TRENDFARBE LILA

Zur Zeit sieht man sie wirklich überall. Ob im Shop, auf der Straße oder auf Social Media, die Trendfarbe Lila ist im Vormarsch. Und ich finds richtig gut, denn wer fleißig auf meinem Account unterwegs ist, hat sie bestimmt schon mehrmals gesehen.
Diese Farbe versprüht für mich ein richtiges Sommergefühl und mit gebräunter Haut gleich noch viel mehr.
Ob als ganzes Outfit oder nur als Highlight – mit der Trendfarbe Lila liegt ihr bei eurer Outfitwahl auf jeden Fall richtig.
Wenn ihr auch nicht auf die Trendfarbe des Sommers verzichten wollt, schaut euch mal die Outfit Inspos, die ich für euch rausgesucht habe. Vielleicht ist da ja etwas für euch dabei!

 

Happy Shopping!

Love,
Christina

Outfit #1

>

Outfit #2

Outfit #3

Outfit #4

Outfit #5

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.