ÜBERTROFFENE ERWARTUNGEN & DER HASHTAG #GIRLBOSS

Heute möchte ich auf diese wahnsinnig spannende Woche zurückblicken und euch erzählen, wie ich da gelandet bin wo ich jetzt bin. Biluca The Label ist am Dienstag gestartet und hat alles übertroffen, was ich je erwartet habe.

Die Idee zu Biluca The Label ist nun bald, vor fast einem Jahr entstanden und vor ungefähr sechs Monaten habe ich zum ersten Mal, öffentlich darüber gesprochen bzw. euch davon erzählt. Damals war ich noch der Überzeugung, dass erstens alles viel früher starten würde und zweitens auch in einem kleineren Rahmen. Mit der Zeit hat sich allerdings alles anders entwickelt und irgendwann, war dann klar, das Projekt wird doch etwas größer.

Ich muss ganz ehrlich zugeben, je umfangreicher #projectbiluca wurde, desto größer wurden auch meine Ängste und das Risiko. Ich habe mir in den letzten Jahren einiges aufgebaut, dass dieses Projekt erst möglich gemacht hat. Mein Blog ist die Base für dieses Modelabel und als Biluca The Label in den Vorbereitungen immer größer geworden ist, wurden meine Ängste größer. Gedanken wie „was ist wenn es keiner haben möchte“, „wenn ich es doch nicht schaffe, es jetzt aber schon öffentlich ist“ waren tag täglich in meinem Kopf. Ich wusste, wenn mit diesem Projekt etwas schief läuft, würde auch alles was ich mir bisher aufgebaut hatte darunter leiden.

Aber alles ist 100x besser gekommen, als ich erwartet habe und das habe ich definitiv der Unterstützung vieler verschiedner Menschen zu verdanken. Mein größter Dank gilt meiner Leserschaft und meinen Abonnenten, sprich euch liebe #bilucafamily. Mich haben schon lange vor dem Release am Dienstag, unzählige motivierende Nachrichten erreicht, die mir geholfen haben diesen Schritt zu wagen! Die Nachrichten, die mich seit Dienstag erreicht haben, bestätigen das es die Zeit, das Geld und die harte Arbeit wert war.

Das schönste an diesem Feedback ist für mich, zu sehen, dass immer noch der Großteil der Menschen fähig ist, anderen etwas zu gönnen und sie zu unterstützen. In dieser manchmal sehr oberflächlichen Welt in der ich mich bewege, erlebe ich viel Missgunst und Neid. Das kann ich oft nicht nachvollziehen, denn es ist für Jeden von uns und seine Träume, genug Platz auf dieser Welt.

Dass ich nun Kommentare mit dem Hashtag #girlboss bekomme, ist für mich ein ein großes Kompliment. Auch wenn es nur ein Hashtag ist. Ich finde es schön, wie immer mehr Mädels an ihre Träume glauben und daran arbeiten sie zu verwirklichen. In meinem Umfeld gibt es einige Frauen, die sehr viel mehr erreicht haben, als die meisten ihnen zugetraut hätten. Ich kann jedem nur raten, sich niemals von seinem Weg abbringen zu lassen und immer für seine Träume zu kämpfen.

Solche Träume müssen weder ein Modelabel, noch ein erfolgreicher Blog sein. Für mich ist ein #girlboss  zum Beispiel jede Frau die berufstätig ist, ein Kind hat und einen Haushalt führt. Diese Frauen haben den Hashtag noch viel mehr verdient als ich, denn seit ich so viel arbeite, bleibt mein Haushalt auf der Strecke und ein Kind dazu möchte ich mir erst garnicht vorstellen. Oder auch Mädels die in jungen Jahren schon ihre gewünschte berufliche Position erreicht haben. Diesen Hashtag haben so viele Mädels verdient, die täglich Leistung erbringen, egal in welchem Bereich! Also überlegt mal, ob ihr nicht vielleicht auch ein #girlboss seid ?!

Genug geschrieben #bilucafamily, ich stoppe an dieser Stelle meinen „ich wäre gerne ein Motivationscoach Text“ und entlasse euch in einen entspannten Abend!

Übrigens hat mir dieser überragende Start ermöglicht, die nächsten Kollektionsteile zu verwirklichen und eines davon ist dieses tolle Sommer-Jäckchen. Ich trage auf den Bildern das erste Muster und würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, wie ihr die Jacke findet!

Ach und bevor ich es vergesse: DANKE für diese Woche, für die Nachrichten und für eure Bestellungen!  Ich werde das niemals vergessen und ich freue mich so sehr, dass so viele von euch dabei gewesen sind!

Love, Christina

KOMMENTARE (4)

  1. Laura

    Liebe Christina, du hast das absolut verdient und es ist toll zu sehn, wie sehr du dich freust! Die harte Arbeit hat sich gelohnt! Absolut #girlboss 🙂
    Meine erste Bestellung war definitiv nicht die letzte! Deine Sachen sind mega, die Verarbeitung ist toll und der Preis absolut ok. Ich hoffe, du nimmst die schöne Jacke mit auf! Sobald die anderen Sachen wieder aufgefüllt sind, werde ich wieder bestellen! <3 Den Hoodie liebe ich jetzt schon!

  2. Lisa

    Ich habe auch gerade bestellt. Mich hat übrigens die Tatsache überzeugt, dass deine Sachen fair produziert werden, da ich mir in letzter Zeit sehr viele Gedanken über die Problematik billiger Klamotten gemacht habe. Ich freue mich schon auf den hoodie, finde auch dass du ein #girlboss bist und freue mich so sehr für dich!
    Alles Liebe,
    Lisa

  3. Steffi

    Toller Post und Wahnsinns Jacke Ich liebe ja alle deine Klamöttchen, aber diese Jacke ist nochmal ein tolles außergewöhnliches Teil neben den Basics in deinem Shop also keep on ich bin ganz an deiner Seite. Toller Start, weiter so. Du bist der Knaller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.