TRAVEL ESSENTIALS | #THISISMII

Meine Travel Essentials für den nächsten Trip – na wer weiß wo es hingeht? Heute in einem Monat liege ich mit einem Cocktail am Jumeirah Beach in Dubai und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen. Mittlerweile ist der jährliche Silvesterurlaub in Dubai zu einer Mutter-Tochter Tradition geworden, die ich nichtmehr missen möchte!

Ich bin kein großer Fan von Silvester und dem Feierzwang, daher verschwinden wir immer für ein paar Tage ins Warme und entziehen uns diesem Zwang! Da das Reisen, neben der Mode, meine absolute Leidenschaft ist, habe ich euch meine #ThisIsMii Travel Essentials abgelichtet! Immer mit dabei: der Pass, die Kamera, meine L&J Uhr (damit ich das Frühstück nicht verpasse), meine Prada Sonnenbrille und genügend Shoppingeld in der richtigen Währung!

Aber nicht nur ich verreise demnächst! Mit ein bisschen Glück auch jemand von euch! Denn im Januar heißt es wieder FASHIONWEEK BERLIN und dafür verlose ich zusammen mit Seat & Cosmopolitan einen Trip nach Berlin, inklusive Tickets zur Marcel Ostertag Show (18.01)! Wo wir uns übrigens treffen werden!

Mach ein Foto von deinen #ThisIsMii Essentials, egal ob Travel, Beauty, Food oder etwas anderes! Zeige etwas das typisch für DICH ist und lade das Bild auf www.thisismii.de hoch! Wenn du es zudem auf Instagram postest markiere mich & @seat_de  und verwende den Hashtag #thisismii, dann check ich mal was eure Essentials sind!

Hope to see you in Berlin!

Travel Essentials

in freundlicher Zusammenarbeit mit Seat

KOMMENTARE (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.