THIS WEEKS FAV’S – WEDDING BELLS ARE RINGING

Wedding bells are ringing– also noch nicht meine, aber die Hochzeitssaison ist schon voll in gange und ich liebe Hochzeiten. Zumindest gehe ich gerne auf welche. Erst letzte Woche war ich auf der Hochzeit meiner Tante. Eine Hochzeit ist der perfekte Anlass das Alltagsoutfit gegen etwas richtig schickes zu tauschen.

Natürlich steht am Wedding Day das Hochzeitspaar im Mittelpunkt, aber ich finde, auch die Gäste sollten gut aussehen, schließlich sind sie ja auch auf den Fotos zu sehen. Darum dachte ich mir, ich zeige euch ein paar Teile, die auch euch an diesem Tag strahlen lassen. Vielleicht seid ihr ja auf einer Hochzeit eingeladen und habt noch kein Outfit, oder es ist eine Bride to be unter euch, die noch Kleider für ihre Brautjungfern sucht – hier findet ihr bestimmt etwas.

Ich persönlich finde bei Hochzeiten im Frühling/Sommer sind Kleider in schönen pastelligen Tönen und hohe Schuhe ein Must. Das ist natürlich jedem selbst überlassen, aber dunkle Farben drücken etwas die Stimmung. Die hohen Schuhe können ja dann zum Tanzen gegen ein bequemeres Paar ausgetauscht werden.

Wer mal etwas anderes als ein Kleid ausprobieren möchte, der kann ja auf einen schönen Rock mit Oberteil zurückgreifen. Ihr findet richtig tolle Teile in meiner kleinen Auswahl, ich werde bestimmt auch mal wieder das ein oder andere Teil bestellen.

Und nun, happy shopping.

Love,
Christina

Ps: hier noch eine kleine Erinnerung an mein Gewinnspiel, zu Beitrag geht es hier.

Dresses

Skirts

Blouses

Shoes

Bags

Accessoires

KOMMENTARE (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.