THIS WEEKS FAV’S – USED LOOK EXTREM

„Du armes Kind, kannst du dir keine ordentlichen Hosen leisten?“ – Wer kennt diesen Satz denn nicht? Ich denke, jeder der auf den Used Look steht, hat ihn zumindest einmal schon gehört.

Aber naja, Trend ist nun mal Trend und dieser wird uns wohl so schnell nicht mehr verlassen. Das finde ich auch gut so, denn zu wärmeren Zeiten sieht eine gute Jeans im Used Look einfach richtig toll aus. Man kann sie sowohl casual, als auch richtig classy stylen. Es müssen ja nicht immer riesige Löcher an den Knien sein, eins ausgefranster Saum hat auch etwas ganz Besonderes.

Ich habe euch in den THIS WEEKS FAV’S dieser Woche ein paar unterschiedliche Outfits mit Jeans im Used Look zusammen gestellt. Was sagt ihr zu so richtig zerfetzten Hosen, tragt ihr sie? Hinterlasst mir doch einen Kommentar.

Und nun wünsche ich euch happy shopping. Ich bin mir sicher, dass unter den Teilen, die ich euch rausgesucht, bestimmt etwas für jeden dabei sind.

Ach, und wer den Frühling mit ein bisschen Farbe einläuten möchte, der wirft besser mal einen Blick auf meinen letzten Beitrag.

Outfit #1

Outfit #2

Outfit #3

Outfit #4

Outfit #5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.