This Weeks Fav’s – What’s in my Bali Bag

Packing my bags for BALI. Endlich geht es ab in den wohlverdienten Urlaub. Und diesmal ist es wirklich Urlaub. So lange träume ich schon von Bali, jetzt ist es endlich so weit. Zeit für Entspannung in Jeans und Slippers.
Und da sind wir auch schon beim Thema – Bali Outfits. Vielleicht wird hier das ein oder andere Foto entstehen, darum darf natürlich das richtige Bali Outfit fehlen. Mit dabei in meinem Koffer sind also Jeans Shorts, genug Shirts, Kleider, Sandalen und Sneaker und natürlich Bikinis! Accessoires dürfen auch nicht fehlen.

In den THIS WEEKS FAV’S habe ich euch nun eine kleine Auswahl zusammengestellt, um meine Bali Outfits nachzushoppen. Schließlich dauert es nimmer lang und der Sommer ist da. Na gut, es dauert noch lange, aber man kann nie früh genug mit Shoppen beginnen.

Wer von euch war denn schon mal auf Bali? Irgendwelche guten Fotospots? Hinterlasst mir doch ein Kommentar.

Wünsche euch happy shopping!

Love,
Christina

 

PS: Werft einen Blick auf meinen letzten Beitrag.

Jeans Shorts

Sie dürfen im Strandurlaub niemals fehlen – die Jeans Shorts. Ich liebe sie und besitze einige.

Shirts

Die perfekte Jeans Short schreit nach dem passenden Oberteil. Ich habe es ja bekanntlich gerne sehr locker. Hier ein paar unterschiedliche Shirts.

Kleider

Endlich kann ich mal wieder in süße Kleider schlüpfen. Hier gibt es ganz tolle Kleider für den Sommer.

Schuhe

Wie ich mich freue, endlich mal keine Winterstiefel anzuziehen. Hier ein paar Schuhe, die im Sommer oder im Urlaub nicht fehlen dürfen.

Beachwear

Brace yourself, the beach pics are coming. Ich kanns schon kaum erwarten. Dieses Jahr gibt richtig tolle Beachwear auf ASOS.

Accessoires

Im Urlaub ist ein großer Strohhut ein MUSS. Hier habe ich euch ein paar Accessoires für den perfekten Auftritt am Strand rausgesucht.