UPGRADE YOUR LOOK – STATEMENT BAGS

Anzeige in Zusammenarbeit mit ebay

Egal ob für ein für ein Business Event, eine Date night oder für ein Shopping day mit der besten Freundin. Oft steht man vor seinem Kleiderschrank und findet mal wieder Nichts zum anziehen! Viele Outfits hat man schon so oft getragen, oder sie sind zu langweilig für einen schönen Anlass. Man gewöhnt sich Outfits und Kombinationen an, und vergisst das man mit einem einzigen Teil, sei es eine Hose oder ein Blazer, unzählige Möglichkeiten hat. Mit den richtigen Accessoires kann man jeden Look aufpeppen und verändern.

Mit schönen Schuhen und der richtigen Statement Bag, wird ein daily Jeans & T-Shirt Look zu einem Outfit für ein Abendessen im Restaurant. Man muss nur die richtigen Accessoires wählen!

Ihr kennt mich mittlerweile, ich bin auch ein großer Fan von entspannten, casual Looks! Weder Kleidchen noch Blusen sind mein Ding! Ich werte meine Outfits immer mit Taschen, Schuhen und Schmuck auf!

Für diesen Look ist eine neue Tasche in meinen Schrank gezogen. Und zwar diese süße runde Crossbody Bag von Lacoste! Ich habe sie auf ebay entdeckt und mir gedacht, die wäre doch mal was Neues! Ich habe bisher keine einzige runde Tasche, daher wurde es auch langsam Zeit! Aktuell sind Statement Bags aus der Mode nicht wegzudenken, egal ob große Logos, Glitzer oder neue Formen! Tragen kann man alles, man muss es nur richtig kombinieren!

Auf ebay habt ihr eine wahnsinns Auswahl an Statement Bags, es gibt tolle second-hand vintage Schnäppchen aber auch ganz viel Neuware! Meine Tasche ist neu, allerdings habe ich bei der Suche nach einer runden Tasche auch andere schöne neue & second-hand Stücke entdeckt. Hier mal eine kleine Auswahl:

Der Rest meines Outfits besteht aus meinen all-time-favs. Levi´s Jeans, Shirt, Blazer und coole Boots! Für einen Abendlook könnte man die derben Stiefel ganz einfach gegen hohe Sockboots tauschen und schon sieht man schicker aus! Hier mein Look zum Nachshoppen:

Ihr seht, oft braucht es nicht viel für einen “neues Outfit” das schon längst in eurem Schrank hängt. Die Accessoires wie eben Statement Bags machen es aus!

Auf der Suche nach einem Teddy Coat für den Winter? Hier gibt es Inspiration!

Love, Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.