THIS WEEKS FAV’S – WEDDING SEASON

Alle Jahre kommt sie wieder – die Wedding Season. Endlich ein guter Anlass das perfekte Kleid auszuführen. Als Gast auf einer Hochzeit muss es allerdings nicht immer nur ein Kleid sein. Ich finde die Variante mit Rock und tollen Oberteil richtig gut und ist für mich auch ein kleiner Geheimtipp in der Wedding Season 2018.

Also, wenn ihr dieses Jahr auf einer Hochzeit eingeladen seid, vielleicht sogar als Brautjungfer, dann habe ich genau die richtigen Outfits für euch zusammen gestellt. Ich finde, man kann diese auch super gut miteinander kombinieren.

Was ist eure Meinung zum Wedding Season Outfit? Sind schwarz und weiß ein absolutes Tabu? Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich.

Nun wünsche ich euch happy shopping und dass das richtige Wedding Outfit für euch dabei ist.

 

Love,
Christina

 

PS: hier geht’s zum letzten Post.

Outfit #1

Mit rosa kann man bei einer Hochzeit wohl nie etwas falsch machen. Ein Klassiker also.

Outfit #2

Hier kommt eines meiner Favoriten-Outfits. Was meint ihr, sieht das nicht richtig schick aus?

Outfit #3

Spitze ist doch einfach spitze. Hier ein wunderschönes Wedding Season Outfit.

Outfit #4

Und noch eines meiner Favoriten Outfits. Ist das nicht einfach cute?

Outfit #5

Babyblau geht immer. Vor allem mit gebräunter Haut. Love it.

Outfit #6

Hier ist ein wunderschönes, klassisches Kleid. Mit dem seid ihr bestimmt ein Hingucker (aber Achtung, nicht der Braut die Show stehlen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.