THIS WEEKS FAV’S – WEIHNACHTSDEKO FAVORITES

Weihnachtszeit ist Dekozeit. Darum wollte ich euch in diesen THIS WEEKS FAV’S meine Weihnachtsdeko Favoriten  zeigen.
Deko ist so ein wichtiger Teil, wenn man sich in den eigenen vier Wänden wohlfühlen möchte, gerade in der kalten Jahreszeit, wenn man viel Zeit zu Hause verbringt. Da ist es doch echt praktisch, dass man alles auch schon im Internet bestellen kann. Hoch leben die Onlineshops.

Ich selbst stehe ja nicht sehr auf kitschige und übertriebene Weihnachtsdeko, darum hab ich euch auch neutrale Teile rausgesucht. Sachen, die man vielleicht auch das ganze Jahr über stehen lassen kann. Lichterketten sind zwar toll, aber sollte doch bitte nicht erblinden, wenn man daran vorbei geht und Weihnachtsmänner wird man hier auch nicht finden, denn schließlich kommt zu uns das Christkind.

Wie haltet ihr es mit der Weihnachtsdeko? Seid ihr eher der Typ schlicht oder auffällig? Hinterlasst mir doch einen Kommentar!

Und wer noch Outfits für die kommenden Weihnachtsfeiern braucht, der schaut mal lieber ganz schnell auf meinem letzten Beitrag vorbei.

Nun wünsche ich euch happy shopping.

Love,
Christina

Deko

Wer noch nicht genug Dekoartikel zum Abstauben hat, der findet hier bestimmt noch einiges. Natürlich durften meine geliebten goldenen Äpfel fehlen.

Kerzen & Gläser

Weihnachtszeit ohne ausreichend Kerzen? Ist das überhaupt möglich? Hier ein paar süße Ideen um mehr Wärme in euer Heim zubringen.

Kissen, Decken, Teppiche

Wer sichs richtig gemütlich machen will, der darf an Kissen und Decken nicht sparen. Hier ein paar schöne Beispiele zum reinkuscheln.

Baumschmuck

Nur weil es Baumschmuck heißt, bedeutet das nicht, dass man die süßen Kugeln ect. auch nur auf einen Baum hängen muss. Zum Beispiel ein Ast in einer Vase macht sich auch sehr gut als Deko mit dem passenden Schmuck.

Die Beitrag enthält Werbelinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.