die anderen.

Wisst ihr, zeitweise fühle ich mich etwas unter Druck gesetzt jeden Trend mitzumachen und möglichst aufwändige Outfits zu tragen. Man bekommt von der Bloggerszene oft vorgelebt, dass nur Outfits die im normalen Alltag untragbar sind, wirkliche „Mode“ sind. Jeans sind fast eher ein Gebrauchsgegenstand. So kommt es mir zumindest vor. Deshalb sind die Outfits und der Style von Sincerely Jules eine schöne Abwechslung.

Versteht ihr jetzt warum ich mich so gefreut habe? Scheinbar habe ich irgendetwas an mir, dass zu dem Style des Onlineshops von Sincerely Jules passt. Das freut mich natürlich sehr.

Genug geschrieben, ich hoffe euch gefällt mein Look!

Love, Christina

JEANS & BLOUSES

Dieser Beitrag enthält gesponserte Produkte.

COMMENTS (3)

  1. Edyta

    Toller Look und er passt auch zu 100% zu dir und somit auch zu Sincerely Jules
    Ich muss dir da echt zustimmen. Leider setzt es mich „normalo“ auch unter Druck mich extrem modisch und extravagant anziehen zu müssen, um fashionable zu sein. Das ist echt ätzend und naja alles andere als schön,
    Unter anderem folge ich dir auch deshalb so gerne. Du bist super sympatisch und deine Looks sind echt cool und entspannt
    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.